>

Glasgow Rangers [gehen in die Insolvenz]

#
ChristianW. schrieb:
Südattila schrieb:
Freut mich, endlich ist die "Schande Schottlands" weg! ich habe ein Jahr in Schottland gelebt und sage euch, die Rangers Gefolgschaft sind die übelsten Proleten und Rassisten und fallen bei jedem Spiel mit brutalen Krawallen auf. Noch gut in Erinnerung ist die Verwüstung der Innenstadt von Manchester.


Und durch einen Abstieg verschwinden automatisch die "Proleten und Rassisten".

Wieder etwas gelernt.


Freut mich , dir geholfen zu haben!
#
Südattila schrieb:
ChristianW. schrieb:
Südattila schrieb:
Freut mich, endlich ist die "Schande Schottlands" weg! ich habe ein Jahr in Schottland gelebt und sage euch, die Rangers Gefolgschaft sind die übelsten Proleten und Rassisten und fallen bei jedem Spiel mit brutalen Krawallen auf. Noch gut in Erinnerung ist die Verwüstung der Innenstadt von Manchester.


Und durch einen Abstieg verschwinden automatisch die "Proleten und Rassisten".

Wieder etwas gelernt.


Freut mich , dir geholfen zu haben!


er hat doch recht. ist im prinzip das gleiche wie bei uns wenn lebenslanges stadionverbot gefordert wird.
#
ChristianW. schrieb:
Südattila schrieb:
Freut mich, endlich ist die "Schande Schottlands" weg! ich habe ein Jahr in Schottland gelebt und sage euch, die Rangers Gefolgschaft sind die übelsten Proleten und Rassisten und fallen bei jedem Spiel mit brutalen Krawallen auf. Noch gut in Erinnerung ist die Verwüstung der Innenstadt von Manchester.


Und durch einen Abstieg verschwinden automatisch die "Proleten und Rassisten".

Wieder etwas gelernt.


Ja, die verschwinden in die Niederungen des schottischen Ligasystems - zumindest, wenn die "Proleten und Rassisten" zu ihrem Verein stehen, und sich nicht nen anderen Verein suchen!
#
Oirobaboggal schrieb:
ChristianW. schrieb:
Südattila schrieb:
Freut mich, endlich ist die "Schande Schottlands" weg! ich habe ein Jahr in Schottland gelebt und sage euch, die Rangers Gefolgschaft sind die übelsten Proleten und Rassisten und fallen bei jedem Spiel mit brutalen Krawallen auf. Noch gut in Erinnerung ist die Verwüstung der Innenstadt von Manchester.


Und durch einen Abstieg verschwinden automatisch die "Proleten und Rassisten".

Wieder etwas gelernt.


Ja, die verschwinden in die Niederungen des schottischen Ligasystems - zumindest, wenn die "Proleten und Rassisten" zu ihrem Verein stehen, und sich nicht nen anderen Verein suchen!  


Aus den Augen, aus dem Sinn. Klingt sehr vielversprechend. Zumal diejenigen, die unerwünscht sind, in unterklassigen Ligen - ohne mediale Aufmerksamkeit - sich noch viel stärker radikalisieren könn(t)en. Da die Rangers ja auch nie wieder aufsteigen werden, macht das natürlich doppelt und dreifach Sinn. Bewerbung an Wendt ist raus.
#
Oirobaboggal schrieb:
ChristianW. schrieb:
Südattila schrieb:
Freut mich, endlich ist die "Schande Schottlands" weg! ich habe ein Jahr in Schottland gelebt und sage euch, die Rangers Gefolgschaft sind die übelsten Proleten und Rassisten und fallen bei jedem Spiel mit brutalen Krawallen auf. Noch gut in Erinnerung ist die Verwüstung der Innenstadt von Manchester.


Und durch einen Abstieg verschwinden automatisch die "Proleten und Rassisten".

Wieder etwas gelernt.


Ja, die verschwinden in die Niederungen des schottischen Ligasystems - zumindest, wenn die "Proleten und Rassisten" zu ihrem Verein stehen, und sich nicht nen anderen Verein suchen!  


Blos weil die jetzt weiter unten spielen gibt es das Problem in Glasgow trotzdem noch, das beschränkte sich nicht nur auf den Fussball.
#
ChristianW. schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
ChristianW. schrieb:
Südattila schrieb:
Freut mich, endlich ist die "Schande Schottlands" weg! ich habe ein Jahr in Schottland gelebt und sage euch, die Rangers Gefolgschaft sind die übelsten Proleten und Rassisten und fallen bei jedem Spiel mit brutalen Krawallen auf. Noch gut in Erinnerung ist die Verwüstung der Innenstadt von Manchester.


Und durch einen Abstieg verschwinden automatisch die "Proleten und Rassisten".

Wieder etwas gelernt.


Ja, die verschwinden in die Niederungen des schottischen Ligasystems - zumindest, wenn die "Proleten und Rassisten" zu ihrem Verein stehen, und sich nicht nen anderen Verein suchen!  


Aus den Augen, aus dem Sinn. Klingt sehr vielversprechend. Zumal diejenigen, die unerwünscht sind, in unterklassigen Ligen - ohne mediale Aufmerksamkeit - sich noch viel stärker radikalisieren könn(t)en. Da die Rangers ja auch nie wieder aufsteigen werden, macht das natürlich doppelt und dreifach Sinn. Bewerbung an Wendt ist raus.


