>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.

wie er wieder rumheult   herrlich

ach, Bub, wenn du wüsstest, wie mir das im Grunde scheissegal ist. Ist aber hochgradig witzig, zu sehen, wie ihr euch echauffiert.
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.

Kostet uns der Sieg irgendwas? Nö.
Ermöglichen solche Erfolge auch der Eintracht evtl. die Chance mal international zu spielen? Ja.

Also...  

eine Niederlage würde es der Eintracht also nicht ermöglichen, evt. mal international zu spielen? Würden dann alle deutschen Mannschaften ausgeschlossen werden?

Also....  

Na wenn alle früh genug ausscheiden bräuchten wir uns wenigstens keine Gedanken machen ob Platz 6 reicht. Du weißt doch genau um was es hier geht. Ich verstehe die Argumentation von tutzt.
#
Der Herri freut sich auch nicht für den bvb xD... Weil es ihn ankotzt das die schere bei den Clubs auseinander geht wegen der Kohle... Mir ist es egal ob die deutschen weiterkommen...ich halte zu Barca weil ich finde das sie den besten Fußball Europas spielen.
#
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:

wie er wieder rumheult   herrlich

Wenn man Geld auf den Sieg gesetzt hat und es dann in die Eintracht investiert.  
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ermöglichen solche Erfolge auch der Eintracht evtl. die Chance mal international zu spielen? Ja.

Also...  

eine Niederlage würde es der Eintracht also nicht ermöglichen, evt. mal international zu spielen? Würden dann alle deutschen Mannschaften ausgeschlossen werden?

Also....  

Ich denke, du hast es schon verstanden. Keine Siege=Keine Punkte in der 5-Jahreswertung, = nur 3 int. Plätze über die Liga=Niemals international für die Eintracht.

Also...  

Unser Ziel muss es sein unabhängig zu sein, verstanden?
#
Sprudel schrieb:
tutzt schrieb:
eintracht069 schrieb:
Meierei schrieb:
sgevolker schrieb:
Chnieb schrieb:
Naja deutsches Finale in Wembley wäre ja was.

Ja, unglaubliche scheisse wär das.

Schade, dass in den letzten Jahren nicht alle deutschen Vereine nicht alle gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind.
Dumm  nur, dass wir fuer die Eintracht dann keine Europapokal-Diskussion fuehren wuerden und mit den Fernsehgeldern (w/geringerem Interesse) saehe es auch anders aus.
Zudem hat eine kleine Portion Patriotismus noch keinem geschadet.....

Mein Gott, bei der Eintracht hätte in den nächsten 5 Jahren ohnehin keiner an Europa gedacht.

Ich huldige euch, ihr göttlichen FCBs und BVBs dieser Welt    

Aha. Weißt du, ich denke lieber mal mit der Eintracht an Europa, statt mir ein drauf wixxsen zu können, dass alle dt. Mannschaften (inkl. der Eintracht) niemals irgendwas in Europa reißen.
Hauptsache der Eintracht hilfts. Daher freu ich mich, wenn der BVB oder die Bazis international erfolgreich sind. Ob die da n ***** voll Kohle verdienen: Egal. Eh nicht unsere Kragenweite. Wenn jetzt Gladbach in die CL gekommen wäre, DAS hätte mich angeätzt. Aber EL gibts eh nicht viel. Drum auch wurst. Aber international spielen ist einfach ein geiles Gefühl. Und das will ich mit der Eintracht erleben. Und nicht hauptsächlich bei anderen nicht erleben.  

Das ist klares kleinkariertes Anspruchsdenken...ich gehe mit ganz kleinen Schritten in Richtung Ziel...und verlasse mich auf anderen...erst Recht wenn ich überhaupt nichts mit den zu tun habe...Hallo, wir sind beim Fußball und nicht in einer Selbsthilfegruppe die sich an abgefuckten Vollblutt Shice Vereinen orientiert um etwas schneller zu gehen....Das Thema 5 Jahres Wertung ist für mich persönliche eine Dämonen Vergötterung auf Zeit....
Alles außer Frankfurt ist shice...singt ihr doch auch, wenn zuhause oder auswärts am Start...dat passt net im Kontext!
Bis denne..

