>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
magic_eagle schrieb:
Gratz zum 4:3 Riwwel fast wäre es ein unentschieden geworden, aber immer diese letzten minuten

sry für den verletzten hoffe nicht allzu lang verletzt  


Alles halb so wild. Da hat eine schlecht verarbeitete Naht des Jako-Trikots unter der Achsel eingeschnitten: 5 Tage angeschlagen  

Das war vor allem in HZ 2 ein abwechslungsreiches Spiel. Deine Jungs haben mich ordentlich Nerven gekostet...Hut ab!  
#
Seit der 23. in unterzahl und meinen gegner 2 mal ausgleichen lassen  
Dabei spiel ich nur mit 125%, er mit 150 und er noch ohne karte  
#
Mein Gegner (Stärke 78) nimmt die Masters wohl nicht so ernst und spielt mit 52...
Naja, mir solls recht sein!  
#
30. Minute

Nach Toren 2:0 für mich  
Nach Gelben Karten 2:1 für mich  

wie kann man den die Stärke sehen während des Spiels?
#
Zur Pause auswärts 2:0 für mich... ich würde sagen... läuft!  
#
International Masters:
2. Spiel 2. Sieg
Gruppenerster und den Stärksten heute mit 3:1 weggefegt.  
Es läuft  
#
3:0 gewonnen gegen den "gleichwärtigsten" aus der Gruppe. Jetzt kommen erst mal 3 Heimspiele... da sind auch noch mal 6 Punkte drin. Dürfte klappen mit der nächsten Runde...
#
Hab gegen den ärgsten konkurrenten doch noch mit 4:3 gewonnen  
#
4:1 gewonnen nach Toren  
und 3:1 nach gelben Karten  
#
Mich ärgert aber als noch mein erstes IM Spiel wo ich gegen den Vietnamesischen Teilnehmer nur 0:0 gespielt habe trotz mehr Chancen, mehr Ballbesitz und der schon seit nem Monat net mehr online war. Ärgerlich 2 Punkte verloren...
#
Auswärts 1:2 beim stärksten Gegner gewonnen. Sieht gut aus  
#
Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich.
Habe mein Spiel 3:5 verloren.
Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt.
Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
1amanatidis8 schrieb:
Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich.
Habe mein Spiel 3:5 verloren.
Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt.
Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.


@Ama
Immer musste die Extrawurst spielen!!  

Gestern 4:0 gewonnen. 6 Punkte. Es läuft.  
#
So, konnte gestern leider nicht on, muss jetzt noch was erledigen und dann mach ich mich an die Spieltagsauswertung
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich.
Habe mein Spiel 3:5 verloren.
Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt.
Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.


@Ama
Immer musste die Extrawurst spielen!!  

Gestern 4:0 gewonnen. 6 Punkte. Es läuft.  



Ich geh mit Ama und den Extrawürsten...0:3 zu Hause verloren inkl. 14 tägiger Verletzung einen Abwehrspielers  :neutral-face
#
riwwelkuche schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich.
Habe mein Spiel 3:5 verloren.
Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt.
Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.


@Ama
Immer musste die Extrawurst spielen!!  

Gestern 4:0 gewonnen. 6 Punkte. Es läuft.  



Ich geh mit Ama und den Extrawürsten...0:3 zu Hause verloren inkl. 14 tägiger Verletzung einen Abwehrspielers  :neutral-face


riwwel mach dich mal net so breit auf der Verliererbank ^^
Dafür gewinnen wir den nächsten Spieltag und alle anderen verlieren. Zu zweit aufm Gewinnerpodest ist eh gemütlicher  
#
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich.
Habe mein Spiel 3:5 verloren.
Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt.
Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.


@Ama
Immer musste die Extrawurst spielen!!  

Gestern 4:0 gewonnen. 6 Punkte. Es läuft.  



Ich geh mit Ama und den Extrawürsten...0:3 zu Hause verloren inkl. 14 tägiger Verletzung einen Abwehrspielers  :neutral-face


riwwel mach dich mal net so breit auf der Verliererbank ^^
 


Da nehme ich dann nachher wieder Platz drauf.  
#
Wie kann man den mit ner Kontertaktik 1:6 gegen den Tabellen 9 verlieren? Da kann mir keiner sagen dass das heute koscher ab lief...
#
4:1 auswärts gewonnen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie kann man den mit ner Kontertaktik 1:6 gegen den Tabellen 9 verlieren? Da kann mir keiner sagen dass das heute koscher ab lief...




Teilen