Das gibt erstmal ein schönes Duell FCK - Köln kommende Woche. Absolutes Hassspiel, und die Tabellensituation wird dem Ganzen nochmal zusätzlich Pfeffer verleihen
EvilRabbit schrieb: Das gibt erstmal ein schönes Duell FCK - Köln kommende Woche. Absolutes Hassspiel, und die Tabellensituation wird dem Ganzen nochmal zusätzlich Pfeffer verleihen
Ich hoffe Lautern landet am Ende auf Rang 3. Dann werden sich die Kölner ärgern, dass sie die Lautrer 2008 am letzten Spieltag als sie schon aufgestiegen waren nicht in die Bedeutungslosigkeit geschossen haben
I-ADL3R-I schrieb: Ich hoffe Lautern landet am Ende auf Rang 3. Dann werden sich die Kölner ärgern, dass sie die Lautrer 2008 am letzten Spieltag als sie schon aufgestiegen waren nicht in die Bedeutungslosigkeit geschossen haben
EvilRabbit schrieb: Das gibt erstmal ein schönes Duell FCK - Köln kommende Woche. Absolutes Hassspiel, und die Tabellensituation wird dem Ganzen nochmal zusätzlich Pfeffer verleihen
Die Lauterer haben heute ihr "Greuther Fürth" in Sandhausen gehabt. Man gewinnt solche Spiele nicht automatisch...
Nich nur, dass ich dem FCA den direkten Klassenerhalt gönnen würde, so würde ich mich auf ein Relegationsspiel zwischen Köln und Düsseldorf freuen. Ist zwar ein SPiel, wo ich partout keinem die Daumen drücken kann, aber der Baum würde einfach mal ne Woche brennen am Rhein
kann man sich mal geben denke ich
mein Gott, was ne Logik
Die 15 Millionen Ablöse + 8 Millionen Jahresgehalt für Podolski werden derzeit schon zusammengetragen.
Vielleicht fragen sie mal den Wernze ob der nicht auch noch 965 Mio für Messi ausgeben kann.
Die Lauterer haben heute ihr "Greuther Fürth" in Sandhausen gehabt. Man gewinnt solche Spiele nicht automatisch...