Also weil alles außer Frankfurt scheiße ist, sollen wir nie international spielen. Ja, macht total Sinn...Nicht!
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du bist aber auch doof. Wenn die nächsten 15 Jahre jeweils 3 deutsche Mannschaften jedes Jahr die CL gewinnen, darf sicher auch noch der 18. der 2. Liga international spielen.

Und das bringt dann ja wohl ohne Ende Kohle.

Man, muss man Dir denn immer! alles! erklären?

danke, CE, jetzt weiss ich Bescheid.  

Hoffentlich gewinnen die Bayern morgen.
#
strassenapotheker schrieb:
dev2703 schrieb:
der Schmelzer gehört doch für mind 3 Spiele gesperrt nach der Aktion...

was hat er gemacht?

Tätlichkeit!
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also...  

Also....  

Du verabscheust also, dass man solche Spiele durch die nationale Brille betrachtet. Ok, deine Sicht der Dinge.
Du tust mir in gewisserweise leid, da Du WM, EM, Olympische Soiele und andere internationale Sportwettbewerbe dann wohl nur mit einem staendigen Brechreiz verfolgen kannst.....
Nicht jeder, der sich ueber den internationalen Erfolg einer deutschen Mannschaft freut, ist gleich ein Nazi.....
#
tutzt schrieb:
Sprudel schrieb:
tutzt schrieb:
eintracht069 schrieb:
Meierei schrieb:
sgevolker schrieb:
Chnieb schrieb:
Naja deutsches Finale in Wembley wäre ja was.

Ja, unglaubliche scheisse wär das.

Schade, dass in den letzten Jahren nicht alle deutschen Vereine nicht alle gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind.
Dumm  nur, dass wir fuer die Eintracht dann keine Europapokal-Diskussion fuehren wuerden und mit den Fernsehgeldern (w/geringerem Interesse) saehe es auch anders aus.
Zudem hat eine kleine Portion Patriotismus noch keinem geschadet.....

Mein Gott, bei der Eintracht hätte in den nächsten 5 Jahren ohnehin keiner an Europa gedacht.

Ich huldige euch, ihr göttlichen FCBs und BVBs dieser Welt    

Aha. Weißt du, ich denke lieber mal mit der Eintracht an Europa, statt mir ein drauf wixxsen zu können, dass alle dt. Mannschaften (inkl. der Eintracht) niemals irgendwas in Europa reißen.
Hauptsache der Eintracht hilfts. Daher freu ich mich, wenn der BVB oder die Bazis international erfolgreich sind. Ob die da n ***** voll Kohle verdienen: Egal. Eh nicht unsere Kragenweite. Wenn jetzt Gladbach in die CL gekommen wäre, DAS hätte mich angeätzt. Aber EL gibts eh nicht viel. Drum auch wurst. Aber international spielen ist einfach ein geiles Gefühl. Und das will ich mit der Eintracht erleben. Und nicht hauptsächlich bei anderen nicht erleben.  

Das ist klares kleinkariertes Anspruchsdenken...ich gehe mit ganz kleinen Schritten in Richtung Ziel...und verlasse mich auf anderen...erst Recht wenn ich überhaupt nichts mit den zu tun habe...Hallo, wir sind beim Fußball und nicht in einer Selbsthilfegruppe die sich an abgefuckten Vollblutt Shice Vereinen orientiert um etwas schneller zu gehen....Das Thema 5 Jahres Wertung ist für mich persönliche eine Dämonen Vergötterung auf Zeit....
Alles außer Frankfurt ist shice...singt ihr doch auch, wenn zuhause oder auswärts am Start...dat passt net im Kontext!
Bis denne..

Also weil alles außer Frankfurt scheiße ist, sollen wir nie international spielen. Ja, macht total Sinn...Nicht!

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ergo, Du raffst es nicht...
#
Basti-SGE91 schrieb:
Der Herri freut sich auch nicht für den bvb xD... Weil es ihn ankotzt das die schere bei den Clubs auseinander geht wegen der Kohle... Mir ist es egal ob die deutschen weiterkommen...ich halte zu Barca weil ich finde das sie den besten Fußball Europas spielen.

Wir spielen den besten Fußball. Punkt.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also...  

Also....  

Ich denke, du hast es schon verstanden. Keine Siege=Keine Punkte in der 5-Jahreswertung, = nur 3 int. Plätze über die Liga=Niemals international für die Eintracht.

Also...  

