>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Hab dir hier ne Nachricht geschrieben
#
Matthes73 schrieb:
hockelzock schrieb:
Matthes73 schrieb:
Mal ne Frage

Ich zocke das erst seit kurzem bin aber auf den Geschmack gekommen, dank des Threads hier

Was bringt es mir wenn ich Fan von einem anderen Club werde?

Wer mich für Trainigs/Freundschaftsspiele adden möchte:
Team 1.FC Schwarz/Weiß Frankfurt/M
Bin aber erst bei Managerstufe 18/Teamstäke 18,6
Managername wie hier Matthes73......


Na dann, herzlich willkommen!  

Ich hab dich gleich mal geaddet.


Und angenommen  Wo ihr schon alle seid, ich tümpel da bei Level 19 herum  


Hab auch mal ne Anfrage gestellt!  
#
Suche noch nen Freundschaftsspiel-Gegner für Morgen gegen Magics Team !!!

@ Janorino
Mach ich alles wie gewollt. Login-Name war dein Name hier?

@ Magicstyle
Du hast gestern wie erwartet gewonnen, OK das du den Gegner so zerlegst hätte ich nicht gedacht. Endstand 6:1  
Poleszny steht noch im MF anstatt ST - passt aber weil auch dort geknipst hat. Die anderen 5 Tore durch 2x Wawo und 3x Gür.
Schade das zur ersten HZ schon ein 5:0 erreicht war. Danach spielt man ja wirklich immer mit angezogner Handbremse sonst wäre hier der höchste Sieg mal möglich gewesen.  :neutral-face
Im Sturm suche ich weiter noch den Richtigen, bisher war Haschen enttäuschend. Versuchs aber mal mit Althoff im nächsten Spiel solltest du bis dahin nicht zurück sein.
Bist immer noch Platz 5. Ganze 2 Pkt. hinter Platz 2 und 4 Pkt. vor der Abstiegsrelegation. Nächster Gegner steht aufm direkten Abstiegsplatz, dennoch Stärke 71.
#
Hat einer Bock auf ein adhoc gegen meine neue Jugend?
#
Keiner?
Ihr Feiglinge!  
Ihr könnt auch mit der ersten Mannschaft spielen!  
#
Foofighter schrieb:
Keiner?
Ihr Feiglinge!  
Ihr könnt auch mit der ersten Mannschaft spielen!    


Leider keine Stars mehr, aber würde es sofort tun.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Suche noch nen Freundschaftsspiel-Gegner für Morgen gegen Magics Team !!!

@ Janorino
Mach ich alles wie gewollt. Login-Name war dein Name hier?

@ Magicstyle
Du hast gestern wie erwartet gewonnen, OK das du den Gegner so zerlegst hätte ich nicht gedacht. Endstand 6:1  
Poleszny steht noch im MF anstatt ST - passt aber weil auch dort geknipst hat. Die anderen 5 Tore durch 2x Wawo und 3x Gür.
Schade das zur ersten HZ schon ein 5:0 erreicht war. Danach spielt man ja wirklich immer mit angezogner Handbremse sonst wäre hier der höchste Sieg mal möglich gewesen.  :neutral-face
Im Sturm suche ich weiter noch den Richtigen, bisher war Haschen enttäuschend. Versuchs aber mal mit Althoff im nächsten Spiel solltest du bis dahin nicht zurück sein.
Bist immer noch Platz 5. Ganze 2 Pkt. hinter Platz 2 und 4 Pkt. vor der Abstiegsrelegation. Nächster Gegner steht aufm direkten Abstiegsplatz, dennoch Stärke 71.

Ja Managername ist Janorino
#
Habe gestern erwartungsgemäß gegen einen 10 pkt stärkeren verloren, stehe auf dem oberen releplatz mit 3 pkt rückstand zum rettenden ufer aber 5 pkt vorsprung zum anderen rele platz
#
TheDilly schrieb:
Habe gestern erwartungsgemäß gegen einen 10 pkt stärkeren verloren, stehe auf dem oberen releplatz mit 3 pkt rückstand zum rettenden ufer aber 5 pkt vorsprung zum anderen rele platz


Seitdem ich weg bin läufts aber auch net mehr  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Habe gestern erwartungsgemäß gegen einen 10 pkt stärkeren verloren, stehe auf dem oberen releplatz mit 3 pkt rückstand zum rettenden ufer aber 5 pkt vorsprung zum anderen rele platz


