>

Ebbelwei für Werner

#
Ich muss schon sagen ich bin wieder einmal beeindruckt von den Fans dieser Frankfurter Eintracht. Top im Organisieren!!!
Ihr seid ja ne richtige Forum-Community

Ihr macht mich stolz seit 20 Jahren auch zu der Gattung der Adler zu gehören.
#
Ich stand auf der Liste derjenigen, die Äppler springen lassen. Wie kommst Du denn jetzt an meine Kohle? Habe ich einen Thread übersehen? Möchte natürlich zu meinem Wort stehen!
#
2. Tour-Bericht ist online:

http://eintrachtfans.de/article.php?sid=326&mode=thread&order=0

So, und jetzt ein Sieg bei RWO!

Andy
#
Hast Du keine Mail von Jens bekommen? Da stand die Kt.Nr. und so drauf.
Ich schick's Dir zu!
#
Die Mail mit der Kontonummer von Jens hab' ich auch bekommen und ich hätt' natürlich auch schon überwiesen, doch kriegen die Jungs doch sicher auch noch was für den Sprit, oder ???

Bitte um Aufklärung, sonst überweise ich einfach die 6,70 € !
#
Nö, Sprit haben sie von AVIS gestiftet bekommen! Denke aber mal, die Jungs haben auch nix dagegen, wenn Du 'nen 10er rüberwachsen lässt
#
Jo immer her damit!
Werde wohl am Montag mal mein Konto genau inspiszieren. Wir hatten an AUslagen nur den Äppler für 194, 75 EUR - die restliche Kohle ziehe ich davon ab und schicke wieder an alle ne Mail und mache dann Vorschläge für den Verbleib der Kohle.

Beste Grüße
Felix
#

EFCB schrieb:
Schade, daß er mit dem Verzicht auf seine Menschenverachtung erst in Stuttagrt begonnen hat.


Oooooch, mir kommen die Tränen.
Zwischen Disziplin und "Menschenverachtung" liegen Welten. Wenn nicht jeder dahergelaufene 20-jährige Depp hingehen kann und in aller Öffentlichkeit den Verein unter Druck setzt, dann ist das für mich ein Verhalten, wie es jeder Trainer zeigen sollte.

"Wie war das? "Quälix für Präsident", ach ja, wie sie sich gleich alle als Amnesty International hingestellt haben und "Magath raus" gerufen haben.

Das sind dann auch genau die, die nach 3-4 Niederlagen "Reimann raus" rufen werden.

Musst' mich gerade mal auskotzen!


Teilen