>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nein, komplett aufhören werde ich (noch) nicht.

Sollte es aber nicht bald eine App für GU geben, werde ich sicherlich aufhören. Das Spiel gibt es jetzt solange, da ist es fast schon peinlich dass es keine App gibt. Und ich möchte nicht jedes mal den PC anschmeißen nur um kurz mein Team bei GU zu verwalten.


Ja da muss ich dir Recht geben, ne App ist längst überfällig. Aber ich ahne das eine kommt, aber dann nur für Apple oder nur für Android.
Würde ich nicht beruflich täglich am PC arbeiten um immer wieder mal reinzuschauen oder Abends ne Runde COD zocken wäre ich eh nie solange bei dem Spiel geblieben.


Bitte für Apple *räusper*

Hocke beruflich auch am PC, aber hier das Spiel leider gesperrt.    Sonst wäre ich vermutlich auch nen Tick erfolgreicher, so logge ich mich momentan wenn es hoch kommt 2-3 die Woche ein.
#
Bin nach meinem 2:1 Hinspiel Sieg daheim nun leider doch ausgeschieden. Im Rückspiel gab es eine denkbar knappe 8:2 Auswärtsniederlage.    
#
MrMagicStyle schrieb:
Bin nach meinem 2:1 Hinspiel Sieg daheim nun leider doch ausgeschieden. Im Rückspiel gab es eine denkbar knappe 8:2 Auswärtsniederlage.      


8:2 ?!?!?!?!

Hab in der liga 2 mal gegen stärkere 2:1 gewonnen, wichtige punkte in richtung klassenerhalt
IM nach 4:3 auswärtssieg, zuhause durch ein 1:0 sieg weiter gekommen
#
War mir unsicher ob ich gestern weitergekommen bin nach dem 3:1 Heimsieg (Auswärts 2:4 verloren), aber ich bin durch. Nun wartet nen Türkenclub. Stärke 89. Also nicht leichter wie vorher der Gegner  
#
TheDilly schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Bin nach meinem 2:1 Hinspiel Sieg daheim nun leider doch ausgeschieden. Im Rückspiel gab es eine denkbar knappe 8:2 Auswärtsniederlage.      


8:2 ?!?!?!?!

Hab in der liga 2 mal gegen stärkere 2:1 gewonnen, wichtige punkte in richtung klassenerhalt
IM nach 4:3 auswärtssieg, zuhause durch ein 1:0 sieg weiter gekommen


Ich konnte es auch nicht glaube, aber ja, 8:2.  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nein, komplett aufhören werde ich (noch) nicht.

Sollte es aber nicht bald eine App für GU geben, werde ich sicherlich aufhören. Das Spiel gibt es jetzt solange, da ist es fast schon peinlich dass es keine App gibt. Und ich möchte nicht jedes mal den PC anschmeißen nur um kurz mein Team bei GU zu verwalten.


Ja da muss ich dir Recht geben, ne App ist längst überfällig. Aber ich ahne das eine kommt, aber dann nur für Apple oder nur für Android.
Würde ich nicht beruflich täglich am PC arbeiten um immer wieder mal reinzuschauen oder Abends ne Runde COD zocken wäre ich eh nie solange bei dem Spiel geblieben.


Du zockst COD auf welchem System?? Bin begeisterter Anhänger der CoD Reihe. Wenn Du auf Xbox 360 zockst kannste mich gerne adden.Zocke zur Zeit BO 2 , Ghost geht ga nicht! Offtopic wieder aus
#
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nein, komplett aufhören werde ich (noch) nicht.

Sollte es aber nicht bald eine App für GU geben, werde ich sicherlich aufhören. Das Spiel gibt es jetzt solange, da ist es fast schon peinlich dass es keine App gibt. Und ich möchte nicht jedes mal den PC anschmeißen nur um kurz mein Team bei GU zu verwalten.


Ja da muss ich dir Recht geben, ne App ist längst überfällig. Aber ich ahne das eine kommt, aber dann nur für Apple oder nur für Android.
Würde ich nicht beruflich täglich am PC arbeiten um immer wieder mal reinzuschauen oder Abends ne Runde COD zocken wäre ich eh nie solange bei dem Spiel geblieben.


Du zockst COD auf welchem System?? Bin begeisterter Anhänger der CoD Reihe. Wenn Du auf Xbox 360 zockst kannste mich gerne adden.Zocke zur Zeit BO 2 , Ghost geht ga nicht! Offtopic wieder aus  


