>

Clark mit Jochbeinbruch

#
Langsam finde ich das nimmer lustig!  

Gute Besserung @Ricardo
#
schade für Clark und gute besserung, fand ihn die letzten spiele richtig gut
#
Ich hab seit Jahren immer wieder die gleiche dumme Frage.

Warum mußen in der 1. Liga im Training Zweikämpfe unter Wettkampfbedingungen geführt werden ?

Offensichtlich ist es notwenidig

Gute Besserung!!
#
ich kann gar nit so viel fressen, wie ich diese woche
kotzen könnte...
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab seit Jahren immer wieder die gleiche dumme Frage.

Warum mußen in der 1. Liga im Training Zweikämpfe unter Wettkampfbedingungen geführt werden ?

Offensichtlich ist es notwenidig

Gute Besserung!!  

Was sollen die Jungs denn sonst im Training machen? Ihre Namen und ihre Rückennr. tanzen? Zweikämpfe müssen halt im Training geübt werden.
#
   
   
   
#
Gute Besserung! Und das Verletzungspech geht weiter...
#
Gute Besserung.

Einfach nur unglaublich was hier zur Zeit abläuft  
#
gute Besserung
#
Arrgh!
#
So krass: er spielt, bringt gute Leistung und verletzt sich!
Irgendwie kenn ich diese Procedure von anderen Spielern.....

Echt zum kotzen!!!
#
Gute Besserung.

Es ist schon aberwitzig, dass gerade Caio daran beteiligt war. Da erlaubt sich doch jemand einen schlechten Schwerz mi uns gerade.
#
Ich glaub ich steck im falschen Film.  


Gute besserung.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab seit Jahren immer wieder die gleiche dumme Frage.

Warum mußen in der 1. Liga im Training Zweikämpfe unter Wettkampfbedingungen geführt werden ?

Offensichtlich ist es notwenidig

Gute Besserung!!  

Was sollen die Jungs denn sonst im Training machen? Ihre Namen und ihre Rückennr. tanzen? Zweikämpfe müssen halt im Training geübt werden.


Knochenhart trainieren. Damit alle Fähigkeiten schulen und evtl. verbessern .
Aber die knochen  vom letzten Spiel regenerieren und für den nächsten Spieltag schonen.Sonst wären einige Spieler nach 3 Jahren wohl Invalide gewesen

Zumindest galt dies früher bei uns. Anders wäre es nicht gegangen.......

aber ich hab es  nur bis zu 5. höchsten Spielklasse geschafft und kann es wirklich nicht abschließend beantworten.

Ich frag mich halt ernsthaft immer wieder ,ob und warum für das Spitzenniveau andere Kriterien gelten(sollen).......
#
Voraussichtlich 4 Wochen. Seufz.
Im Moment zucke ich bei jedem Maileingang zusammen. Hoffentlich ist es keine PM der Eintracht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich frag mich halt ernsthaft immer wieder ,ob und warum für das Spitzenniveau andere Kriterien gelten(sollen).......


Weil's da auch um Einsatzzeiten und viel Geld dafür geht.
#
ohne worte, und täglich grüsst das murmeltier....

gute besserung
#
sgevolker schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich frag mich halt ernsthaft immer wieder ,ob und warum für das Spitzenniveau andere Kriterien gelten(sollen).......


Weil's da auch um Einsatzzeiten und viel Geld dafür geht.


Klar denke ich auch in diese Richtung.

Aber seit jahren les ich immer wieder in den Zeitungen , daß auch die Trainer dies schon gerne sehen, wenn die Jungs vorm Spiel ordentlich zur sache gehen und richtig Feuer drinn ist...

Aber . sorry für die Abweichung von mir. Klären oder erklären werden wir dies hier nicht. Können nur Experten ausführen
#
Bei anderen Vereinen rasseln die Jungs im Training zusammen. Zweikampfverhalten kann man eben nur unter Wettbewerbsbedingungen lernen.
#
Ironie pur:

..."Clark war ausgerechnet mit Caio zusammengeprallt, der eigentlich am Donnerstag schon für mehr als drei Millionen Euro an Dynamo Moskau verkauft worden war - bis ein nicht bestandener Medizincheck des Brasilianers den Deal stoppte."..

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintrachtprofi-clark-im-krankenhaus_rmn01.c.8627978.de.html


Teilen