>

SAW 28.01.2011 - Gebabbel

#
67sge schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Du mußt doch langsam mitbekommen haben, daß die Protagonisten auf den Plätzen immer jünger werden. Wenn man heute mit 19 und mit solchen Grundlagen, wie sie Cenk mitbringt, keine Gelegenheit bekommt, sich ins Rampenlicht zu spielen, dann ist ganz schnell der Zug abgefahren.


Meinst du das ernst?


Ja. Hier hätte er in Anbetracht der Einkaufs- und vor allem Aufstellungspraxis von Skibbe und seines Ehrgeizes, möglichst schnell selbst im Rampenlicht zu stehen, anstatt nachhaltig vorwiegend mit eigenem Nachwuchs aufzubauen, in naher Zukunft keine Chance bekommen. Ein Kittel, der bis jetzt auch mal 100 Minuten ran durfte, ändert an meiner Einschätzung dabei nichts.


Meinst Du das ernst? Skibbe hat als Trainer nicht auf die Jugend gesetzt?  


Skibbe setzt auf erfahrene Spieler.  
#
Ja, Skibbe setzt nur über 45-jährigen in Begleitung ihrer Eltern ein. Die Mär nervt auch langsam.

Nur mit B-Jungendspielern können wir in der Bundesliga nicht mithalten.
#
Ohje der Fink ... war noch nie so froh das ein Spieler die Eintracht verlässt und nu will er doch allen ernstes zurück.

Typisch gehypter Funkel Spieler.
#
bk20 schrieb:
Ohje der Fink ... war noch nie so froh das ein Spieler die Eintracht verlässt und nu will er doch allen ernstes zurück.

Typisch gehypter Funkel Spieler.


ui, da haben wir ja noch einige von  
#
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hat wenigstens Köhler heute trainiert?


Der hat jedenfalls unterschrieben. Aber der zählt ja nicht..

Ansonsten muß ich mich leider selbst zitieren:

Wer glaubt, wir könnten uns in die EL kaufen, irrt. Das konnten wir nicht mit Caio oder Fenin und das können wir nicht mit Gekas oder Schwegler.

Es gibt keine Alternative zu einer guten Jugendarbeit und dem Schöpfen aus eigenen Kräften..Cenk und Marcos zB sind aber schon mal weg..


Ich wünsche daher viel Spaß beim "aufbauenden" Wechselgesang "Caaaaiiiioooo" "Haaaaaliiiiiil"

An Stelle des jedenfalls allen Einsatzwillen zeigenden Halil würde ich allerdings beim ersten derartigen Gesang ein kreidebleiches Gesicht bekommen und sofort den Platz verlassen..


Du bist echt hartnaeckig mit deinen dubiosen Thesen. Herr Tosun wollte gehen und ich bin mir sicher, dass HB und Skibbe nichts dagegen gehabt haetten wenn er geblieben waere. Aber er wird genauso eine Karriere starten wie Galm, Hess, Juvhel und Stroh-Angel und wie sie alle heissen. Ich versteh nicht wieso man keinen jungen talentierten Spieler verlieren kann. Wieviel sollen sich dann so bei uns tummeln???
#
Fink ist ein Guter. Ich hätte nichts dagegen, wenn er zurück käme!
#
@Pedro:
meiner Meinung is an der Misere mit Tosun Funkel schuld. Haette der den naemlich bereits eingesetzt...damals....dann wer der jetzt schon nen gestandener Profi und wuerde uns zur Meisterschaft schiessen. Aber es ist ja immer so einfach alles auf den Skibbe zu schieben
#
Was, wie, wo? Fink zurück zur Eintracht? Ein Fehlpass-Spieler ala Teber. Wieso soll der uns weiterbringen? Was soll den das?Ist hoffentlich ein Scherz...
#
AdlerBayern schrieb:
Fink ist ein Guter. Ich hätte nichts dagegen, wenn er zurück käme!


Dito
#
dawiede schrieb:
@Pedro:
meiner Meinung is an der Misere mit Tosun Funkel schuld. Haette der den naemlich bereits eingesetzt...damals....dann wer der jetzt schon nen gestandener Profi und wuerde uns zur Meisterschaft schiessen. Aber es ist ja immer so einfach alles auf den Skibbe zu schieben


Wenn dann war Funkel damals daran schuld und Skibbe ist jetzt daran schuld.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dawiede schrieb:
@Pedro:
meiner Meinung is an der Misere mit Tosun Funkel schuld. Haette der den naemlich bereits eingesetzt...damals....dann wer der jetzt schon nen gestandener Profi und wuerde uns zur Meisterschaft schiessen. Aber es ist ja immer so einfach alles auf den Skibbe zu schieben


Wenn dann war Funkel damals daran schuld und Skibbe ist jetzt daran schuld.


Nix, weil jetzt war zu spaet
#
bei den ganzen Schuldigen darf man Altintop nicht vergessen ... es geht hier um Pedro "X-Files" granate
#
Ich finde es immer wieder toll wenn sich Ex-Spieler wie Fink
so positiv über unsere Eintracht äußern.

Egal ob sie gut oder schlecht waren.

