Gegen Gladbach kann Skibbe problemlos auf die 2-Stürmertaktik umstellen und Amanatidis und Fenin bringen. Ist bis dahin einer von beiden verletzt spielt halt Altintop vorne drin. Da haben wir noch ohne Ende Alternativen. Tosun ist doch auch noch da oder hat er jetzt unterschrieben?
Skibbe hat Plan B , will anders spielen , wenn Gekas fehlt. Hatte er letztens im HR-Heimspiel gesagt. Allerdings hat er nicht verraten wie das Aussehen soll.
Hyundaii30 schrieb: Skibbe hat Plan B , will anders spielen , wenn Gekas fehlt. Hatte er letztens im HR-Heimspiel gesagt. Allerdings hat er nicht verraten wie das Aussehen soll.
Vielleicht Altintop in den Sturm stellen
Duck und weg.
Der sollte lieber auch mal mit Gekas anders spielen lassen. So dass andere SPieler auch den Strafraum betreten dürfen und Gekas entlasten.
Hyundaii30 schrieb: Skibbe hat Plan B , will anders spielen , wenn Gekas fehlt. Hatte er letztens im HR-Heimspiel gesagt. Allerdings hat er nicht verraten wie das Aussehen soll.
Duck und weg.
Der sollte lieber auch mal mit Gekas anders spielen lassen. So dass andere SPieler auch den Strafraum betreten dürfen und Gekas entlasten.
Zwei Krüken und einfach am Elfmeterpunkt stehen lassen. Würde auf die gleiche Abseitsstatistik wie gegen Hannover hinauslaufen von daher ist doch alles ok.
Schobberobber72 schrieb: Naja, jetzt haben die Gladbacher zumindest keine Ahnung, auf wen oder was sie sich einstellen müssen. Ich übrigens auch nicht. Aber ich bin gespannt, ob unser Spiel dadurch nicht vielleicht sogar zwangsläufig etwas variabler wird. Blöd wäre es nur, wenn die Mitspieler inzwischen nur noch "Gekas" spielen können und ihnen sonst nichts einfällt.
Wie soll das aussehen? Der Schorsch schlägt verzweifelt ausm Halbfeld Flanken auf die Hauptribüne wo der Fanis rumhockt?
Sorry, aber den Ausfall könnten wir ja wohl kompensieren, auch wenn sich Gekas bisher sehr treffsicher gezeigt hat. Fenin, Ama.. geht schon.
Also wenn jetzt am Sonntag Ama wieder nicht von Anfang an zum Einsatz kommt, dann zweifle auch ich an Skibbes Leistungsprinzip. Die "Leistungen" von Ama in den Vormonaten (Verletzung hin oder her) waren teilweise unter aller Sa... Doch gegen Hannover hat er in 15 Min mehr Bewegung gebracht, als die gesamte Truppe vorher. Er hat seine Chance verdient. Nur, er sollte sie endlich nutzen!!!
Im Strafraum meiner meinung nach der bessere stürmer!
Amaaaaaanatidis
Gruß,
tobago
fehlt.
Hatte er letztens im HR-Heimspiel gesagt.
Allerdings hat er nicht verraten wie das Aussehen soll.
Duck und weg.
klasse
Der Ama saebelt sich die Haare ab - mit nem Ansatz zu Glatze.
Und schon klappt das ,-)
Zwei Krüken und einfach am Elfmeterpunkt stehen lassen. Würde auf die gleiche Abseitsstatistik wie gegen Hannover hinauslaufen von daher ist doch alles ok.
finde ich auch du Ostholländer. Plan B war: Trotzdem gewinnen
nur noch 10 ... nur noch 10 ...
Er fällt ja noch nicht definitiv aus..
Ich glaube dennoch, dass Gekas auflaufen wird..
Genau die Frage wird sich MS am Montag stellen müssen
p.s. Endlich mal eine der vielen Meldungen der letzten Stunden, die von der Vereinsseite Bestätigt wurde
Auf diese Nachricht hätte ich allerdings verzichten können...
Wie soll das aussehen? Der Schorsch schlägt verzweifelt ausm Halbfeld Flanken auf die Hauptribüne wo der Fanis rumhockt?
Sorry, aber den Ausfall könnten wir ja wohl kompensieren, auch wenn sich Gekas bisher sehr treffsicher gezeigt hat. Fenin, Ama.. geht schon.
Die "Leistungen" von Ama in den Vormonaten (Verletzung hin oder her) waren teilweise unter aller Sa...
Doch gegen Hannover hat er in 15 Min mehr Bewegung gebracht, als die gesamte Truppe vorher.
Er hat seine Chance verdient.
Nur, er sollte sie endlich nutzen!!!
Manch anderer hat mal eine Pause verdient!!!