warum regt sich der Reif eigentlich über einen spanischen Schiri auf und wittert Verschwörung? Hat er doch sicher nicht getan, weil Stark bei Barca gepfiffen hat. Heuchler. Wie immer alle, wenns um ihre Seppels geht.
MrBoccia schrieb: warum regt sich der Reif eigentlich über einen spanischen Schiri auf und wittert Verschwörung? Hat er doch sicher nicht getan, weil Stark bei Barca gepfiffen hat. Heuchler. Wie immer alle, wenns um ihre Seppels geht.
Das hat eher mehr mitm Reif zu tun. Der ist einfach schlecht.
Ich verabscheue dieses Pack! Tritt Mandzukic vors Schienbein, macht dann als hätte er den Unterschenkel gebrochen und spielt 2 Min. später quietschvergnügt weiter. Dreckspack!
MrBoccia schrieb: warum regt sich der Reif eigentlich über einen spanischen Schiri auf und wittert Verschwörung? Hat er doch sicher nicht getan, weil Stark bei Barca gepfiffen hat. Heuchler. Wie immer alle, wenns um ihre Seppels geht.
raideg schrieb: Ich verabscheue dieses Pack! Tritt Mandzukic vors Schienbein, macht dann als hätte er den Unterschenkel gebrochen und spielt 2 Min. später quietschvergnügt weiter. Dreckspack!
Laut Reif war das auch auf jeden Fall kein Handspiel von Dante, wetten?
Bayern hat keine Fans.
Mich hats amüsiert, weil ich mal grad geschaut hab, wo Wolfsburg aktuell ist.
P.S. Muss man da gelb geben? Mandzukic hat schon oft gelb oder rot verdient gehabt, aber hier?
Kurz davor gesehen. Webfail und die Facebook-Fails sind schon oft gut. :p
Jaja. Die Bayern-Kunden halt. Wissen eh nix von ihrem Verein.
war eher unglücklich - in der Buli hätte vermutlich Quierini gelb gesehen
Warum? Der Italiener hat ihm wohl eher ans Schienbein getreten und sich dabei wehgetan...
Ein Madrilene pfeift die Bayern.....
sowas finde ich ja albern
Ganz klare gelbe, war schon fast rot
Völlig egal. Hauptsache gegen die Bayern. Da kenne ich heute gar nix!
Tritt Mandzukic vors Schienbein, macht dann als hätte er den Unterschenkel gebrochen und spielt 2 Min. später quietschvergnügt weiter.
Dreckspack!
der ist echt verbrannt inzwischen
Find ich auch unfassbar scheisse.
Laut Reif war das auch auf jeden Fall kein Handspiel von Dante, wetten?