Auf den Sturm von Aachen müsste man aufpassen. Deren Abwehr ist nicht so sattelfest, das Mittelfeld relativ ideenlos. Die wurden sogar von Bielefeld 70 Minuten dominiert. Das muss klappen.
tutzt schrieb: Auf den Sturm von Aachen müsste man aufpassen. Deren Abwehr ist nicht so sattelfest, das Mittelfeld relativ ideenlos. Die wurden sogar von Bielefeld 70 Minuten dominiert. Das muss klappen.
Also hab das Spiel gerade komplett gesehen, wenn wir gegen DIE auch nur ansatzweise in Verlegenheit gebracht werden, schau ich mir dieses Jahr kein einziges Spiel der Eintracht an
Ne aber Spaß beiseite, also die waren so schlecht, unglaublich, ich frag mich immer noch, wie die das Spiel gewonnen haben.
Also ich leg mich fest, auch wenn Pokal nen eigenes Gesetz hat, wir gewinnen locker 3:0.
tutzt schrieb: Die wurden sogar von Bielefeld 70 Minuten dominiert.
Und wir haben Köln 45 Minuten dominiert. So viel dazu.
?? Zusammenhang?
Bielefeld=Schlecht. Aachen=spielerisch schlechter als Bielefeld Köln=schlecht=Frankfurt spielerisch besser
Willst du mir das damit sagen, dass wir erheblich besser sind? Das seh ich auch so...
Ich will damit sagen, dass solche Vergleiche für die Katz sind. Köln ist auch spielerisch deutlich schwächer als wir gewesen und die haben dennoch gewonnen.
Gewinnen müssen wir gegen die aber dennoch und zwar ohne wie und aber. Das ist mehr als Pflicht.
tutzt schrieb: Die wurden sogar von Bielefeld 70 Minuten dominiert.
?? Zusammenhang?
Bielefeld=Schlecht. Aachen=spielerisch schlechter als Bielefeld Köln=schlecht=Frankfurt spielerisch besser
Willst du mir das damit sagen, dass wir erheblich besser sind? Das seh ich auch so...
Ich will damit sagen, dass solche Vergleiche für die Katz sind. Köln ist auch spielerisch deutlich schwächer als wir gewesen und die haben dennoch gewonnen.
Gewinnen müssen wir gegen die aber dennoch und zwar ohne wie und aber. Das ist mehr als Pflicht.
gelnhausen schrieb: wie schaut es mit dme wetter in aachen aus? steht das spiel vlt auch auf der Kippe?
Also hier herrscht seit heute Mittag reges Schneetreiben, für Dienstag und Mittwoch ist allerdings Regen gemeldet... also ich mach mir keine Sorgen, dass das Spiel nicht stattfinden könnte.
Da gehe ich nicht von aus. Seit einiger Zeit ist die Auslosung immer etwas Zeit (~ 1 Woche?) versetzt. Ich glaube es hieß damals für mögliche Protesteinlegungen oder irgend so etwas...
MrGame schrieb: Da gehe ich nicht von aus. Seit einiger Zeit ist die Auslosung immer etwas Zeit (~ 1 Woche?) versetzt. Ich glaube es hieß damals für mögliche Protesteinlegungen oder irgend so etwas...
nach dem live spiel wird gelost, vermutlich wegen der kurzen zeit zwischen achtel- und viertelfinale. Gegen wen der Sieger des "Süd-Gipfels" in der nächsten Runde ran muss, entscheidet sich direkt nach der Begegnung; dann werden im ZDF die Viertelfinal-Paarungen ausgelost. Die Runde der letzten Acht findet am 25. und 26. Januar statt.
mickmuck schrieb: nach dem live spiel wird gelost, vermutlich wegen der kurzen zeit zwischen achtel- und viertelfinale. Gegen wen der Sieger des "Süd-Gipfels" in der nächsten Runde ran muss, entscheidet sich direkt nach der Begegnung; dann werden im ZDF die Viertelfinal-Paarungen ausgelost. Die Runde der letzten Acht findet am 25. und 26. Januar statt.
mickmuck schrieb: nach dem live spiel wird gelost, vermutlich wegen der kurzen zeit zwischen achtel- und viertelfinale. Gegen wen der Sieger des "Süd-Gipfels" in der nächsten Runde ran muss, entscheidet sich direkt nach der Begegnung; dann werden im ZDF die Viertelfinal-Paarungen ausgelost. Die Runde der letzten Acht findet am 25. und 26. Januar statt.
Also hab das Spiel gerade komplett gesehen, wenn wir gegen DIE auch nur ansatzweise in Verlegenheit gebracht werden, schau ich mir dieses Jahr kein einziges Spiel der Eintracht an
Ne aber Spaß beiseite, also die waren so schlecht, unglaublich, ich frag mich immer noch, wie die das Spiel gewonnen haben.
Also ich leg mich fest, auch wenn Pokal nen eigenes Gesetz hat, wir gewinnen locker 3:0.
??
Zusammenhang?
Bielefeld=Schlecht.
Aachen=spielerisch schlechter als Bielefeld
Köln=schlecht=Frankfurt spielerisch besser
So siehts aus. ,-)
steht das spiel vlt auch auf der Kippe?
Wenn die Jungs ihr normales Leistungsvermögen abrufen, haben wir gute Chancen auf ein Weiterkommen. Aber auch nur dann.
Also hier herrscht seit heute Mittag reges Schneetreiben, für Dienstag und Mittwoch ist allerdings Regen gemeldet... also ich mach mir keine Sorgen, dass das Spiel nicht stattfinden könnte.
so isses
Auslosung Viertelfinale:
22. Dezember 2010 (ab 20.30 Uhr live im ZDF)
http://www.dfb.de/index.php?id=160000
kann ich mir nicht vorstellen.
Gegen wen der Sieger des "Süd-Gipfels" in der nächsten Runde ran muss, entscheidet sich direkt nach der Begegnung; dann werden im ZDF die Viertelfinal-Paarungen ausgelost. Die Runde der letzten Acht findet am 25. und 26. Januar statt.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7512236_idDispatch:10196112,00.html
Komisch fänd ich`s auch ...
Ah okay, dann beginnt nur die Sendung schon so früh ...
ja, mit der übertragung des spiels