>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
sgevolker schrieb:
Fährmann - Jung Franz Clark Köhler - Heller Schwegler Rode Fenin - Caio - Gekas

Fährmann hat für mich in der Rückrunde eine dauerhafte Chance verdient.
Köhler auf LV, damit über links wieder etwas mehr Spielkultur kommt.
Mit Heller und Fenin hätte unser spielstarkes DM zwei schnelle Aussen,
die man gut einsetzen kann.
Altintop würde ich zu hause im Augenblick nicht bringen und Ochs fand ich die beiden letzten Spiele nicht gut.


Nicht übel. Fenin hat nach seinen starken Auftritten in Aachen und gegen Dortmund vielleicht wirklich eine Bewährungschance verdient.
Eine Pause für Ochs wäre in der Tat vielleicht nicht schlecht. Allerdings halte ich ihn im Verbund mit Jung und vor allem defensiv doch immer noch stärker als Heller.
#
       Fährmann
Jung- Franz- Kraus/(Russ)- Tzavellas
       Rode Schwegler
Ochs       Caio           Fenin/Kittel
         Gekas
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Allerdings halte ich ihn im Verbund mit Jung und vor allem defensiv doch immer noch stärker als Heller.


Heimspiel - Gladbach - Gewinnen  ,-)
#

3:0


Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Rode - Köhler
Ama - Gekas


Bank: Nikolov; Kraus, Petkovic, Meier, Caio, Heller, Fenin

Nachrücker bei Verletzungen: Rössl, Özer, Titsch-Rivero, Mehring, Alvarez

Aufbautraining nach Verletzungen: Vasoski, Russ, Chris

... Schreck!  
"Mo. 24.01.2011 , 22:45 Uhr
Sebastian Rode im "Heimspiel!" (hr-fernsehen)"

Hoffentlich kann er den Heimspiel-Fluch brechen.
#
dk2004 schrieb:
Nachrücker bei Verletzungen: Rössl, Özer, Titsch-Rivero, Altintop, Alvarez
#
dk2004 schrieb:
dk2004 schrieb:
Nachrücker bei Verletzungen: Rössl, Özer, Titsch-Rivero, Altintop, Kittel, Alvarez



:neutral-face
#
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Gekas

Tip: 3:2
#
----------Nikolov------------
Jung---Franz---Clark---Tzavellas
---Schwegler-----Rode----------
Ochs------Köhler------Fenin
-----------Gekas-------------
#
wenn ich so drüber nachdenk: rode ist doch eigentlich gelernter OM wenn ich mich nicht irre. hat der doch bei den oxxen immer gespielt, oder? ehe man wieder meier oder altintop dahin stellt, kann mans doch lieber mal mit ihm probieren. schlechter machen kann ers schließlich nicht...
Oka
Jung Franz Kraus Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Rode Fenin/Köhler
Gekas


schwegler wäre mir da im dm einfach zu wichtig...
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
       Fährmann
Jung- Franz- Kraus/(Russ)- Tzavellas
       Rode Schwegler
Ochs       Caio           Fenin/Kittel
         Gekas


Genau meine Meinung! Vllt. auch Kittel für Caio...

Alles wird gut!!! -> Tipp 3:1 Sieg  
#
Wie wär's denn mal mit sowas:

       Fährmann/Oka

 Jung  Franz  Russ  Schorsch

      Rode     Clark

Ochs    Schwegler     Altintop

          Gekas
#
Wunsch (gepaart mit etwas Realität)

-------Fährmann
Jung-Franz-Clark-Schorsch

Ochs--Schwegler-Rode--Caio

------Gekas-Fenin/Ama

(lieber noch in der Raute, also

----------Schwegler
------Ochs---------Rode
-----------Caio


Begründung:
Von den IVs wird nach der langen Pause wahrscheinlich nur Franz spielen können, er ist schon näher an der Mannschaft. Clark hinten lassen.
Rode hat sich für mich ins Team gespielt, super Techniker, aber auch mit Kämpferherz. Er und SChwegler werden eine Traum-Doppel-Sechs
Links haben wir die Krise: Altimtop und Köhler völlig außer Form. Caio ist sowas wie der 12. Mann zur Zeit, er sollte spielen (oder halt noch besser in der Raute)