Danke, besser hätte ich es nicht beschreiben können. Ist doch dasselbe wie in D gefordert wird. "Die sollten absteigen, dann sind die Chaoten auch weg."
Typisches Stammtischgeschwätz.
Nur weil ich in den letzten Wochen nichts über hungernde Kinder gehört habe, gibt’s diese also nicht. Dann ist die Welt ja doch in Ordnung.  
#
ChristianW. schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
ChristianW. schrieb:
Südattila schrieb:
Freut mich, endlich ist die "Schande Schottlands" weg! ich habe ein Jahr in Schottland gelebt und sage euch, die Rangers Gefolgschaft sind die übelsten Proleten und Rassisten und fallen bei jedem Spiel mit brutalen Krawallen auf. Noch gut in Erinnerung ist die Verwüstung der Innenstadt von Manchester.


Und durch einen Abstieg verschwinden automatisch die "Proleten und Rassisten".

Wieder etwas gelernt.


Ja, die verschwinden in die Niederungen des schottischen Ligasystems - zumindest, wenn die "Proleten und Rassisten" zu ihrem Verein stehen, und sich nicht nen anderen Verein suchen!  


Aus den Augen, aus dem Sinn. Klingt sehr vielversprechend. Zumal diejenigen, die unerwünscht sind, in unterklassigen Ligen - ohne mediale Aufmerksamkeit - sich noch viel stärker radikalisieren könn(t)en. Da die Rangers ja auch nie wieder aufsteigen werden, macht das natürlich doppelt und dreifach Sinn. Bewerbung an Wendt ist raus.

Oder es kommt anders und die Krawallmacher verschwinden weil es ihnen bisher schon nur um die mediale Aufmerksamkeit und nicht um den Verein gegangen ist.
#
Aqualon schrieb:
Oder es kommt anders und die Krawallmacher verschwinden weil es ihnen bisher schon nur um die mediale Aufmerksamkeit und nicht um den Verein gegangen ist.


Eben. Ich bin schon froh, wenn denen keine Bühne mehr geboten wird, auf der sie sich vor den Augen der ganzen Welt produzieren können.

Was die sonst weiter in ihrem armen Leben machen, ist mir gelinde gesagt scheixxegal - das an die bemüht Betroffenen hier - ich will die nur nicht im Fußball sehen.
#
Jetzt steht es fest dass die Rangers in der 4.Liga starten müssen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/571775/artikel_keine-gnade_rangers-starten-in-liga-4.html

In meinen Augen eine richtige Entscheidung.
#
Zu diesem "neugegruendeter Traitionsclub": Korrekt waere in meinen Augen "wiedergegruendeter Traditionsclub"
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Zu diesem "neugegruendeter Traitionsclub": Korrekt waere in meinen Augen "wiedergegruendeter Traditionsclub"


Nochmal: Weder noch. Der Traditionsclub an sich ist weder aufgelöst noch neu- oder wiedergegründet. Die Betreiberfirma wird aufgelöst und die Rechte an eine neue Betreiberfirma übertragen.
#
Verraeter schrieb:
http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schottland/news/rangers-knacken-weltrekord/page/33631-377-55---644.html

Wahnsinn..
Das muss verdammt geil gewesen sein..

Ja, die sind mit Sicherheit richtig glücklich darüber, endlich in der 4. Liga spielen zu dürfen wo sie noch was erreichen können.
#
EvilRabbit schrieb:
Verraeter schrieb:
http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schottland/news/rangers-knacken-weltrekord/page/33631-377-55---644.html

Wahnsinn..
Das muss verdammt geil gewesen sein..

Ja, die sind mit Sicherheit richtig glücklich darüber, endlich in der 4. Liga spielen zu dürfen wo sie noch was erreichen können.


Naja in spätestens 5-6 Jahren spielen die eh wieder in der 1.Liga.
#
Der Rekord, 49.000 in 4. Liga, sollte mal geknackt werden. Unsere U-23 spielt 4. Liga und das waldstadion fasst 51.500 Leute..., ich würde kommen und sogar 10 € an jemanden bezahlen, der nur so zu motivieren ist, mitzukommen...  
#
World Record Attendance For A 4th Tier Football Match. Rangers 5 - 1 East Stirling 18/8/12

http://www.youtube.com/watch?v=yHbyNvJ_VRE&feature=player_embedded
#
Celtic ist mir sympathischer.Ich muss aber sagen,dass die Rangers immer den schöneren oder gepflegteren Ball gespielt haben.
#
Rangers nach 5 Spielen nur 4. mit 9 Punkten (2 Siege und 3 Unentschieden). Die ersten 3 haben jeweils 10 Punkte auf dem Konto.
#
Die vierte Liga hat jetzt den zweithöchsten Gesamt-Zuschauerschnitt in Schottland.
#
Mal ne kurze Zwischeninfo. Die Third Division, also die dri... äh vierte Liga Schottlands hat jetzt eine Runde durch, bei 10 Teams also 18 Spiele. Da aber 4 Mal gespielt wird, ist nur "Halbzeit".

Die Rangers sind jetzt 17 Punkte vor dem 2. , auch wenn man zugeben muss, dass die sich alle blendend die Punkte gegenseitig wegnehmen. Wer mit 28 Punkten aus 18 Spielen 2. ist... lachhaft.

http://www.rangers.co.uk/match/league-table

In den letzten drei Heimspielen gegen Clyde, Annan Athletic und Stirling Albion hatten die Rangers einen Zuschauerzustrom zwischen 42135 und 49913.  


Teilen