>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
Die haben ja auch die Pfosten nicht besetzt  
#
auch wenn es schwer fällt die bayern spielen fußball, wie ich ihn mag und juve, wie ich ihn hasse.
#
Ich kotze. Wo ist mein SRF2?  
#
mickmuck schrieb:
auch wenn es schwer fällt die bayern spielen fußball, wie ich ihn mag und juve, wie ich ihn hasse.  

zum Glück ist mir sowas wurscht
#
mickmuck schrieb:

Kannste ja Samstag dann live im Stadion sehen.    

Trotzdem würde es den Bayern dann nichts bringen.  
#
Der Robben versiebt die Chancen ganz schön..
#
Ribéry ist ja schlimmer als jeder Italiener.
#
Robben einfach nur schlecht  
#
lol der Robben is so ne Flasche, Wahnsinn. In der CL 2 so 150%ige versieben.
#
Kerle, Juve verliert ja die Bälle im Mittelfeld ständig!
#
Also wenn die ihre Großchancen genutzt hätten wäre es nicht wirklich ein anderes spiel als gegen die Fischköpp
#
onetwo schrieb:
Also wenn die ihre Großchancen genutzt hätten wäre es nicht wirklich ein anderes spiel als gegen die Fischköpp

Jo, und Juve wird sicher auch 1-2 Tore machen heute, dafür is die Bayerndefensive teils zu schlecht. Robben, oh man  

Barca führt.
#
ist juve schlecht.
#
Deus schrieb:
Barca führt.

Aber wie ...

was ein Traumpass auf Messi!
#
tor messi

genialer pass von alves
#
mickmuck schrieb:
ist juve schlecht.

Grillabend?
#
Langsam könnt sich rächen, dass man nen Gomez so hat verkommen lassen diese Saison und dafür nur auf Mandzukic (der außerhalb der Bundesliga, wo bei der Bayernoffensive selbst ich Tore machen würd, sogut wie nix gerissen hat) gesetzt hat.
#
Deus schrieb:
Langsam könnt sich rächen, dass man nen Gomez so hat verkommen lassen diese Saison und dafür nur auf Mandzukic (der außerhalb der Bundesliga, wo bei der Bayernoffensive selbst ich Tore machen würd, sogut wie nix gerissen hat) gesetzt hat.

Selber Schuld kann ich da nur sagen. War mir eh ein Rätsel, wie man einen Stürmer wie Gomez auf die Bank setzen kann, der seit Jahren zeigt, dass er sowohl international als auch national seine Buden macht..
#
Da war fast das 1:1  
#
Verraeter schrieb:
Deus schrieb:

Selber Schuld kann ich da nur sagen. War mir eh ein Rätsel, wie man einen Stürmer wie Gomez auf die Bank setzen kann, der seit Jahren zeigt, dass er sowohl international als auch national seine Buden macht..

Weil der Arme doch so wenig läuft, zu wenig für den modernen deutschen Fußball. Dass er bei den Chancen heute sicherlich seine 1-2 Tore gemacht hätte, während ich netmal wusste ob Mandzukic heute aufm Platz steht, ist da eher unwichtig.

Teilen