Ja da sind sie - die Stolpersteine im Pokal. Hätte eigentlich klar dominieren müssen, aber rumpele mitm 1:1 in die Verlängerung. OK, dass ich dann dort 5:2 gewonnen war mehr als verdient, aber unnötig diese Spannung schon in Runde 1.
FOO was wollte dein Gegner denn? Hat er dich bissl gestresst per PN?
1amanatidis8 schrieb: Ja da sind sie - die Stolpersteine im Pokal. Hätte eigentlich klar dominieren müssen, aber rumpele mitm 1:1 in die Verlängerung. OK, dass ich dann dort 5:2 gewonnen war mehr als verdient, aber unnötig diese Spannung schon in Runde 1.
Er meinte, da ich seinen Spieler in der ersten Halbzeit gefoult hätte, würde er mich in der zweiten so richtig fertigmachen! Dann kam noch ein Vortrag darüber, dass man in Pflichtspielen nicht mit 150% anzutreten habe......blablabla...
1amanatidis8 schrieb: Ja da sind sie - die Stolpersteine im Pokal. Hätte eigentlich klar dominieren müssen, aber rumpele mitm 1:1 in die Verlängerung. OK, dass ich dann dort 5:2 gewonnen war mehr als verdient, aber unnötig diese Spannung schon in Runde 1.
Er meinte, da ich seinen Spieler in der ersten Halbzeit gefoult hätte, würde er mich in der zweiten so richtig fertigmachen! Dann kam noch ein Vortrag darüber, dass man in Pflichtspielen nicht mit 150% anzutreten habe......blablabla...
Als ob du steuerst welcher Spieler von dir wem foult. Er wäre es mir wert seine Spiele im Pokal zu beobachten. Und wenn er fliegt ihm natürlich "nett" zu gratulieren.
Im Pokal habe ich nen Heimspiel gegen nen 66er. Das wird auch mein Ende sein. Aber dann mit 150% Einsatz und Konter.
Wer sich die Beiträge von dem Vogel anschaut, sieht relativ schnell, dass der einen an der Klatsche hat. Wenn man dann noch den Namen seines Fanclub-Namensgebers nachschlägt, dann wird es richtig lustig...
Wer sich die Beiträge von dem Vogel anschaut, sieht relativ schnell, dass der einen an der Klatsche hat. Wenn man dann noch den Namen seines Fanclub-Namensgebers nachschlägt, dann wird es richtig lustig...
Irgendwie dachte ich, dass mein Gegner wieder im 5-4-1 spielt und habe mal auf ein 2-5-3 umgestellt...dummerweise hat er sich für ein 3-3-4 entschieden. Mal gespannt, ob das gut geht...habe da so meine Zweifel. ,-)
Also nicht deine richtige Email-Adresse, sondern du hast dort sozusagen eine PN bekommen!?
2:2 (87.)
3:2 (89.)
Schluss! Aus! Nächste Runde!
2. Halbzeit haben sich die Jungs geschont für das IM morgen
Hätte eigentlich klar dominieren müssen, aber rumpele mitm 1:1 in die Verlängerung. OK, dass ich dann dort 5:2 gewonnen war mehr als verdient, aber unnötig diese Spannung schon in Runde 1.
Im Pokal ein ungefährdetes 4:1 erspielt.
Er meinte, da ich seinen Spieler in der ersten Halbzeit gefoult hätte, würde er mich in der zweiten so richtig fertigmachen!
Dann kam noch ein Vortrag darüber, dass man in Pflichtspielen nicht mit 150% anzutreten habe......blablabla...
Wann soll man den mit 150% spielen, in Freundschaftsspielen????
Nächste Pokal Runde einen gleich starken Gegner auswärts, mal schaun was bis dahin passiert. Die Chance auf die nächste Runde ist gegeben.
Als ob du steuerst welcher Spieler von dir wem foult.
Er wäre es mir wert seine Spiele im Pokal zu beobachten. Und wenn er fliegt ihm natürlich "nett" zu gratulieren.
Im Pokal habe ich nen Heimspiel gegen nen 66er. Das wird auch mein Ende sein. Aber dann mit 150% Einsatz und Konter.
fragt der mann der listen tststs
schau doch nach ,-) kannst du unter foos spielplan sehen
So, OT: Viel Glück an Alle, die heute im Masters dran sind!
Vielen Dank.
Erste Minute und sofort das 1:0 für mich. Aber der Schiedsrichter ist ein Blinder. Sehe ich jetzt schon... :neutral-face
Bin erst um 20:30 Uhr dran!
Da schlaf ich ja schon.......
Und deine Senioren doch eigentlich auch.
Ääähhh......21:30 !