Lohi schrieb: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_697409.html "Wir haben in einem Brief an die UEFA unseren Unmut ausgedrückt, weil der Schiedsrichter die Regeln nicht eingehalten hat",
war ja klar, dass Barca sich damit nicht abfinden kann.
1.: Wie wärs denn bei uns? 2.: Gegen Stark vorgehen ist immer richtig.
Lohi schrieb: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_697409.html "Wir haben in einem Brief an die UEFA unseren Unmut ausgedrückt, weil der Schiedsrichter die Regeln nicht eingehalten hat",
Bei uns? Wann haben wir uns denn zuletzt über die unglaublich schlechte Leistung von zB Aytekin schriftlich beim DFB beschwert? Ich sehe Barca eher wie den VfB gegen uns...die lagen auch dauernd auf dem Boden und ich wäre froh, wenn der Schri NICHT unterbrochen hätte Diese am Boden liegenbleiben Mentalität kotzt mich eh dermaßen an
Bei uns? Wann haben wir uns denn zuletzt über die unglaublich schlechte Leistung von zB Aytekin schriftlich beim DFB beschwert? Ich sehe Barca eher wie den VfB gegen uns...die lagen auch dauernd auf dem Boden und ich wäre froh, wenn der Schri NICHT unterbrochen hätte Diese am Boden liegenbleiben Mentalität kotzt mich eh dermaßen an
heute kommt das einzige spiel, was wenigstens noch ein wenig spannung hat. ich glaube aber das dortmund klar gewinnen wird. die anderen 3 spiele sind m.e. schon seit letzter woche entschieden.
mickmuck schrieb: heute kommt das einzige spiel, was wenigstens noch ein wenig spannung hat. ich glaube aber das dortmund klar gewinnen wird. die anderen 3 spiele sind m.e. schon seit letzter woche entschieden.
mickmuck schrieb: heute kommt das einzige spiel, was wenigstens noch ein wenig spannung hat. ich glaube aber das dortmund klar gewinnen wird. die anderen 3 spiele sind m.e. schon seit letzter woche entschieden.
Juve vs Bauern ist keinesfalls durch.
BVB und Paris sind noch nicht entschieden, die restlichen zwei meiner Meinung nach schon!
BVB und Paris sind noch nicht entschieden, die restlichen zwei meiner Meinung nach schon!
Barcelona ist zu Hause eine Wand, hat zudem schon 2 Auswärtstore. Ich glaube nicht, dass dort irgendwas schief geht. Selbst wenn Messi ausfällt.
Wir haben es doch selbst schon vorgemacht, wie man die Bauern nach einem 0:2 im Hinspiel wieder heimschickt.
Ich glaube, dass der BVB heute noch mit nem blauen Auge davon kommt. Könnte also ein Zittersieg werden.
Im Halbfinale traue ich ihnen gegen Barca einen Sieg zu. Sollten sie gegen Real spielen, verlieren sie. Nochmal lassen die Madrilenen sie nicht entkommen..
LoFi schrieb: Ich glaube, dass der BVB heute noch mit nem blauen Auge davon kommt. Könnte also ein Zittersieg werden.
Im Halbfinale traue ich ihnen gegen Barca einen Sieg zu. Sollten sie gegen Real spielen, verlieren sie. Nochmal lassen die Madrilenen sie nicht entkommen..
Bayern,Galatasaray,Juventus,Malaga werden Dortmund auf keinen Fall unterschätzen Real würde sie unterschätzen,aber sie haben ja schon gegeneinander gespielt.Die wissen was auf sie zukommt. PSG.Tja könnte französische Arroganz sein. Den traue ich es noch mit am ehesten zu dass sie Dortmund unterschätzen. Bei Barca.Naja Barca wird Dortmund leider nicht unterschätzen. Ich kann kein spanisch.Aber sie werden durch ihren Auftritt in Malaga sicherlich keine schlechte Kritik bekommen haben in den Medien.Die werden wahrscheinlich voll des Lobes sein über Borussia Dortmund.Aber ich glaub fast,dass die Dortmunder die einzigsten Deutschen sind,wo die Italiener denen mehr liegen als die Spanier.
frikadelle-mit-bulette schrieb: ...Aber ich glaub fast,dass die Dortmunder die einzigsten Deutschen sind,wo die Italiener denen mehr liegen als die Spanier.
Tjaa... Das fragt man sich bei einigen.
Rethy in guter Form: Santana foult den anderen Santa. Santa Cruz.
Pipipause,an der Werbebande, wurde wohl im Training mitgefilmt.
vorm spiel im dialog mim bild bloggger kahn: "ich denke, über das was wir jetzt sprechen, wird jürgen klopp jetzt auch seiner mannschaft sagen"
http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/leg-dich-nicht-mit-zlatan
"Wir haben in einem Brief an die UEFA unseren Unmut ausgedrückt, weil der Schiedsrichter die Regeln nicht eingehalten hat",
1.: Wie wärs denn bei uns?
2.: Gegen Stark vorgehen ist immer richtig.
Bei uns? Wann haben wir uns denn zuletzt über die unglaublich schlechte Leistung von zB Aytekin schriftlich beim DFB beschwert?
Ich sehe Barca eher wie den VfB gegen uns...die lagen auch dauernd auf dem Boden und ich wäre froh, wenn der Schri NICHT unterbrochen hätte
Diese am Boden liegenbleiben Mentalität kotzt mich eh dermaßen an
als Tipp, Real macht es...
Barcelona ist zu Hause eine Wand, hat zudem schon 2 Auswärtstore. Ich glaube nicht, dass dort irgendwas schief geht. Selbst wenn Messi ausfällt.
Wir haben es doch selbst schon vorgemacht, wie man die Bauern nach einem 0:2 im Hinspiel wieder heimschickt.
Könnte also ein Zittersieg werden.
Im Halbfinale traue ich ihnen gegen Barca einen Sieg zu.
Sollten sie gegen Real spielen, verlieren sie.
Nochmal lassen die Madrilenen sie nicht entkommen..
Bayern,Galatasaray,Juventus,Malaga werden Dortmund auf keinen Fall unterschätzen
Real würde sie unterschätzen,aber sie haben ja schon gegeneinander gespielt.Die wissen was auf sie zukommt.
PSG.Tja könnte französische Arroganz sein. Den traue ich es noch mit am ehesten zu dass sie Dortmund unterschätzen.
Bei Barca.Naja Barca wird Dortmund leider nicht unterschätzen.
Ich kann kein spanisch.Aber sie werden durch ihren Auftritt in Malaga sicherlich keine schlechte Kritik bekommen haben in den Medien.Die werden wahrscheinlich voll des Lobes sein über Borussia Dortmund.Aber ich glaub fast,dass die Dortmunder die einzigsten Deutschen sind,wo die Italiener denen mehr liegen als die Spanier.
Der Satz gefällt mir