Schade, wärste PC Spieler dann hättest du noch lernen können von mir.   Spiele zur Zeit auch nur BO2 (habe Ghosts max 10. Std gespielt und dann verflucht). Nun gehe ich erneutes Risiko und habe mir CoD Advanced Warfare eben runtergeladen. Wenn das nix ist bleibe ich bei BO2.  
#
Gestern erneut knapp mit 3:2 gewonnen, bin jetzt als eine der schwächsten Mannschaften der liga Tabellenführer
#
Heute im Pokal nen 71er Ggener Auswärts. Hoffe es ist nicht arrogant wenn ich 3 Stammspieler schone, aber komme immer noch auf Stärke 79 und erwarte nen Sieg.
Ma ne Frage zum Goalie. Lohnt sich nen Ersatzkeeper wenn man plant ganze zeit eh nur einen Keeper spielen zu lassen? War bei euch jemals ein Torwart verletzt oder gesperrt? Ich glaube ich hatte das noch nie und frag emich ob ich den Ersatzkeeper verkaufe und die 2 Mio. noch kassiere bevor der Wert fällt und der eh nie zum Einsatz kommt ?!?
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute im Pokal nen 71er Ggener Auswärts. Hoffe es ist nicht arrogant wenn ich 3 Stammspieler schone, aber komme immer noch auf Stärke 79 und erwarte nen Sieg.
Ma ne Frage zum Goalie. Lohnt sich nen Ersatzkeeper wenn man plant ganze zeit eh nur einen Keeper spielen zu lassen? War bei euch jemals ein Torwart verletzt oder gesperrt? Ich glaube ich hatte das noch nie und frag emich ob ich den Ersatzkeeper verkaufe und die 2 Mio. noch kassiere bevor der Wert fällt und der eh nie zum Einsatz kommt ?!?  


Bei mir hat sich in der Tat mal ein Keeper verletzt, kam bisher aber wirklich nur einmal vor. Glaube aber die aus der 1. Liga haben auch immer nur einen Keeper im Team, spioniere doch einfach mal da.
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute im Pokal nen 71er Ggener Auswärts. Hoffe es ist nicht arrogant wenn ich 3 Stammspieler schone, aber komme immer noch auf Stärke 79 und erwarte nen Sieg.
Ma ne Frage zum Goalie. Lohnt sich nen Ersatzkeeper wenn man plant ganze zeit eh nur einen Keeper spielen zu lassen? War bei euch jemals ein Torwart verletzt oder gesperrt? Ich glaube ich hatte das noch nie und frag emich ob ich den Ersatzkeeper verkaufe und die 2 Mio. noch kassiere bevor der Wert fällt und der eh nie zum Einsatz kommt ?!?  


Bei mir hat sich in der Tat mal ein Keeper verletzt, kam bisher aber wirklich nur einmal vor.


Bei mir ebenfalls erst 1 mal.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute im Pokal nen 71er Ggener Auswärts. Hoffe es ist nicht arrogant wenn ich 3 Stammspieler schone, aber komme immer noch auf Stärke 79 und erwarte nen Sieg.
Ma ne Frage zum Goalie. Lohnt sich nen Ersatzkeeper wenn man plant ganze zeit eh nur einen Keeper spielen zu lassen? War bei euch jemals ein Torwart verletzt oder gesperrt? Ich glaube ich hatte das noch nie und frag emich ob ich den Ersatzkeeper verkaufe und die 2 Mio. noch kassiere bevor der Wert fällt und der eh nie zum Einsatz kommt ?!?  


Bei mir hat sich in der Tat mal ein Keeper verletzt, kam bisher aber wirklich nur einmal vor.


Bei mir ebenfalls erst 1 mal.

Bei mir ist das auch einmal passiert.
Gesperrt wurde ein Keeper bei mir sogar schon zweimal. den hab ich dann nie wieder spielen lassen.
Btw: Führe grad zur Halbzeit 5:0 gegen nen 9er. ^^
#
Meine Arroganz wurde bestraft im Pokal, 1:3 ausgeschieden. Aber mir war das Risiko zu hoch einen wichtigen Spieler durch eine Verletzung zu riskieren. Naja nun wieder Konzenatration der Liga oder wenns geht in den IM.
#
Ich quäle mich gerade durch ein 2:0 gegen einen 13er... puuhh naja egal hauptsache weiter.

Morgen in der IM wirds kniffelig. Spiel gegen einen aus der Vorrunde der da schon 1 mal gewonnen hat und das andere Spiel nur Remis war...
#
An alle Pokalausscheider:
Suche FSS Gegner für Montag  
#
Das meine Mannschaft heute über die Flügel spielt bei einer Konteraufstellung ist zwar nicht geplant gewesen   ... aber das scheint meinen gegner genauso zu verwirren wie mich.  

Kurz vor HZ 0:0 und beim gegner ist schon einer mit Rot geflogen und einer wurde erfolgreich kaputt getreten.  
#
Tormaschine Claverie hat zugeschlagen... Doppelt. 2:0 für mich.  
#
1amanatidis8 schrieb:
An alle Pokalausscheider:
Suche FSS Gegner für Montag    


Da kannste lange suchen!  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
An alle Pokalausscheider:
Suche FSS Gegner für Montag    


Da kannste lange suchen!    


Bin aber jederzeit bereit, mein 2tes Team zerlegen zu lassen:

Flitzpiepen Höchst
#
Das wär auch mal was für Nachtmahr, den alten Feigling:
da könnte er sich ma trauen.........

Lustig ist:
Mit dem 2ten Team spiel ich in Liga 7 und ner Stärke von 12 oder 13.

Mi`m 1ten Team spiel ich eine Liga drüber, mit ner Stärke von 80 !!!!  

Und:
   

mit beiden Teams werd ich aufsteigen!


Teilen