>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Die haben geschrieben das gelost wird---sehr undurchsichtig ergebnis auf alle fälle ich nur 2.  
#
magic_eagle schrieb:
Die haben geschrieben das gelost wird---sehr undurchsichtig ergebnis auf alle fälle ich nur 2.    


das ging sicher nach alphabet. Erspart arbeit  :neutral-face
#
Glaub ich auch

Egal jetzt halt 2 mal verlieren  
und nächste saison neuer anlauf
#
So, in der Aufstiegsrelegation steht es zur Halbzeit 1:1. Hab nun die Freistosskarte gelegt.

Und falls ich verliere habe ich ihm wenigsten eine FL kaputt getreten.  
#
FU GU, 2:1 verloren.  

Somit stehen am letzten Spieltag der IM und der Relegation für mich zwei Spiele an in der die Reserve ran darf.
#
1 Relegationsspiel auch verloren War aber klar, mein Gegener war TS 73 ich nur TS 59. Alles nach vorne Karte hat auch nichts gebracht.
Dafür habe ich bei meinem Ersten United-Cup-Turnier den Gastgeber rausgeworfen und bin nun im 1/4 Finale von 128 Mannschaften
#
SEN-SA-TION in den IM

Musste heute Auswärts beim Spitzenreiter ran und benötigte fürs Weiterkommen nen Auswärtssieg während das Team vor mir auf Platz 2 nen Heimspiel gegen den Tabellenletzten hatte und ich gleichzeitig auf nen Ausrutscher von dem hoffen musste.
Überraschend habe ich mein Spiel 3:0 gewonnen, und schaue im Ticker immer wieder aufs andere Spiel und ärgerte mich das es bis zur 90. Minute 1:0 fürs Heimteam stand. Aber in der Nachspielzeit fängt er tatsächlich das 1:1 und ich schiebe mich doch noch vorbei und bin weiter...      
#
1amanatidis8 schrieb:
SEN-SA-TION in den IM

Musste heute Auswärts beim Spitzenreiter ran und benötigte fürs Weiterkommen nen Auswärtssieg während das Team vor mir auf Platz 2 nen Heimspiel gegen den Tabellenletzten hatte und ich gleichzeitig auf nen Ausrutscher von dem hoffen musste.
Überraschend habe ich mein Spiel 3:0 gewonnen, und schaue im Ticker immer wieder aufs andere Spiel und ärgerte mich das es bis zur 90. Minute 1:0 fürs Heimteam stand. Aber in der Nachspielzeit fängt er tatsächlich das 1:1 und ich schiebe mich doch noch vorbei und bin weiter...        


Coole Sache für Dich! Glückwunsch!  
#
Im IM Vorrunde überstanden    Der 2 Platzierte patzte und mein bescheidenes Unentschieden reichte aus um in die KO-Runden zu kommen
Der nächste Gegner ist schlagbar hat nur TS 44 ich 60^^
#
WTF - wieso habe ich in der KO Runde wieder meinen Gruppenführer als Gegner? Wird das ekelig gegen den. Hinspiel 1:3 Rückspiel 3:0  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
WTF - wieso habe ich in der KO Runde wieder meinen Gruppenführer als Gegner? Wird das ekelig gegen den. Hinspiel 1:3 Rückspiel 3:0  :neutral-face


Karma?  
#
1amanatidis8 schrieb:
WTF - wieso habe ich in der KO Runde wieder meinen Gruppenführer als Gegner? Wird das ekelig gegen den. Hinspiel 1:3 Rückspiel 3:0  :neutral-face


Ei dann gewinnste doch mit 4:3, wo ist dein Problem.  
#
Ich stecke mitten in der Relegation und dann kam heute diese Nachricht:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ein toller Erfolg für deinen Verein und ein großer Schritt in Richtung Spitze. Nun heißt es: weiter so! Baue Mannschaft und Verein noch besser aus, um dich auf neue Gegner einzustellen.

Und jetzt? Liga 7 wird wohl zu gemacht    
#
Uh, dann bin ich mal gespannt was bei mir kommt.

Aber da ich ja schon in Liga 6 spiele, vermutlich garnichts.

Oder eine neue Liga mit Gegnern Stärke >95  
#
Muss man nicht verstehen, die restlichen Relegationsspiele wurden gestrichen. Und ich bin jetzt in Liga 6      
#
Liga 6 hurra... Abstieg steht schon fest hurra... [bad]*********[/bad] Goalunited! HURRA!!!  
#
Also ich werde diese Saison ganz klar die Meisterschaft in Liga 6 ausrufen.  
#
Neue Saison geht gut los, gegen ein gleichwertiges Team gewonnen. Mal schauen was in Liga 6 geht
Meine Liga ist sehr ausgeglichen, nur 2 Teams sind schon über TS 80.
#
Ich spiele mit der selben Mannschaft und der selben Taktik wie letzte Saison und hab gerade gegen einen 85er 4:3 gewonnen.            

Das Spiel ist so lächerlich!            
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich spiele mit der selben Mannschaft und der selben Taktik wie letzte Saison und hab gerade gegen einen 85er 4:3 gewonnen.            

Das Spiel ist so lächerlich!              


Dein Team hat aus den Fehlern der letzten Saison gelernt     Das Spiel wäre aber auch Langweilig wenn es nur nach der TS bewertet würde. Im realen Fußball gewinnt ja auch manchmal der Underdog


Teilen