FrancoforteAllez schrieb: Was war das denn fürn Schiri gestern?!? Wie kann der bei dem Riberyding eig nichtmal Foul pfeifen
Ja richtig. Und wie kann er Vidal nach dessen Fouls und unsportlichem Lamentieren nicht vom Platz verweisen? Wie kann er Mandzukic für ein vergleichsweise harmloses Foul Gelb geben? ...
Der Schiedsrichter war auf beiden Seiten schlecht will ich damit sagen. So oder so. Das Endergebnis war hochverdient; Bayern eindeutig die bessere Mannschaft.
Der BVB darf heute nicht den Fehler machen, die zu unterschätzen. Die sind meines Wissens immerhin auch unbesiegt durch die Gruppenphase gegangen, haben u.a. Porto und Milan geschlagen. Neben diesem Isco haben sie einige ziemlich erfahrene Leute. Dortmund sehe ich insgesamt schon leicht im Vorteil, aber sie müssen heute Abend aufpassen. Ein schlechter Tag und es kann ganz schnell vorbei sein, trotz Rückspiel daheim.
FrancoforteAllez schrieb: Was war das denn fürn Schiri gestern?!? Wie kann der bei dem Riberyding eig nichtmal Foul pfeifen
Ja richtig. Und wie kann er Vidal nach dessen Fouls und unsportlichem Lamentieren nicht vom Platz verweisen? Wie kann er Mandzukic für ein vergleichsweise harmloses Foul Gelb geben? ...
Der Schiedsrichter war auf beiden Seiten schlecht will ich damit sagen. So oder so. Das Endergebnis war hochverdient; Bayern eindeutig die bessere Mannschaft.
Der BVB darf heute nicht den Fehler machen, die zu unterschätzen. Die sind meines Wissens immerhin auch unbesiegt durch die Gruppenphase gegangen, haben u.a. Porto und Milan geschlagen. Neben diesem Isco haben sie einige ziemlich erfahrene Leute. Dortmund sehe ich insgesamt schon leicht im Vorteil, aber sie müssen heute Abend aufpassen. Ein schlechter Tag und es kann ganz schnell vorbei sein, trotz Rückspiel daheim.
hoffentlich schießt er die ecken am samstag
ghihi ,-)
Und die Robbe Elfer
äh, nein.
Wie kann der bei dem Riberyding eig nichtmal Foul pfeifen
!!!
Der Schiedsrichter war auf beiden Seiten schlecht will ich damit sagen.
So oder so. Das Endergebnis war hochverdient; Bayern eindeutig die bessere Mannschaft.
Der BVB darf heute nicht den Fehler machen, die zu unterschätzen. Die sind meines Wissens immerhin auch unbesiegt durch die Gruppenphase gegangen, haben u.a. Porto und Milan geschlagen. Neben diesem Isco haben sie einige ziemlich erfahrene Leute.
Dortmund sehe ich insgesamt schon leicht im Vorteil, aber sie müssen heute Abend aufpassen. Ein schlechter Tag und es kann ganz schnell vorbei sein, trotz Rückspiel daheim.
Sehe ich genauso.
Malaga ist wiederlicher
Und Real darf gerne deutlich Gewinnen
Natürlich. Nur so bekommt man Stimmung in den Thread.
genau, shice BVB!
Genau. Pro Scheich-Verein.
... der darüber hinaus nächste Saison gesperrt ist wegen Verstoß gegen Financial Fairplay.
und schee vergeigt