>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
Mirscho schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dortmund, Real, Barca, Juve. Gutes Halbfinale.

Wurst-Uli würd platzen
#
Auslosung Halbfinale am 12. April. Erstmals wohl dass die extra gezogen werden.
#
MrBoccia schrieb:
Mirscho schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wurst-Uli würd platzen

Auf jeden!  ,-)
#
Also die Auslosung war doch manipuliert  ,-)

Da hat Bayern wohl noch das schwerste Los bekommen. Das die 4 groß gehandelten sich erstmal aus dem Weg gehen kann doch kein Zufall sein.

Viel Überraschungspotential in den Spielen.
#
halbfinale:

malaga : gala

turin : paris

finale:

paris : gala

#
glückslose
#
Filzlaus schrieb:
halbfinale:

finale:

Nichts ist unmöööööööglich...  
#
Filzlaus schrieb:
halbfinale:

finale:

Naja Paris und Malaga gönne ich nix. Finale Juve gegen Gala wäre "überraschend" . Aber da bei uns im Kaff der Italieneranteil und auch der Türkenanteil beträchtlich ist würde es wohl wochen dauern bis man Nachts wieder schlafen kann ... also fällt das als Finale definitiv aus  ,-)

Reicht schon wenn Türkei und/oder Italien bei ner EM/WM kicken und gewinnen.
Mein schlaf ist mir Heilig und der ist dabei nichtmehr gegeben !!!

Also klares Veto meinerseits.
#
Naja, Juve würde ich jetzt nicht unbedingt als Glückslos bezeichnen. Malaga wäre neben Galatasaray sicher oft genannt worden, wenn man sich hätte was wünschen können. Ansonsten würde ich mir folgenden weiteren Ablauf wünschen

HF : JUV-BVB und BARCA - REAL
Finale BVB- BARCA
Sieger BVB
#
02.04. 20:45

FC Bayern München-Juventus Turin

03.04. 20:45

FC Malaga-Borussia Dortmund

Real Madrid-Galatasaray Istanbul

Paris St. Germain-FC Barcelona
#
Cyrillar schrieb:
Filzlaus schrieb:
halbfinale:

finale:

Naja Paris und Malaga gönne ich nix. Finale Juve gegen Gala wäre "überraschend" . Aber da bei uns im Kaff der Italieneranteil und auch der Türkenanteil beträchtlich ist würde es wohl wochen dauern bis man Nachts wieder schlafen kann ... also fällt das als Finale definitiv aus  ,-)

Reicht schon wenn Türkei und/oder Italien bei ner EM/WM kicken und gewinnen.
Mein schlaf ist mir Heilig und der ist dabei nichtmehr gegeben !!!

Also klares Veto meinerseits.

#
SGE_Werner schrieb:
Ich bleib bei meinem Tipp

Real-Juve
BVB-PSG
Bayern-Real
Mala-Gala

Werner,ist dir schon mal aufgefallen,dass du mit deinen Tips immer daneben liegst ?
#
MrBoccia schrieb:

#
Zwischen den beiden Juve-Spielen müssen die Bayern, dann mit ihrer B-Mannschaft, auch noch bei uns antreten (6. April), ei-jei-jei...  
#
Also ich bin ziemlich gespannt auf heute Abend. Da Bayern haben da wirklich ein schwieriges, unangenehmes und höchst gefährliches Los gezogen.
Juventus ist wieder richtig gut geworden die letzten 2, 3 Jahre und man weiß ja, wie das gegen italienische Mannschaften oft so läuft. 90 Minuten Anrennen gegen das gegnerische Tor, 3 Mal Pfosten & Latte treffen  und die machen aus keiner Chance ne Bude und gewinnen 1-0..

Von der individuellen Klasse sehe ich einen minimalen Vorteil für München, aber der alte deutsche "Italien-Komplex" und die Tatsache, dass das Rückspiel auswärts ist, könnten die Chancen recht ausgeglichen gestalten.. Wird jedenfalls interessant.
Ich hoffe mal, dass Bayern das Rennen heute Abend doch irgendwie macht, wenn möglich gern mit mehr als einem Tor Differenz natürlich.

PSG-Barca auf dem anderen Platz ist sicher auch nicht uninteressant. Wenn Ibra nen Sahnetag erwischt, kann er jedem Gegner sehr weh tun - auch Barca. Ansonsten aber glaube ich schon, dass Barcelona die Nase wieder mal vorne hat.
#
ich glaube, dass weder paris noch juve eine chance haben. beim zweiten fall irre ich mich aber gerne.
#
Jetzt beginnen die europ. Festtage. Juve ist unangenehm zu spielen, aber ich glaube, dass die Bayern in diesem Jahr die individuelle Klasse haben, um das Ding zu gewinnen. Es wird spannend zu sehen, wenn die Bayern nicht früh in Führung gehen, ob sie dann nervös und ungeduldig werden, oder ein SPiel auch mit Geduld gewinnen können.
#
2 Eckbälle von Juve, eine Mannschaft, die den Rauschfußball vom Samstag  unterbindet, wie gegen den HSV geballte Standardinkompetenz in der FCB-Abwehr und das wars...  
#
Bayern kann einpacken. Pirlo hat von einem Eintrachtler sein Können erlernt  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-juventus-turins-spielmacher-andrea-pirlo-a-890001.html
#
AdlertraegerSGE schrieb:
man weiß ja, wie das gegen italienische Mannschaften oft so läuft. 90 Minuten Anrennen gegen das gegnerische Tor, 3 Mal Pfosten & Latte treffen  und die machen aus keiner Chance ne Bude und gewinnen 1-0..
n

Ist dass nicht wieder deutsche Überheblichkeit. Italien hat immer nur Glück. Die haben ein bißchen zu oft Glück. Es wird schon seine Gründe haben warum die sich immer gegen die Deutschen durchgesetzt haben..Italiener sind einfach geschickter,,technisch besser.Man muss auf alles achten.Auf Flanken, Pässe, Schüsse,Dribblings,Standarts,weil sie bei ihren meinetwegen wenigen Aktionen immer brandgefährlich sind.Und wenn die eine Ecke treten,dann kann man auch davon ausgehen,dass die gefährlich ist.OK sie sind  sehr oft theatralisch aber sie sind dann meistens auch gefault worden.Sie sind einfach nur flinker.Also von Schwalben kann da auch keine Rede sein.Ich glaube auch dass die individuelle Klasse bei Bayern momentan besser ist.Aber die Italiener können sich besonders gegen starke Gegner richtig reinbeissen.Als Milan  gegen Barca  gespielt hat und alle kämpfen bis zum umfallen.Natürlich sind sie dann doch ausgeschieden..Eigentlich ist Milan ja irgentwie momentan eine NoName-Truppe.Also ob Bayern Barca geschlagen hätte????

Teilen