Vorne mit 2 Stürmern. Jeder weiß nun, das Gekas gefährlich ist. Er wird von 2 IVs zugedeckt, unsere Bälle kommen nicht an - und schon haben wir in 2 Spielen so gut wie keine richtig gefährliche Chance gehabt. Fenin ist außerdem kein Linksaußen, sondern ein guter zentraler Stürmer

Vermutung aber eher:

------Nikolov
Jung-Franz-Clark-Schorsch

Ochs-Meier-Schwegler-Köhler
---------Altintop
----------Gekas

Aber besonders Altintop, Köhler und auch Meier (alles gute Kicker bei uns), sind schon seit Ende der Hinrunde völlig außer Form. Eine Pause würde ihen gut tun. Danach beleben sie vielleicht wieder unser Spiel
#

Nikolov-Jung,Rode,Franz,Tzavellas-Schwegler,Köhler-Ochs,Altintop,Fenin-Gekas

Denke,daß Russ es in den Kader schafft,aber zunächst draußen
bleiben wird.Ebenso Kraus und Clark.Altintop würde ich wieder bringen,auch um ihn zu stützen,allerdings zentral.
Kann aber auch sein,daß Skibbe sich von der Geschichte beim letzten Heimspiel beeinflussen läßt und Halil eine Pause gönnt.
Dann wäre Meier die logische Option.
Fenin sollte man drinnen lassen,weil er den linken Flügel blebt,er sucht das 1:1,anders als Altintop,der oftmals mit dem Rücken zum Tor agiert.
Grundsätzlich sollten wir uns nicht zu sehr auf Bälle auf Gekas verlassen,sondern aus dem Zentrum mehr in die Spitze rücken.
#
....................Fährmann
Jung..........Franz........Clark......Tzavallas
..............Schwegler.....Rode...............
Ochs.................................Caio
...................Fenin....................
.......................Gekas

Glaube dass Franz von den Verletzten am weitesten ist und würde Ihn dann bringen. Zwei IV`s ohne Vorbereitung wäre mir das Risiko zu hoch und Clark hat seine Sache nicht nur gegen Hamburg gut gemacht. Rode mit seinen Anlagen sollten wir neben Schwegler einbauen, dann haben wir ein geiles DM. Einen Fighter großes Talent und klasse Kicker und eben Schwegler. Fenin als zweite oder hängende Spitze. Eventl. Köhler für Caio aber auf keinen Fall in`s DM und Bitte keine Eckstöße. Schöpferische Pause für Meier, Halil und Köhler.
Wird am So. ne harte Nuss, hoffen wir das Beste.  
#
Hey Leute, gibt es schon neue Infos zu Franz? Kann er evtl. gegen Gladbach wieder auflaufen?
#

Fährmann

Jung   Franz   Clark   Tzavellas

Schwegler    Meier        Rode

Heller       Ama         Köhler


2:1
#
Pedrogranata schrieb:

Fährmann

Jung   Franz   Clark   Tzavellas

Schwegler    Meier        Rode

Heller       Ama         Köhler


2:1


Warum nicht Gekas? Wo hat Ama im Augenblick Vorteile gegenüber Gekas?
#
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
#

Nikolov
Jung - Franz - Clark - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


Tzavellas wird wohl noch nicht fit sein. Dafür könnte Köhler links verteidigen - Petkovic hat nicht überzeugt. Rode könnte für Köhler auf die 6 rücken und Franz sein Comeback in der IV feiern.
#
arminho schrieb:

Nikolov
Jung - Franz - Clark - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


Tzavellas wird wohl noch nicht fit sein. Dafür könnte Köhler links verteidigen - Petkovic hat nicht überzeugt. Rode könnte für Köhler auf die 6 rücken und Franz sein Comeback in der IV feiern.


Fänd ich Super.
Oder Altintop in die Mitte und Fenin nach Links Außen.


Teilen