>

Clark mit Jochbeinbruch

#
http://www.eintracht.de/aktuell/33386/

Scheiße. Gute besserung..
#
Gute Besserung!
#
Es reicht. Wird Zeit, daß diese scheiß Saison zu Ende geht, auf die restlichen Spiele hab ich keinen Bock mehr!
#
Passt zur Woche, gute Besserung.
#
Verzeihung, aber: Diese Woche ist zum kotzen.
#
Tolle Wurst.
#
Unglaublich...
#
Daran ist nur Friedhelm Funkel mit seinem unorthodoxen Training Schuld!
#
Schranz76 schrieb:
Es reicht. Wird Zeit, daß diese scheiß Saison zu Ende geht, auf die restlichen Spiele hab ich keinen Bock mehr!


Ich kann mir nicht helfen, aber Deine Worte klingen wie das alljährliche Deja-Vu ...  
#

irgendwie kehrt wieder Normalität ein ... war ja beängstigend als Anfang der Saison alle im Training waren

 

Gute Besserung
#
Who will be the next one?
#
Diese Eintrachttage sind einfach nur zum vergessen. Gute Besserung.
#
gute besserung.

dann stellt sich die innenverteidiung von alleine auf.
#
Das ist doch alles scheixxe! Gute Besserung!
#
Cyrillar schrieb:

irgendwie kehrt wieder Normalität ein ... war ja beängstigend als Anfang der Saison alle im Training waren

 

Gute Besserung  


Vielleicht meint HB das, wenn er von "den Kader ausdünnen" spricht  
Haste Scheisse am Fuß....

Gute Besserung!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Haste Scheisse am Fuß....

Gute Besserung!


... haste Scheiße am Fuß

Was haben wir eigentlich verbrochen?????????????

Alles Gute!!!
#
Unglaublich, einfach nur unglaublich... Gute Besserung!
#
unfassbar..grad bei clark...wenn man bedenkt, während der saison dachte man schon,warum haben wir den behalten...der kommt doch niemals mehr rein...dann kam er rein,wegen der vielen verletzten und hat seine sache wirklich gut, und in hamburg sogar richtig stark gemacht

und was nu? verletzt;-(
#
Gute Besserung, Ricardo. Schade eigentlich in den letzten Spielen, war er einer der Besten.


Teilen