Guude tutzt. Mit jeder deutschen Mannschaft, die international weiter kommt, gewinnt diese Mannschaft im Verhältnis zur Eintracht erheblich mehr an Umsatz dazu, als ein EL oder CL Platz jemals wieder gutmachen kann.

Wenn man allerdings will, dass die nationale Schere immer weiter aufgeht, darf man mit Fug und Recht für die anderen deutschen Mannschaften sein. Wenn man dagegen hofft, dass die Eintracht irgendwann mal dauerhaft an die internationalen Plätze herankommt, muss! man gegen die deutschen Mannschaften und für die Eintracht in einem internationalen Wettbewerb sein.

Ist eigentlich ganz einfach. Und welche Prioritäten ein jeder hat, bleibt ihm selbst vorbehalten.
#
Sprudel schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also...  

Also....  

Also...  

Unser Ziel muss es sein unabhängig zu sein, verstanden?

Unabhängig?? Also dann hinter Bayern und Dortmund immer 3. werden? Oder ernsthaft die beiden auch noch dauerhaft überholen?
Jetzt wirds wirklich absurd, eher schon akuter Fall von kompletten Realitätsverlust. Gut, dass wir HB haben.
#
Hier im Eintracht Forum wird es immer schwer sein, bezüglich Deutscher Vereine die International spielen, auf einen einen gemeinsamen nenner zu kommen.
Ist halt wie jedes Jahr ein Dauerthema, ich sehe es wegen der 5 Jahreswertung Positiv, mehr Startplätze, bessere Chancen für "Kleinere" International zu spielen.
Andere werden wieder wegen dem Geld agumentieren oder weil sie halt die anderen nicht mögen.

ChrizSGE schrieb:
Auch wenn der Scheich mittlerweile den Geldhahn zugedreht hat, aber viele seiner Spieler sind noch in Malaga und ich finde es daher immer wieder gut wenn solche Vereine keine Titel holen oder aus nem Wettbewerb fliegen!

Jepp.
#
dev2703 schrieb:
dev2703 schrieb:

was hat er gemacht?

Tätlichkeit!

So genaiu wollte er es dann wohl doch nicht wissen
#
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also...  

Also....  

Na wenn alle früh genug ausscheiden bräuchten wir uns wenigstens keine Gedanken machen ob Platz 6 reicht. Du weißt doch genau um was es hier geht. Ich verstehe die Argumentation von tutzt.

Ich möchte aber lieber mal mit der Eintracht deutscher Meister werden und das geht noch weniger, wenn FCBäh und BVBäh die Championsleague Mio scheffeln.  
#
Ist es plötzlich irgendwie in gegen deutsche Mannschaften zu sein?
#
Meierei schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also...  

Also....  

Du verabscheust also, dass man solche Spiele durch die nationale Brille betrachtet. Ok, deine Sicht der Dinge.
Du tust mir in gewisserweise leid, da Du WM, EM, Olympische Soiele und andere internationale Sportwettbewerbe dann wohl nur mit einem staendigen Brechreiz verfolgen kannst.....
Nicht jeder, der sich ueber den internationalen Erfolg einer deutschen Mannschaft freut, ist gleich ein Nazi.....

ich kann tutzt Argumente nachvollziehen, sie sind halbwegs schlüssig in seiner Gedankenwelt, ich teile sie aber nicht. Aber dein Beitrag ist, höflich gesagt, absurd.
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also...  

Also....  

Also...  

Guude tutzt. Mit jeder deutschen Mannschaft, die international weiter kommt, gewinnt diese Mannschaft im Verhältnis zur Eintracht erheblich mehr an Umsatz dazu, als ein EL oder CL Platz jemals wieder gutmachen kann.

Wenn man allerdings will, dass die nationale Schere immer weiter aufgeht, darf man mit Fug und Recht für die anderen deutschen Mannschaften sein. Wenn man dagegen hofft, dass die Eintracht irgendwann mal dauerhaft an die internationalen Plätze herankommt, muss! man gegen die deutschen Mannschaften und für die Eintracht in einem internationalen Wettbewerb sein.

Ist eigentlich ganz einfach. Und welche Prioritäten ein jeder hat, bleibt ihm selbst vorbehalten.

Das wird er weder kapieren noch verstehen.
#
Grabi65 schrieb:
dev2703 schrieb:
dev2703 schrieb:

was hat er gemacht?

Tätlichkeit!

So genaiu wollte er es dann wohl doch nicht wissen

Teilen