>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Nächste Pokal Runde souverän mit einem 5:1 Auswärtssieg erreicht

Wenn unsere mal am Samstag so gespielt hätten wäre das besser für mei Nerve gewesen
#
nächste Runde definitiv  erreicht.
Hab schon wieder 4:0 gewonnen.  
Hab bislang noch kein einziges Tor in der IM-KO-Phase kassiert und 17 geschossen.
#
Dilly im Rückspiel wirds nochmal ein heißer Tanz. Das Hinspiel heute Zuhause ging nur 3:3 aus.
Torschützen: Dimas, Sanden und Schwietzer.
Problem war das dein stärkster 7,0er Abwehrspieler noch gesperrt war und nur nen 2,8 spielen konnte. Also nur deine erste Elf ist Top, auf der Bank sitzen dann nur noch Statisten. Ist halt blöd bei Verletzungen oder Sperren oder beides wie grad in dem Spiel.
Rückspiel wirste packen, Bergholz wieder ganz fit zudem der Abwehrboss zurück. Attacke !!!
#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly im Rückspiel wirds nochmal ein heißer Tanz. Das Hinspiel heute Zuhause ging nur 3:3 aus.
Torschützen: Dimas, Sanden und Schwietzer.
Problem war das dein stärkster 7,0er Abwehrspieler noch gesperrt war und nur nen 2,8 spielen konnte. Also nur deine erste Elf ist Top, auf der Bank sitzen dann nur noch Statisten. Ist halt blöd bei Verletzungen oder Sperren oder beides wie grad in dem Spiel.
Rückspiel wirste packen, Bergholz wieder ganz fit zudem der Abwehrboss zurück. Attacke !!!


Ja meine bank ist verbesserungswürdig  
Du packst das  
#
Ein schwarzer Tag in meiner GU Laufbahn. Da stimmt mich auch mein 3:1 Sieg nicht glücklich, auch wenn das wieder ein Schritt Richtung Klassenerhalt war.  :neutral-face

@ Dilly
Viel vorgenommen, nichts umgesetzt lautet das Fazit aus deinem Spiel. 0:3 verloren und der Gegner ab der 21. Minute sogar in Unterzahl. Denoch war Stärke 70 noch zu stark. Hast Platz 5 behalten, und der nächster Gegner ist aufm Abstiegsplatz mit 2:16 Toren. Wehe da fährst du ohne Punkte nach Hause...
Seitdem Nass verletzt ist, läufts nicht grad einfacher. Schaue grad nach ner extremen billig Lösung die dir aber weiterhilft.  

@ Magic
Auf dein Team habe ich im Moment 0 Einfluss. Da fehlt auch einfach das Glück wie im heutigen Spiel. 11:4 Torschüsse aber 1:2 (Anschlusstreffer durch Wawo) verloren dazu nen klaren Elfmeter nicht bekommen.
Bist auf Platz 4 abgerutscht, als nächstes gegen den Tabellenführer. Ich ahne schlimmes und hoffe das du bis dahin wieder Internet hast und dann selbst verantwortlich bist.  
#
Verkaufe übrigens nächste Woche wieder 2 Talente, falls einer was sucht und ich was passendes habe.
Zudem steht nen erfahrener Flügelspieler vorm Verkauf.

Torwart Klink
19 Jahre, Aggressiv, Taeltn Mitspieler, ER 21 - TW 47 - ZW 15 - SP/PA/TO je 1
Marktwert 736 Tsd. / Gehalt 2.800 Tsd.

Abwehrspieler Korupp
20 Jahre, Nervenstark, Talent Dribbeln, ER 30 - TW 2 - ZW 67 - SP - 31 - PA 21 - TO 16
Marktwert 1,5 Mio. / Gehalt 2.400 Tsd.

Flügelspieler Meinig
27 Jahre, Flexibel, Rechtsfuß, Talent Schnelligkeit, ER 60 - TW 1 - ZW 36 - SP 52 - PA 92 - TO 59
Marktwert 3,78 Mio. / Gehalt 26 Tsd.
#
Mal ne Frage

Ich zocke das erst seit kurzem bin aber auf den Geschmack gekommen, dank des Threads hier

Was bringt es mir wenn ich Fan von einem anderen Club werde?

Wer mich für Trainigs/Freundschaftsspiele adden möchte:
Team 1.FC Schwarz/Weiß Frankfurt/M
Bin aber erst bei Managerstufe 18/Teamstäke 18,6
Managername wie hier Matthes73......
#
Das mit der Fan-Frage habe ich nun geschnallt und die Friend-list füllt sich endlich ,-)
#
Leider gerade mit einem 1:1 auswärts ausgeschieden aus dem IM
Wieso mussten sich meine noch kurz vor Schluß im Hinspiel 2 einschenken lassen  zum 3:3  
#
In der IM auswärts 1:2 verloren. Heute muss daheim gewonnen werden. Daumen drücken!  
#
Und 0:1 hinten. Das wird heute nix.  
#
Bin raus......
#
Wenigstens hab ich denen jetzt mal einen kaputt getreten. Hatte die Saison schon 3 verletzte... Zeit auch mal aus zu teilen.  
#
Foofighter schrieb:
Bin raus......  


und sehe gerade in den Bewertungen, dass das mal wieder eine absolute Frechheit von GU war.
Ich war in allen Belangen überlegen....
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Bin raus......  


und sehe gerade in den Bewertungen, dass das mal wieder eine absolute Frechheit von GU war.
Ich war in allen Belangen überlegen....  


Ist mir auch schon unzählige mal passiert.... Drecksspiel.
#
Und der nächste hier der aus den IM rausfliegt. Auch ich werde mit Dillys Team die nächste Runde leider nicht erreichen. Hinspiel 3:3, jetzt im Rückspiel 0:2 hinten und noch 10 Minuten.
#
Spiel gedreht... Stand 35 Minute 2:1 für mich.  
#
Entschuldigung... 3:1.
#
Dilly und erzähl du mir nochmal dein Nass im MF muss doch ersetzbar sein mit dem Schund was du da auf der Bank hast.

Die letzten 4 Spiele mit Nass: S-S-S-U
Die letzten 4 Spiele ohne Nass: N-U-N-N

Hoffe morgen der Transfer klappt, dann hab ich mit billig Geld wenigstens was brauchbares gefunden solange er weiter verletzt ist.
#
da macht der Gegner mit seiner aller ersten Chance im gesamten Spiel das 1:0 in der 58. Minute.
Ganz ehrlich: Was soll sowas?
Hat jetzt keine wirklich schlimmen Auswirkungen, weil ich das Hinspiel mit 4:0 gewonnen habe, aber das Saisonziel Gewinne die IM Pro sieht vor, dass ich kein Spiel verliere und wenn ich hier gegen einen 42er als ein 58er verliere, dann pisst mich das so richtig an. -.-


Teilen