>

BL - 28.Spieltag

#
Hui, wenn du so gegen den Torwart rein gehst hast du aber auch den ***** offen  :neutral-face
#
Lambertz halt..
#
eintr.adler schrieb:
iran069 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Geh nen Burger mampfen, Calli...    


was für ein dummes stück sche...


nix gegen den Calli... der ist witzig    


hat das Fass nich vorhin, in einer Art Promo, gesagt Hopp is Top?
Der Typ ist facettenreicher als witzig..Die kleine von Sky (Lautern Sympatihisantin wie die meisten Ostfranzosen) hat ihm dann ja mal schnell erklärt das das Top eigentlich ein Flop ist...
#
Sualk67 schrieb:
Lambertz halt..


der frisst glaube ich auch immer heimlich Frikadellen Brötchen wenn er sich bei seinen Anschlägen während des Spiels mal verletzt und in der Reha ist..
#
ach man
#
es wird gezündelt  
#
so ein dreck.  
#
...
#
*kotz*
#
So ein Dreck!
Dieses Wochenende kommt echt alles zusammen.
Hoffenheim gewinnt, ich will net dass die Bayern Meistern werden, dafür wiederum muss Dortmund gewinnen (oder?) und das heißt im Umkehrschluss, dass Augsburg verliert.
#
F*ck you ! Hoppenheim
#
prinz_otter schrieb:
So ein Dreck!
Dieses Wochenende kommt echt alles zusammen.
Hoffenheim gewinnt, ich will net dass die Bayern Meistern werden, dafür wiederum muss Dortmund gewinnen (oder?) und das heißt im Umkehrschluss, dass Augsburg verliert.


Dortmund muss gewinnen und Bayern darf keinen Punkt holen, alles andere: Bayern = Meister
#
Noisy schrieb:
prinz_otter schrieb:
So ein Dreck!
Dieses Wochenende kommt echt alles zusammen.
Hoffenheim gewinnt, ich will net dass die Bayern Meistern werden, dafür wiederum muss Dortmund gewinnen (oder?) und das heißt im Umkehrschluss, dass Augsburg verliert.


Dortmund muss gewinnen und Bayern darf keinen Punkt holen, alles andere: Bayern = Meister


egal, dortmund soll morgen verlieren.
#
Dumm, Dümmer, Düsseldorf!  
#
Noisy schrieb:
prinz_otter schrieb:
So ein Dreck!
Dieses Wochenende kommt echt alles zusammen.
Hoffenheim gewinnt, ich will net dass die Bayern Meistern werden, dafür wiederum muss Dortmund gewinnen (oder?) und das heißt im Umkehrschluss, dass Augsburg verliert.


Dortmund muss gewinnen und Bayern darf keinen Punkt holen, alles andere: Bayern = Meister


Nein.
Wenn Dortmund siegt und Bayern einen Punkt holt könnte Dortmund theoretisch noch über Tordifferenz Meister werden.
#
Hab befürchtet, dass Hoffenheim das heute gewinnt. Die werden auch mindestens noch 16. , die haben jetzt nämlich nen Trainer, dem der Verein was bedeutet.  :neutral-face
#
Die Platzsturmwahrscheinlichkeit hat sich heute deutlich erhöht
#
SGE_Werner schrieb:
Hab befürchtet, dass Hoffenheim das heute gewinnt. Die werden auch mindestens noch 16. , die haben jetzt nämlich nen Trainer, dem der Verein was bedeutet.  :neutral-face  


Die haben aber nur noch 2 Heim und 4 Auswärtsspiele;wir schlagen morgen die Bayern und verlieren dann in Augsburg,dass würde doch passen
#
MANNY schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab befürchtet, dass Hoffenheim das heute gewinnt. Die werden auch mindestens noch 16. , die haben jetzt nämlich nen Trainer, dem der Verein was bedeutet.  :neutral-face  


Die haben aber nur noch 2 Heim und 4 Auswärtsspiele;wir schlagen morgen die Bayern und verlieren dann in Augsburg,dass würde doch passen


Mmh...Nein?


Teilen