wie ist das eigentlich bei so einem "sonst nerven mich die Bayern/Zecken/etc., aber international halt ich immer zu den Deutschen"-Verwirrten - reisst der bei einem Tor nur den rechten Arm hoch, da ja quasi Halbfan?
MrBoccia schrieb: wie ist das eigentlich bei so einem "sonst nerven mich die Bayern/Zecken/etc., aber international halt ich immer zu den Deutschen"-Verwirrten - reisst der bei einem Tor nur den rechten Arm hoch, da ja quasi Halbfan?
MrBoccia schrieb: wie ist das eigentlich bei so einem "sonst nerven mich die Bayern/Zecken/etc., aber international halt ich immer zu den Deutschen"-Verwirrten - reisst der bei einem Tor nur den rechten Arm hoch, da ja quasi Halbfan?
Ich verurteile dich auch nicht fuer dein Verhaeltnis zu deinem Heimatland. Auch wenn es Deutschland nicht sein sollte....
Am liebsten waere mir jetzt ein HF Kastillien gegen Katalonien...Gaebe Krieg auf der iberischen Halbinsel.....Auch wenn es kein deutsch-deutsches Finale geben koennte....
Sind sie doch auch...Ausserdem macht das der FC Bayern nicht der FC Barcelona da hast du was verwechselt...
Ich meine nicht den Verein, sondern die Katalanen als solche. Vorallem auf den Balearen...
ibiza ?
Gut da kann ich ned mitreden aber ich doch bei dem sogenannten Bayer auch so mit ihrem Freistaat Bayern der ja nicht zu Deutschland gehört
Ich verurteile dich auch nicht fuer dein Verhaeltnis zu deinem Heimatland. Auch wenn es Deutschland nicht sein sollte....
Bei dem werde ich immer an diese Szene denken:
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
Ein ganz jämmerliches Wesen...
Im Bayern-Trikot hätte Ochs hier glatt Rot gesehen.
gerade gehört was er im Interview gesagt hat Chiellini hat show gemacht deswegen hat Mazukic Gelb bekommen xD