Seitdem ich weg bin läufts aber auch net mehr    


Naja in der letzten zeit unter dir aber auch net  
Nass kommt jetzt aber komplett fit zurück, auch wenn es mittwoch die nächste niederlage geben wird gg den mit abstand zweiten, aber danach gehts bergauf  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Habe gestern erwartungsgemäß gegen einen 10 pkt stärkeren verloren, stehe auf dem oberen releplatz mit 3 pkt rückstand zum rettenden ufer aber 5 pkt vorsprung zum anderen rele platz


Seitdem ich weg bin läufts aber auch net mehr    


Naja in der letzten zeit unter dir aber auch net  
Nass kommt jetzt aber komplett fit zurück, auch wenn es mittwoch die nächste niederlage geben wird gg den mit abstand zweiten, aber danach gehts bergauf    


Und was machste mit dem Ersatz für Nass? Bank oder? Den kannste sicher nochmal gebrauchen bei ner Sperre oder Verletzung.
Dein FL Röder sollte mal ne Pause bekommen, der wird der nächste sein der sich wohl verletzt  
Wenn du eh mit ner Niederlage planst, lass die B-Elf ran, Dilly. Deine Jungs kriechen aufm Zahnfleisch...
Daher Reserve ran mit 150% Knallgas und die wichtige Elf schonen. Dann kommen die wichtigen Spiele, denn die Liga solltest du halten können.
#
Für alle 60 Tage Premium Account geschenkt.  
#
hockelzock schrieb:
Für alle 60 Tage Premium Account geschenkt.    


Jup, hab auch gleich mal alle noch nicht angefangenen Bauaufträge gelöscht und neu gestartet nun dauert es halb so lang bis sie fertig sind  

Und training für die Woche ist auch gemacht  
#
Was sind das eigentlich für Arschkrampen die bei einem Freundschaftsspiel 125% geben?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind das eigentlich für Arschkrampen die bei einem Freundschaftsspiel 125% geben?


Nur? Ich spiele immer mit 150%  ,-)
#
Ich spiele immer mit 75%
#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind das eigentlich für Arschkrampen die bei einem Freundschaftsspiel 125% geben?


Nur? Ich spiele immer mit 150%  ,-)  


Ich jetzt dank ama auch immer 150%  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind das eigentlich für Arschkrampen die bei einem Freundschaftsspiel 125% geben?


Nur? Ich spiele immer mit 150%  ,-)  


Ich jetzt dank ama auch immer 150%    


Ja Dilly was soll das hier mitm Einsatz zu knausern? Die B-Elf ist es nur bei den meisten und da soll hier geschont werden? Nix da. Man muss die Knochen splittern hören  
Aber bestes Beispiel gestern bei deinem FSS. Dein Gegner war auf jeder Position viel stärker, und dennoch kam nur nen 1:1 für ihn raus. Also ist es nicht verkehrt mal Paroli zu bieten anstatt den Schongang.
Magicstyle seine zweite Garde spielt ab sofort auch mit 150% Einsatz solange er weg ist, wie alle Teams die ich trainiere (wenns deren Frische/Kondition hergibt).
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind das eigentlich für Arschkrampen die bei einem Freundschaftsspiel 125% geben?


Nur? Ich spiele immer mit 150%  ,-)  


Ich jetzt dank ama auch immer 150%    


Ja Dilly was soll das hier mitm Einsatz zu knausern? Die B-Elf ist es nur bei den meisten und da soll hier geschont werden? Nix da. Man muss die Knochen splittern hören  
Aber bestes Beispiel gestern bei deinem FSS. Dein Gegner war auf jeder Position viel stärker, und dennoch kam nur nen 1:1 für ihn raus. Also ist es nicht verkehrt mal Paroli zu bieten anstatt den Schongang.
Magicstyle seine zweite Garde spielt ab sofort auch mit 150% Einsatz solange er weg ist, wie alle Teams die ich trainiere (wenns deren Frische/Kondition hergibt).

Zum Glück trainierst du meine Mannschaft nicht. Ich hab einige introvertierte Spieler. Denen würde das gar nicht bekommen.
#
Wann beginnt nochmal IM heute? Oder hats schon begonnen?


Teilen