>

BL - 26.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - F.Düsseldorf
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Schalke 04
Bor.Dortmund - SC Freiburg
1899 Hoffenheim - Mainz 05
Hamburger SV - FC Augsburg
Werder Bremen - Greuth.Fürth

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bayern München
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
B.M'gladbach - Hannover 96
#
Bei diesen Paarungen bleibt einem im Moment echt nichts erspart: Letztes Wochenende mussten wir Wolfsburg die Daumen drücken, und jetzt müssen wir Hoffenheim anfeuern. Und eigentlich, aber nur eigentlich muss man als Eintracht-Fan ja sogar auf einen erneuten Schalker Sieg hoffen. Denn mit jedem Sieg steigen die Chancen für Keller, dass er Cheftrainer bleibt - und dann wäre Veh zumindest für Schalke kein Thema mehr.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Bei diesen Paarungen bleibt einem im Moment echt nichts erspart: Letztes Wochenende mussten wir Wolfsburg die Daumen drücken, und jetzt müssen wir Hoffenheim anfeuern. Und eigentlich, aber nur eigentlich muss man als Eintracht-Fan ja sogar auf einen erneuten Schalker Sieg hoffen. Denn mit jedem Sieg steigen die Chancen für Keller, dass er Cheftrainer bleibt - und dann wäre Veh zumindest für Schalke kein Thema mehr.  


Wohl wahnsinnig geworden ?

Ich drück doch nicht Schalkski die Daumen !

Wir wollen Vierter werden,nicht Sechster .
#
Recht haste. Deshalb schrieb ich ja auch EIGENTLICH.

Wenn ich wüsste, das Veh so oder so bleibt, würde ich auch nicht auf solche Gedankenspiele kommen... :neutral-face
#
Ein unfassbar packendes Freitagsspiel bisher...
#
paluschke schrieb:
Ein unfassbar packendes Freitagsspiel bisher...  


War auch irgendwie nicht anders zu erwarten...
#
Erwartet habe ich's nicht, aber gehofft. Naja, wenigstens macht WOB ein bißchen was, und der Pfostenschuss war ja auch ein netter Anfang. Vielleicht kommt's ja noch.
#
Interessante Freistoß-Methode der Fortuna  
#
Schöner Flug über die Bande.  
#
Ich kotze. 0:1
#
Ich freue mich über ein Tor gegen Golfsburg  
#
Da mache ich mit, auch wenn's meine Wette kaputtmacht
#
Denis schrieb:
Ich kotze. 0:1


Stabil .. gegen Wolfsburg darf eigentlich fast jeder gewinnen
#
Pest gegen Cholera - mir völlig wumpe wie das ausgeht
#
Denis schrieb:
Ich kotze. 0:1


Was gibts denn da zu kotzen? Ist Dir ein Drecksretortenverein wie Golfsburg, die von VW jährlich das vierfache unseres GEsamtetats in den ***** geschoben bekomme, lieber als ein Traditionsverein? Auch wenn das handelnde Personal zum Weglaufen ist...
#
anno-nym schrieb:
Denis schrieb:
Ich kotze. 0:1


Stabil .. gegen Wolfsburg darf eigentlich fast jeder gewinnen


Schon, aber bei Düsseldorf... ne. Auf der einen Seite ok. Eigentlich isset worscht.  
#
http://fussballdaten.de/pokalsieger/1979/endrunde/finale/fcbarcelona-duesseldorf/

Da sind die bei Golfsburg noch nach Feierabend mit dem Blaumann und Stahlkappenschuhen über den Hartplatz gelaufen.
#
Genug Geld vorhanden, um jeden Tag damit den Hintern abzuwischen, aber in der Stammelf stehen Kahlenberg, Vieirinha, Orozco und Olic  
#
das Beste an einer Niederlage der Gölfe wäre wohl wieder eine eventuelle Chance in der TV-Tabelle sie doch noch zu schnappen  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
http://fussballdaten.de/pokalsieger/1979/endrunde/finale/fcbarcelona-duesseldorf/

Da sind die bei Golfsburg noch nach Feierabend mit dem Blaumann und Stahlkappenschuhen über den Hartplatz gelaufen.


Jetzt sei ned so gehässig. Die waren damals immerhin schon 5. der Amateur-Oberliga Nord. Gleichauf mit Göttingen 05 und nur einige Punkte hinter Union Salzgitter und VfB Lübeck! Lübeck!!! Gut, es gab zwei Niederlagen gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst, aber das kann passiern.


Teilen