prinzhessin schrieb: Ich würde die beiden FCK ja sofort mit Ho$$enheim und VW oder MZ tauschen.
Ich brauch se beide nicht. Mit den genannten 3 Vereinen würde ich eher 60, Duisburg und Bochum tauschen. Oder KSC, Bielefeld, ja selbst den OXC würde ich lieber oben sehen. Shice auf die beiden FuCKs
Bochum? Duzsiburg? Bielefeld? Wieso nicht gleich Gütersloh oder Babelsberg?
Den Unterschied merkste bestimmt selbst, oder erwarte ich da zuviel?
Was würde ich als KSC-Fan kotzen, weil gegen diesen Punktelieferanten aus Regensburg in der Relegation gescheitert. Aber bin ich nicht. Daher eigentlich ganz lustig.
Dafür ist man in Bochum anscheinend der Verzweiflung nah.
Sei's drum. Ich hoffe, die bekommen noch die Kuh vom Eis, stoßen den Bock um oder was auch immer nötig sein wird um den Abstieg zu verhindern. :neutral-face
Jugger schrieb: Dafür ist man in Bochum anscheinend der Verzweiflung nah.
Sei's drum. Ich hoffe, die bekommen noch die Kuh vom Eis, stoßen den Bock um oder was auch immer nötig sein wird um den Abstieg zu verhindern. :neutral-face
Bleibt zu hoffen. Sonst gehen auch in Bochum die Lampen aus
Jugger schrieb: Dafür ist man in Bochum anscheinend der Verzweiflung nah.
2-2
das war sein Eintrittsgeld wert
Den Unterschied merkste bestimmt selbst, oder erwarte ich da zuviel?
Bleibt zu hoffen. Sonst gehen auch in Bochum die Lampen aus
Ich hätte ihne den hier empfohlen!!