>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
Ich spürs, die Wende kommt wieder, genau wie in der Hinrunde  



Fährmann

Jung - Franz - Kraus - Tzavellas

Clark - Rode

Ochs - Schwegler - Kittel

Gekas



Tipp: 2:0      
#
also mit franz, tzavellas und schwegler zurück im team wirds en 2:0 oder höher...
#
würde gerne endlich mal mit 2 spitzen spielen, haben doch gute stürmer...

oka

jung-rode (russ)-clark (franz)-tzavellas (petko)


                 schwegler

ochs                            köhler( halil)

              caio

  gekas            fenin (ama)



zu hause sollten wir doch bissi offensiver spielen gegen gegner wie gladbach,nürnberg usw....
#
Nikolov

Jung - Franz - Clark - Tzavellas

Ochs - Schwegler - Rode - Köhler

Gekas - Fenin

Tipp: 2:0
#
Nikolov
Jung-Franz-Russ/Kraus-Tzavellas
Schwegler-Rode
Ochs-Fenin-Altintop
Gekas

Tipp: 0-2

Es wird auch nächste Woche nichts mit drei Punkten. Hoffentlich wird die Defensive bald mal wieder gesund und wir holen möglichst schnell 40 Punkte, um diese Saison, die genau wie die letzten Jahre nur Verletzungssorgen gebracht hat, möglichst schnell abhaken.
#
ProjektAdler schrieb:
Nikolov
Jung-Franz-Russ/Kraus-Tzavellas
Schwegler-Rode
Ochs-Fenin-Altintop
Gekas

Tipp: 0-2

Es wird auch nächste Woche nichts mit drei Punkten.  


Klar, wenn du die besten draußen lässt....  
Ein Ricardo Clark hat heute echten Willen gezeigt. Und dazu noch super gespielt.
Und bei dir fehlt er in der Aufstellung.
#
Nikolov

Jung - Franz - Clark - Tzavellas

Ochs - Schwegler - Rode - Köhler

Caio

Gekas
#
--------fährmann-------
jung--russ---franz--tzavellas
---schwegler---rode---------
ochs-----meier-----köhler/fenin
---------gekas------------

laut skibbe sind franz und tzavellas wieder fit. und bei marco russ klang er ebenfalls optimistisch. statt russ könnte rode wieder iv spielen und köhler neben schwegler auf der 6.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov

Jung - Franz - Clark - Tzavellas

Ochs - Schwegler - Rode - Köhler

Caio

Gekas


Könnte ich mit leben. Tipp: 1-2
#
Fährmann

Jung - Franz - Kraus/Russ - Tzavellas

Clark - Schwegler

Ochs - Caio - Köhler

Gekas


Sollten Russ und auch Kraus wieder ausfallen (womit ich nicht rechne, aber man weiß ja nie   ), dann rückt Clark in die IV, Rode auf die Sechs neben Schwegler. Ansonsten spielt Clark auf der Sechs, weil er sich meines Erachtens mit Schwegler besser ergänzt. Clark geht - ähnlich wie Chris - mit offenem Visier in die Zweikämpfe, setzt so auch Zeichen.

Über die Aufstellung im linken offensiven Mittelfeld herrscht meinerseits ein wenig Ratlosigkeit. Wahrscheinlich würde es auf Köhler hinauslaufen, der allerdings auch seiner Form ein bisschen hinterläuft.

Tipp: Will keinen abgeben, bringt kein Glück. Gefühl ist eher schlecht.
#
Wunsch:
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs ----------- Kittel
Gekas --- Fenin


Vermutung:
Nikolov
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


Tipp: 2:1
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Wunsch:
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs ----------- Kittel
Gekas --- Fenin


Vermutung:
Nikolov
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


Tipp: 2:1


Rode für seine gute Leistung für Köhler bringen, dann passt´s!  
#
Ich bin im Stadion-da kann es nur ein 3:1 Sieg geben,bin da sehr optimistisch,was selten der Fall ist.
#
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas


wobei ich mir auch folgendes vorstellen kann:

Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Rode
Ochs Schwegler Caio
Fenin - Gekas


#
---------------------nikolov--------------------
------jung------franz------kraus------schorch---
----------------schwegler-rode-----------------
------ochs-----------------------------köhler---
----------------ama----gekas-------------------

tipp: ein sieg muss her egal wie
#
------------Oka
Jung---Franz-----Russ------Schorsch
Ochs----Clark----Rode---Schwegler
--------------Caio
-------------Gekas
Sollte Russ noch nicht spielen können dann Köhler auf LM , Schwegler DM und Clark nach hinten. Ich denke Schwegler wird unser Problem auf halblinks lösen und Rode und Clark können die doppel 6 spielen. Sollte MS sich für 2 Spitzen entscheiden denn Ama für Caio. Mit dieser Aufstellung sollte ein Sieg möglich sein und nicht nur das sondern auch eine sehr erfogreiche Rückrunde.
#
Vermutung:

----------------------Nikolov------------------

Jung-------------Franz------Clark---------Köhler(Tzavellas)


-----------------Schwegler---Rode(Meier)


Ochs---------------------Altintop-------------Fenin



-------------------------Gekas---------------------

Tipp: 2-1

Wunsch:

----------------------Fährmann------------------


Jung---------------Franz------Kraus----Petkovis(Tzavellas)


-------------------Rode--------Schwegler--------------


Ochs----------------------Caio----------------Heller(Köhler)


--------------------------Gekas------------------------


Tipp: 4-1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov

Jung - Franz - Clark - Tzavellas

Ochs - Schwegler - Rode - Köhler

Caio

Gekas



Bitte Bitte genau so!!
#
Oka
Jung Franz Clark Tzavellas
Rode Schwegler
Ochs Caio Fenin
Gekas
#
Eigentlich ist es mir fast egal wer da aufläuft. Da müssen am Ende 3 Punkte auf der Habenseite stehen. Das wird schwer genug. Das Spiel ist eminent wichtig für uns und den Verlauf der Saison.


Teilen