mickmuck schrieb: nach dem live spiel wird gelost, vermutlich wegen der kurzen zeit zwischen achtel- und viertelfinale. Gegen wen der Sieger des "Süd-Gipfels" in der nächsten Runde ran muss, entscheidet sich direkt nach der Begegnung; dann werden im ZDF die Viertelfinal-Paarungen ausgelost. Die Runde der letzten Acht findet am 25. und 26. Januar statt.
Ist eigentlich klar, soll`s an Weihnachten oder vor Neujahr stattfinden? Danach wär ein bissl spät, also gut so. Kann man auf der Rückfahrt bzw. noch im Stadion verfolgen, sehr gut
Ochs in der Frankfurter Runschau: „Wir fahren jetzt nach Aachen, kommen da eine Runde weiter, dann gibt es für den Verein gutes Geld, wir holen einen neuen Innenverteidiger und dann gucken wir mal, was im neuen Jahr noch so geht für uns“, wagte ein schmunzelnder Ochs einen vagen Ausblick auf die nahe Zukunft. Klinkt einfach. In der Theorie.
Und ich bekomme und bekomme keine Tickets. Sehe es schon kommen, dass Mittwoch viele dann es wegen des Wetters nicht schaffen, ihre Tickets dann aber auch nicht bis nach Aachen kommen.
Ich bin noch nicht fit.
Hier schneits und schneits und schneits.
Konnte meinen Wagen gerade nur wiederfinden, weil ich mir gemerkt hatte, wo ich ihn gestern Abend geparkt hatte.
Für Mittwoch ist aber kein Schnee mehr angesagt und tauen tuts schon kräftig!
nein, am Sonntag in der Sportschau - Losfee ist Linda Bresonik
So sehe ich das auch...
hmmmm
"Fatmire Bajramaj wird am 22. Dezember die Viertelfinal-Paarungen im DFB-Pokal ziehen - unmittelbar nach dem Achtelfinale ..."
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/545620/artikel_Gluecksfee-Bajramaj-beschert-die-Viertelfinalisten.html
Ich kenne beide nicht. Ist das schlimm?
machen beide Eselrennen, muss man also nicht kennen
Fatmire, lass mich dein Esel sein.
seltsam - man sollte dann doch nicht jeder Quelle ausm Netz trauen
Schneechaos....eindeutig
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ok da habe ich nicht zuende gedacht
Aber weisst Du was - es war gut mal drüber gesprochen zu haben, Bruder