>

2.BL - 27.Spieltag

#
Wo sind überhaupt die Union-Fans - fahren die nach Fürth???
#
Köln vs Fortuna könnte auch ne lustige Rele werden  
#
Bei Gelegenheit soll HB vieleicht mal die Ziege im Rhein ertränken  
#
Die Ziegen scheitern in der Relegation an Augsburg  
#
Das gibt erstmal ein schönes Duell FCK - Köln kommende Woche. Absolutes Hassspiel, und die Tabellensituation wird dem Ganzen nochmal zusätzlich Pfeffer verleihen  
#
Jetzt träumt Köln bestimmt wieder von der Championsleague ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Das gibt erstmal ein schönes Duell FCK - Köln kommende Woche. Absolutes Hassspiel, und die Tabellensituation wird dem Ganzen nochmal zusätzlich Pfeffer verleihen    


kann man sich mal geben denke ich
#
Ich hoffe Lautern landet am Ende auf Rang 3. Dann werden sich die Kölner ärgern, dass sie die Lautrer 2008 am letzten Spieltag als sie schon aufgestiegen waren nicht in die Bedeutungslosigkeit geschossen haben  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hoffe Lautern landet am Ende auf Rang 3. Dann werden sich die Kölner ärgern, dass sie die Lautrer 2008 am letzten Spieltag als sie schon aufgestiegen waren nicht in die Bedeutungslosigkeit geschossen haben    


mein Gott, was ne Logik
#
wegjubler schrieb:
Jetzt träumt Köln bestimmt wieder von der Championsleague ,-)  


Die 15 Millionen Ablöse + 8 Millionen Jahresgehalt für Podolski werden derzeit schon zusammengetragen.
#
Zen schrieb:
wegjubler schrieb:
Jetzt träumt Köln bestimmt wieder von der Championsleague ,-)  


Die 15 Millionen Ablöse + 8 Millionen Jahresgehalt für Podolski werden derzeit schon zusammengetragen.


Vielleicht fragen sie mal den Wernze ob der nicht auch noch 965 Mio für Messi ausgeben kann.
#
EvilRabbit schrieb:
Das gibt erstmal ein schönes Duell FCK - Köln kommende Woche. Absolutes Hassspiel, und die Tabellensituation wird dem Ganzen nochmal zusätzlich Pfeffer verleihen    


Die Lauterer haben heute ihr "Greuther Fürth" in Sandhausen gehabt. Man gewinnt solche Spiele nicht automatisch...  
#
Nich nur,  dass ich dem FCA den direkten Klassenerhalt gönnen würde, so würde ich mich auf ein Relegationsspiel zwischen Köln und Düsseldorf freuen. Ist zwar ein SPiel, wo ich partout keinem die Daumen drücken kann, aber der Baum würde einfach mal ne Woche brennen am Rhein  
#
Heute noch ein Spiel um eine silberne Ananas. Mein Tip: 2-1 für St. Pauli.
#
Öder Kick. Vielleicht doch eher ein 0-0?
#
Ich wollte gerade schreiben, dass Pauli jetzt 1-0 fürth, da schießt Paderborn den Ausgleich. 1-1 jetzt in der 57. Minute.
#
 
#
2:2 Pauli. Torschütze: Der Torwart , der am 2:1 Paderborns mitschuldig war.
#
90. Minute: St. Paulis Keeper Philipp Tschauner köpft in der 90. Minute den Ausgleich zum 2:2 !
#
 Lustiges Kerlchen.


Teilen