>

Trainings-Krümel(c) 27.01.

#
Ähhh... Köhler? Ich denk der war net da? :S
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:

in der regel ist nur die abwehrreihe aussagekräftig. alles andere ist wild durchgewürfelt.


Nee, auch die Abwehrreihen würfelt der Skibbe aus den beiden genannten zusammen. Bin ich mir sicher.

Habe eben per PN erfahren, daß ich die heutigen Abwehrreihen nicht richtig benannt hätte. Glaube ich zwar nicht, aber daran sieht man umso mehr, wie wurscht das alles im Grunde ist. Skibbe macht eh, was er will.

@mosh

Köhler fehlt schon die ganze Woche, auch heute.



Glaube ich auch. In der Vergangenheit hat Skibbe immer durchgemischt. Er spielt im Training vermutlich nicht Stamm gegen Ersatz sondern versucht ähnlich starke Teams auf beiden Seiten zu stellen.

Wenn Köhler schon die ganze Woche fehlt und Meier die Dinger nach Belieben reinhaut, könnte die Aufstellung ja auch so aussehen:

Nikolov
Jung Franz Clark Tzavellas
Ochs Schwegler Rode Altintop
Meier Fenin
[/quote]
#
Wie war denn so die Stimmung bei den anwesenden Trainingskibitzen?
#
arminho schrieb:
Wenn Köhler schon die ganze Woche fehlt und Meier die Dinger nach Belieben reinhaut, könnte die Aufstellung ja auch so aussehen:

Nikolov
Jung Franz Clark Tzavellas
Ochs Schwegler Rode Altintop
Meier Fenin


[/quote]

Klingt plausibel.
#
sgevolker schrieb:
Wie war denn so die Stimmung bei den anwesenden Trainingskibitzen?


Einfach hervorragend mich eingeschlossen. ,-)
#
arminho schrieb:
.....sondern versucht ähnlich starke Teams auf beiden Seiten zu stellen.

Wenn Köhler schon die ganze Woche fehlt und Meier die Dinger nach Belieben reinhaut, könnte die Aufstellung ja auch so aussehen:




Genau so ist es. Er stellt ähnlich starke Teams gegeneinander.

Darauf, daß Meier im Training die Dinger nach Belieben reinhaut, falle ich nicht mehr rein.

Vor kurzem hatte ich ihn dieserhalb auch in den Himmel gelobt, verstieg mich sogar zu der Aussage "mit chirurgischer Präzision". Pah, um dann im Spiel prompt wieder zu phantomisieren.

@mosh

Maggo hat Tomaten auf den Augensmile: Köhler..? Ich fasse es nicht. Und beide Tore im Trainingsspiel hat Meier geschossen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
arminho schrieb:
Wenn Köhler schon die ganze Woche fehlt und Meier die Dinger nach Belieben reinhaut, könnte die Aufstellung ja auch so aussehen:

Nikolov
Jung Franz Clark Tzavellas
Ochs Schwegler Rode Altintop
Meier Fenin




Klingt plausibel. [/quote]

Der kicker hält übrigens auch ein 4-4-2 für möglich, setzt allerdings Meier und Köhler statt Rode und Altintop ins Mittelfeld, wobei Altintop und Amanatidis als Stürmer erscheinen...
#
sgevolker schrieb:
Wie war denn so die Stimmung bei den anwesenden Trainingskibitzen?


Kontrovers, lautstark, peinlich.

Genau wie hier.
#
upandaway schrieb:
arminho schrieb:
.....sondern versucht ähnlich starke Teams auf beiden Seiten zu stellen.

Wenn Köhler schon die ganze Woche fehlt und Meier die Dinger nach Belieben reinhaut, könnte die Aufstellung ja auch so aussehen:




Genau so ist es. Er stellt ähnlich starke Teams gegeneinander.

Darauf, daß Meier im Training die Dinger nach Belieben reinhaut, falle ich nicht mehr rein.

Vor kurzem hatte ich ihn dieserhalb auch in den Himmel gelobt, verstieg mich sogar zu der Aussage "mit chirurgischer Präzision". Pah, um dann im Spiel prompt wieder zu phantomisieren.

@mosh

Maggo hat Tomaten auf den Augensmile: Köhler..? Ich fasse es nicht. Und beide Tore im Trainingsspiel hat Meier geschossen.


Wenn er im MF untergeht sollte man ihn daher vielleicht wirklich mal vorne reinstellen. Letztes Jahr konnte er ja vor allem in der Spitze überzeugen...
#
upandaway schrieb:
sgevolker schrieb:
Wie war denn so die Stimmung bei den anwesenden Trainingskibitzen?


