Danke. Meine haben ihre Chancen nicht genutzt...und etwas Glück, dass Roura alles ausser dem Tor getroffen hat...der hätte locker 3 Buden machen können. War bis zum 2:0 ne spannende Partie
Unsere Forumsliga verkackt, 1:2 verloren. Nächstes Spiel dann eben...
Aaaaber, in meiner Liga den ersten Sieg, dazu noch auswärts eingefahren. 5:3 und das gegen nen Team mit Stärke 57. Endlich hat mein Flügelspieler sich nix mehr gefallen lassen und seinen Gegenspieler umgetreten mit Verletzung als Folge.
Da kam aber nix mehr nach Deiner Führung...jaja ich weiß ein alter Gaul springt nur so hoch er muss...
Du willst aber auch partout nicht verlieren...
Frechheit!
Die Jungs sind heiß Die letzten Spiele gg stärkere Teams waren ganz passabel...ernst wirds erst um 20:00 bei den K*ckers Neheim.
Der schießt ja nur daneben....
Wendel hatte noch nicht eine Szene...ich gehe stark davon aus, dass er in der Nachspielzeit zum Ausgleich trifft....
wie steht´s denn bei euch ?
Immernoch 1:0 für mich.
Aber sooooo lanngsam wird ich nervös.....
äähhh...man merkts auch am Schreiben.
okeh...hast gewonnen
2:0
absoluter Respekt!
14 Spielstärken Unterschied!
Und dann lässt du mich fast verzweifeln.........
Danke. Meine haben ihre Chancen nicht genutzt...und etwas Glück, dass Roura alles ausser dem Tor getroffen hat...der hätte locker 3 Buden machen können. War bis zum 2:0 ne spannende Partie
Aaaaber, in meiner Liga den ersten Sieg, dazu noch auswärts eingefahren. 5:3 und das gegen nen Team mit Stärke 57.
Endlich hat mein Flügelspieler sich nix mehr gefallen lassen und seinen Gegenspieler umgetreten mit Verletzung als Folge.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey!!!!!!!
Forumsliga:
siehe oben!