Hunter181 schrieb: Heimspiel Bayern die 3:1 Wegputzen und dann locker durchmarschieren Die Möglichkeit nutzen so lange robben und Ribery verletzt sind
Man kann nicht jedes Spiel ne Gala verlangen. Von daher hätte ich jetzt gerne nen zweitligisten zu hause, oder nen schwächeren erstligisten wie Lautern.
mir egal gegen wen wir ins Endspiel kommen - und da wir bis dahin ohnehin einen Championsleagueplatz sicher haben, brauchen wir den Endspielsieg noch nicht einmal für das Erreichen des Europapokals
PS: Hr. Funkel: so eine Offensive, wie die der SGE in den letzten Spielen, kennste noch nicht einmal aus dem Fernsehen, geschweige denn aus der praktischen Umsetzung
PS: Hr. Funkel: so eine Offensive, wie die der SGE in den letzten Spielen, kennste noch nicht einmal aus dem Fernsehen, geschweige denn aus der praktischen Umsetzung
Ausgelost wird am Samstag in der Sportschau.
Folgende Gegner sind möglich:
Duisburg
Hoffenheim
Aachen
Koblenz
Wolfsburg
Köln
Augsburg
Cottbus
Schalke
Bayern
Lautern
Die anderen 4 möglichen Gegner werden dann nachher hinzugefügt.
Mein Wunsch:
HEIMSPIEL(am liebsten gegen einen 2.Ligisten)
Ne andere Wahl ham wir eh nicht aber Heimspiel wär schon schön
also chemnitz
Die Möglichkeit nutzen so lange robben und Ribery verletzt sind
Man kann nicht jedes Spiel ne Gala verlangen. Von daher hätte ich jetzt gerne nen zweitligisten zu hause, oder nen schwächeren erstligisten wie Lautern.
Zu Hause gegen Offenbach oder nen Zweitligisten wäre gut :neutral-face
Schwätzer. SGE-S06 6:0.
Auswärtsspiel im Osten. (für mich)
Das geht nicht!!