Kontrovers, lautstark, peinlich.

Genau wie hier.



Ich freu mich auf Sonntag  ,-)
#
arminho schrieb:

Der kicker hält übrigens auch ein 4-4-2 für möglich, setzt allerdings Meier und Köhler statt Rode und Altintop ins Mittelfeld, wobei Altintop und Amanatidis als Stürmer erscheinen...


Vergeßt doch mal den Kicker. Die würfeln doch bloß nach Wahrscheinlichkeit. Und das noch viel zu früh in der Woche. Köhler und Ama spielen gewiß nicht.
#
Ich finde, dass Du lieber scarecrow private PNs, die Maggo über facebook verschickt hat, nicht ins Eintrachtfrorum stellen sollte. Wenn Maggo das gewollt hätte, hätte er es schon gemacht...

Der Benni net da, schon die ganze Woxche net?
Schade, schade...
Aber der Alex trifft wieder, sehr schön...

Das alles so ereignisreich und ich konnte net raus.

Aber morgen hoffe ich mal, wobei, da komme ich auch erst später...
#
1. Danke für den fetten Krümel! Sehr nahrhaft, das Ding...

2. Wäre schwer enttäuscht, wenn Rode nach seinem starken Auftritt gegen den HSV nicht in der Startelf steht.

3. Pro 4-4-2 !
#
Also erstmal natürlich wiedereinmal ein großes Dankeschön an UAA für den Bericht vom und Rund um den Platz bis hin zum Riederwald!
Ebenso ein Dank an die Zusatzbericht(igungs?)erstatter, schön auch mal wieder was von Maggo zu hören bzw. lesen!

Auf alle Fälle muss am Sonntag der Meier spielen und zwar in der offensive, nicht nur weil er im training als "Vollstrecker" überzeugte, nein einfach weil ich glaube das ihm Gladbach liegt! Gegen die Borussen macht unser Langer zumeist ein gutes Spiel, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen. ist halt so ein Gefühl.
Köhler die ganze Woche schon nicht im Training? Ist der verkauft und keiner hats gemerkt?? smile:
Nein, Nein aber eine komplette Trainingswoche aussetzen, heißt nichts gutes für den Einsatz am Wochenende.
Bin gespannt wer der 2. IV sein wird, da ich stark von Franz Einsatz ausgehe oder aber Skibbe vertraut dem Gespann von letzte Woche nocheinmal?
#
@ WIB:
Keine Sorge. Ist gewollt. Maggo ist nicht mehr bei eintracht.de!
#
Ok, alles klar....
#
upandaway schrieb:
arminho schrieb:

Der kicker hält übrigens auch ein 4-4-2 für möglich, setzt allerdings Meier und Köhler statt Rode und Altintop ins Mittelfeld, wobei Altintop und Amanatidis als Stürmer erscheinen...


Vergeßt doch mal den Kicker. Die würfeln doch bloß nach Wahrscheinlichkeit. Und das noch viel zu früh in der Woche. Köhler und Ama spielen gewiß nicht.



Nein, denke ich auch nicht. Ich wollte eigentlich bloß auf das 4-4-2 raus. Der kicker ist mit seinen Aufstellungsprognosen eh schon seit sehr langer Zeit daneben. Aber bisher hatte er immer 4-2-3-1-Aufstellungen prognostiziert, da gab's jetzt einen Wechsel. Die Frage ist, warum. Und: den "modernen" 10er im 4-2-3-1, der eine quasi hängende Spitze darstellt, kann bei uns eh niemand spielen. Wenn Meier jetzt im Training so oft trifft, bietet sich vielleicht mal ein Einsatz als Spitze an. Und Fakt ist nunmal auch, dass Meier in den letzten drei Jahren mit 14 Treffern mehr Tore für die Eintracht erzielt hat als jeder andere Spieler (außer Gekas). Selbst was die Effizienz angeht, ist er auf Augenhöhe mit Ama, Libero und Fenin.
#
Ui, ein Mensch mit Gedächtnis...
(Ich bekomme immer nur mit: Meier raus.)
#
womeninblack schrieb:
Ui, ein Mensch mit Gedächtnis...
(Ich bekomme immer nur mit: Meier raus.)


Man muss sich nicht alles behalten. Man muss nur wissen wo es steht
Naja, eine Erinnerung ist schon auch da...
#
Also ich finde aus dem Bericht würde auch eventuell folgende Aufstellung gehen (und fänd ich richtig gut):

Oka
Jung - Franz - Clark - Schosch
Rode - Schwegler
Ochs -- Meier-- Altintop
Fenin


Teilen