Meierei schrieb:Geil.....Die Katalanen liegen zurueck.....
mickmuck schrieb:Meierei schrieb:Geil.....Die Katalanen liegen zurueck..... du scheinst mit fußball nichts am hut zu haben.
mickmuck schrieb: Meierei schrieb:Geil.....Die Katalanen liegen zurueck..... du scheinst mit fußball nichts am hut zu haben.
mickmuck schrieb:jetzt ist der reif umsonst gekommen
SGE_Werner schrieb: Denis schrieb:Ooooooooooooooooooooooooooh Van Buyten hat Kopfschmerzen. Mimimimimimimi Gehirnerschütterung?
Denis schrieb:Ooooooooooooooooooooooooooh Van Buyten hat Kopfschmerzen. Mimimimimimimi
SGE_Werner schrieb: mickmuck schrieb: Meierei schrieb:Geil.....Die Katalanen liegen zurueck..... du scheinst mit fußball nichts am hut zu haben. Amüsieren würde mich ein Ausscheiden von Barca schon. Aber doch nicht bitte gegen Scheiss PSG!
Meierei schrieb: mickmuck schrieb: Meierei schrieb:Geil.....Die Katalanen liegen zurueck..... du scheinst mit fußball nichts am hut zu haben. Lebe Du mal 3 Jahre unter ihnen.....
Meierei schrieb: SGE_Werner schrieb: mickmuck schrieb: Meierei schrieb:Geil.....Die Katalanen liegen zurueck..... du scheinst mit fußball nichts am hut zu haben. Amüsieren würde mich ein Ausscheiden von Barca schon. Aber doch nicht bitte gegen Scheiss PSG! Scheich-PSG ist mir Scheich egal.....Hauptsache die Katalanen raus....
MrBoccia schrieb: Meierei schrieb: SGE_Werner schrieb: mickmuck schrieb: Meierei schrieb:Geil.....Die Katalanen liegen zurueck..... du scheinst mit fußball nichts am hut zu haben. Amüsieren würde mich ein Ausscheiden von Barca schon. Aber doch nicht bitte gegen Scheiss PSG! Scheich-PSG ist mir Scheich egal.....Hauptsache die Katalanen raus.... du bist ja ein grösserer Trottel als ich bislang gedacht habe
du scheinst mit fußball nichts am hut zu haben.
hast du nicht noch gestern über Malaga geflucht, weil da ein Scheich dahintersteckt? Oder wars ein anderer der Deutschlandbrüller?
Amüsieren würde mich ein Ausscheiden von Barca schon. Aber doch nicht bitte gegen Scheiss PSG!
Lebe Du mal 3 Jahre unter ihnen.....
Kann der in seinen alter überhaupt noch?
Nimm nicht alles so ernst?
Scheich-PSG ist mir Scheich egal.....Hauptsache die Katalanen raus....
was hast du denn gegen die ?
du bist ja ein grösserer Trottel als ich bislang gedacht habe
Ach du scheiße.
obertrottel !!
Qatar Saint Germain