Ich hab zwar schon gute Nacht gesagt, aber beim Insolvenz Zeugen Zorc, muss ich es für mich persönlich noch mal sagen....shice BXB f.ckt euch ihr Super Assels..Pfui ihr dreckigen Luschen, rabenschwarze Kakerlaken und Psychos mit freigang..f.ckt euch alle...
Jetzt bitte gegen die Bayern, und diese auch raushauen! Ich kann den grinsenden Wurst Uli und sein selbstverliebtes Geschwätz über seine Bayern net ertragen.
Bitte dem Uli jetzt das Maul stopfen lieber BVB!
Und sein grinsen verwandelt sich in eine rote 2000W Birne
Blablablubb schrieb: Im Ticker stand, dass das 1:2 auch abseits war, von daher wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Aber hat Dickel sich wohl an Kahn erinnert: Weiter, immer weiter!
Manchmal klappt`s
Also das 1:2 vielleicht minimal Abseits, kaum zu sehen. Das 3:2 sowas von deutlich Abseits, dass kann man gar nicht übersehen. Beschiss.
Chnieb schrieb: Naja deutsches Finale in Wembley wäre ja was.
Ja, unglaubliche scheisse wär das.
Schade, dass in den letzten Jahren nicht alle deutschen Vereine nicht alle gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind. Dumm nur, dass wir fuer die Eintracht dann keine Europapokal-Diskussion fuehren wuerden und mit den Fernsehgeldern (w/geringerem Interesse) saehe es auch anders aus. Zudem hat eine kleine Portion Patriotismus noch keinem geschadet.....
MrBoccia schrieb: mehr und klarer Abseits geht kaum. Scheiss Zecken.
War das 1-2 auch....
geh nach Hause, Zecke
Deine Kommentare machen solche Siege bei internationalen Spielern immer nur noch schöner.
,-)
Jedenfalls ein geiles Spiel und zusammengenommen ist Dortmund verdient weiter. Ich hoffe jetzt auf Bayern-BVB und Real Barca im Halbfinale. Wäre echt geil. Finale mir egal. Hauptsache der ekelhafte Mourinho mit seinem schmierigen Ronaldo gewinnen nicht.
Schade, dass in den letzten Jahren nicht alle deutschen Vereine nicht alle gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind. Dumm nur, dass wir fuer die Eintracht dann keine Europapokal-Diskussion fuehren wuerden und mit den Fernsehgeldern (w/geringerem Interesse) saehe es auch anders aus. Zudem hat eine kleine Portion Patriotismus noch keinem geschadet.....
Mein Gott, bei der Eintracht hätte in den nächsten 5 Jahren ohnehin keiner an Europa gedacht.
Ich huldige euch, ihr göttlichen FCBs und BVBs dieser Welt
würd mich auch ma interessieren was ihr hier fürn Fass aufmacht.Was is am BvB so verwerflich? Was gehtn dann morgen hier ab wenn die Bauern spielen? Da kann ich ja so manch hämischen Kommentar nachvollziehen (und unterstütze dies seit Samstag sogar noch ,-) ),aber die Dortmunder? Was ham die denn schlimmes verbrochen,ausser das die unsre Fangesänge übelst kopieren?
es braucht überhaupt keinen patriotismus Abgesehen von Barca stehen im viertelfinale halt nur unympatische drecksvereine, bei denen der bvb noch das geringste übel ist. so einfach ist das...
CasMag schrieb: es braucht überhaupt keinen patriotismus Abgesehen von Barca stehen im viertelfinale halt nur unympatische drecksvereine, bei denen der bvb noch das geringste übel ist. so einfach ist das...
barca kann auch ein sehr usympathischer drecksverein sein
JoeSkeleton schrieb: würd mich auch ma interessieren was ihr hier fürn Fass aufmacht.Was is am BvB so verwerflich? Was gehtn dann morgen hier ab wenn die Bauern spielen? Da kann ich ja so manch hämischen Kommentar nachvollziehen (und unterstütze dies seit Samstag sogar noch ,-) ),aber die Dortmunder? Was ham die denn schlimmes verbrochen,ausser das die unsre Fangesänge übelst kopieren?
Die stehen vor uns und haben uns 3:0 geschlagen. Mir reicht das.
Wir sind hier beim Fußball und nicht bei irgendeiner Gemeindeveranstaltung vollgepresst mit irgendwelchen Pseudo Stimmensammlern! Aber jedem das seine..
schön freuen, sonst bist kein guter Teutscher.
Bitte dem Uli jetzt das Maul stopfen lieber BVB!
Und sein grinsen verwandelt sich in eine rote 2000W Birne
hahaha,da kannste seit knapp 70 Jahren eh net mehr mitreden ,-)
Würde aber zu tollen Kommentaren bei den Briten führen.
Also das 1:2 vielleicht minimal Abseits, kaum zu sehen. Das 3:2 sowas von deutlich Abseits, dass kann man gar nicht übersehen. Beschiss.
Schade, dass in den letzten Jahren nicht alle deutschen Vereine nicht alle gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind.
Dumm nur, dass wir fuer die Eintracht dann keine Europapokal-Diskussion fuehren wuerden und mit den Fernsehgeldern (w/geringerem Interesse) saehe es auch anders aus.
Zudem hat eine kleine Portion Patriotismus noch keinem geschadet.....
,-)
Jedenfalls ein geiles Spiel und zusammengenommen ist Dortmund verdient weiter.
Ich hoffe jetzt auf Bayern-BVB und Real Barca im Halbfinale. Wäre echt geil.
Finale mir egal. Hauptsache der ekelhafte Mourinho mit seinem schmierigen Ronaldo gewinnen nicht.
Patriotismus? Kann´s die Eintracht denn noch ins Finale schaffen? Dann drück ich natürlich die Daumen!
Oh doch.
Mein Gott, bei der Eintracht hätte in den nächsten 5 Jahren ohnehin keiner an Europa gedacht.
Ich huldige euch, ihr göttlichen FCBs und BVBs dieser Welt
Abgesehen von Barca stehen im viertelfinale halt nur unympatische drecksvereine, bei denen der bvb noch das geringste übel ist.
so einfach ist das...
barca kann auch ein sehr usympathischer drecksverein sein
*5-Jahres-Wertung allez*
Die stehen vor uns und haben uns 3:0 geschlagen. Mir reicht das.
Wir sind hier beim Fußball und nicht bei irgendeiner Gemeindeveranstaltung vollgepresst mit irgendwelchen Pseudo Stimmensammlern!
Aber jedem das seine..