@ alle Nörgler

seht mal das positive an der Sache.
Wenn sich Ex-spieler positiv äußern ist das die beste und günstigste Werbung für unsere Eintracht.
Spieler sprechen untereinander bestimmt über andere Clubs und das könnte uns auch mal zugute kommen, das ein Spieler zu uns wechselt und sich nicht immer fürs Geld oder andere
Dinge entscheidet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es immer wieder toll wenn sich Ex-Spieler wie Fink
so positiv über unsere Eintracht äußern.

Egal ob sie gut oder schlecht waren.

@ alle Nörgler

seht mal das positive an der Sache.
Wenn sich Ex-spieler positiv äußern ist das die beste und günstigste Werbung für unsere Eintracht.
Spieler sprechen untereinander bestimmt über andere Clubs und das könnte uns auch mal zugute kommen, das ein Spieler zu uns wechselt und sich nicht immer fürs Geld oder andere
Dinge entscheidet.



wer nörgelt denn hier, dass er sich äußert?
#
Caio -> Krüppel...
Ochs -> Söldner...
Schwegler -> sowieso Söldner...
HB -> Geizkragen...
Skibbe -> Blind...
morgen geht die Sonne nicht mehr auf und letztendlich ist sowieso Funkel an allem Schuld...

Leute mal im Ernst...
wir haben nicht die geringste Ahnung was in den Spielern vorgeht oder was in ihren Verträgen steht. Es sind keine kleinen Kinder und dürfen selbst entscheiden wie sie ihre Weichen in Richtung Zukunft stellen mit allen daraus resultierenden Konsequenzen ob Positiv oder Negativ. Wie die Uhr im Profifussball tickt zeigen momentan so Fälle wie Demba Ba oder Farfan (auch wenn es Extremfälle sind). HB und MS haben in bestimmten Situationen nunmal keinen Einfluss und können was Transfers oder Vertragsverhandlungen betrifft nicht alles steuern. Wie schon jemand gepostet hatte: "Spieler kommen uns gehen, was bleibt ist Eintracht Frankfurt", wichtig ist nur das die Weichen vom Verein so gestellt werden das es in Zukunft sportlich wie finanziell bergauf geht.
#
wieviel jahre soll der heimliche schwarm vom pedro hier eigentlich noch thema sein?
#
Brady schrieb:
wieviel jahre soll der heimliche schwarm vom pedro hier eigentlich noch thema sein?


wir reden doch hier gar nicht über dich, ab ins Gebabbel  
#
RealOviedo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hat wenigstens Köhler heute trainiert?


Der hat jedenfalls unterschrieben. Aber der zählt ja nicht..

Ansonsten muß ich mich leider selbst zitieren:

Wer glaubt, wir könnten uns in die EL kaufen, irrt. Das konnten wir nicht mit Caio oder Fenin und das können wir nicht mit Gekas oder Schwegler.

Es gibt keine Alternative zu einer guten Jugendarbeit und dem Schöpfen aus eigenen Kräften..Cenk und Marcos zB sind aber schon mal weg..


Ich wünsche daher viel Spaß beim "aufbauenden" Wechselgesang "Caaaaiiiioooo" "Haaaaaliiiiiil"

An Stelle des jedenfalls allen Einsatzwillen zeigenden Halil würde ich allerdings beim ersten derartigen Gesang ein kreidebleiches Gesicht bekommen und sofort den Platz verlassen..


Du bist echt hartnaeckig mit deinen dubiosen Thesen. Herr Tosun wollte gehen und ich bin mir sicher, dass HB und Skibbe nichts dagegen gehabt haetten wenn er geblieben waere.


Es ist keineswegs dubios, die Überlegung anzustellen, ob es nicht mit Skibbes Aufstellungen zusammenhängt, dass ein Spieler wie Tosun letztlich gehen wollte.
Jedenfalls muss man das scharf trennen von etwaigen Überlegungen, ob man ihn wegen seiner Qualität hätte halten müssen.

Deine Gedanken, wie die einiger anderer, die ähnlich argumentieren, setzen zu spät in der Chronologie der Ereignisse an: Ein Spieler unterschreibt und will spielen. Wenn er nicht darf, und nicht Albert heißt, werden in ihm Abwanderungsgedanken wachsen. Es ist abwegig, nach der feststehenden Entscheidung des Spielers zu argumentieren, der war ja nicht zu halten. War er nämlich eventuell. Aber eben früher und durch anderen Umgang mit ihm.

Gleiches gilt auch für Caio. Hätte der durchgespielt, wäre ihm Moskau wohl auch kaum in den Sinn gekommen.
Geld lasse ich jetzt hier mal ausdrücklich außen vor, auch wenn es im Einzelfall auch mal eine Rolle spielt. Aber wohl selten bei Bankdrückern und Tribünenwärmern.
#
# 295 von AdlerGG..... schoenes schlusswort !
Eintracht Frankfurt allez , schoene SGE
#
bk20 schrieb:
Ohje der Fink ... war noch nie so froh das ein Spieler die Eintracht verlässt und nu will er doch allen ernstes zurück.

Typisch gehypter Funkel Spieler.


Und die bescheuerten Gladbacher zahlen für den Nichtsnutz auch noch nen Haufen Kohle. Zum Glück haben die offenbar kein solches Superhirn wie dich in ihren Reihen, der die Pflaume realistisch einschätzen kann.

Ave Cesar Alves dos Santos!  


Teilen