>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
naja, die aufstellung - wie soll man die heute schon wissen?
Wer ist gesund, wer nicht?
Franz, Russ, Chris - wohl nicht
Kraus, Ianni, Tsavellas - müsste eigentlich klappen.

Das hiesse gegen Gladbach wohl:

oka
jung - clark - kraus - tsavellas
ochs - schwegler - Rode - köhler
gekas - fenin


meier, caio, halil bleiben draussen wegen schwäche.
Köhler profitiert von schwegler, schorsch und Rode, so dass er den Fenin besser einsetzen kann.
Ianni ersetzt nach einer Stunde den schwächeren Stürmer .

Glaube ich das? Nein, ich glaube Halil spielt statt Fenin.

Tipp: Ich will einen guten Kick mit dem besseren Ende für uns. Glaube ich das?
Jo.
1:2 für uns.
#
mosh82 schrieb:


Ist im Moment halt auch nicht einfach, ins Team zu kommen. Die ganze Mannschaft spielt nicht sonderlich gut zusammen.  


Das spielt sicherlich eine Rolle. Insbesondere geht es für Kittel einfach noch ein bisschen zu schnell. Kaum hatte er in Hamburg den Ball, kam so ein ausgebuffter Profi, luchste ihm das Spielgerät ab, und es entstand ein gefährlicher Konter.

Ideal wäre es, ihn in Spielen einzuwechseln, in denen es nicht ganz so eng zugeht. Aber die sind leider rar gesät.  
#
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:


Oka
Jung Russ Franz Horst/Schorsch
Schwegler Rode
Ochs Kittel Fenin
Gekas





Einverstanden. Bis auf eines: wie oft will man den jungen Kittel noch ins Feuer schicken? Bis er verbrannt ist?

Man tut ihm sicherlich einen größeren Gefallen, wenn man ihn immer wieder mal einwechselt. Hamburg hat wieder mal gezeigt, dass er einfach noch nicht so weit ist.


Genau so sieht es aus.
Kittel ist ein gutes Talent, aber ich habe die Befürchtung,
das er zu nervös ist, wenn er spielen darf.
Er wirkt sehr unsicher und verzweifelt.


Ist im Moment halt auch nicht einfach, ins Team zu kommen. Die ganze Mannschaft spielt nicht sonderlich gut zusammen. Ist auch kein Wunder, ziemlich zusammengewürfelt alles.
Denke aber, dass er in einer Mannschaft mit den wichtigsten Stammspielern durchaus seine Einsatzzeiten erhalten sollte.
Klar muss man aufpassen, ihn nicht zu verbrennen. Aber da vertraue ich einfach mal dem Herrn Skibbe, der ja gerade seinen Vertrag verlängert hat und sicher gerne einen funktionierenden Kittel auch im kommenden Jahr hätte!  ,-)  


Da habe ich nichts dagegen.
Am besten immer so die letzten paar minuten einwechseln
und schauen wie er sich macht. Wenn er die Nervosität
abgelegt hat, kann man Ihn länger einsetzen.
Sollte das bis zum Sommer nicht klappen, das er die Nervosität ablegt, würde ich Ihn erstmal 1-2 Ligen tiefer ausleihen, dann muß er lernen sich dort durchzusetzen.
#
Käptn Ahab schrieb:


oka
jung - clark - kraus - tsavellas
ochs - schwegler - Rode - köhler
gekas - fenin




Wer soll das denn sein?

Ich weiß nicht, ob Skibbe mit 2 Stürmern spielen wird. Daher sehe ich es eher so (auch weil ich mit einer Rückkehr von Franz/Russ rechne):


Oka
Jung - Clark - Russ/Franz- Schorsch  
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler
Gekas


Sollten sowohl Franz als auch Russ wieder einsatzbereit sein, wird Clark wohl wieder auf die Bank müssen.
#
Vielleicht muss man das System auch verändern, damit ein Kittel und Rode besser ins Team aufgenommen werden kann ?

Da dies kaum unter der Saison passieren kann, werden beide denke ich mal ihre Sporadischen Einsätze bekommen um zu sehen wo sie am meisten nützen.
#
Rode kann ich mir gut als 2. 6er vorstellen, insbesondere wenn Schorsch weiter ausfällt und Benni auf LV muss. Ansonsten kann Benni ja auch wieder ins LM.

Bei Kittel gebe ich Dir recht, wobei dem die eine oder andere Einwechslung in dieser Saison noch genug sein sollten. Als gerade mal 18-jähriger kann man nicht zwingend einen Stammplatz in der ersten Mannschaft für sich beanspruchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:


Oka
Jung Russ Franz Horst/Schorsch
Schwegler Rode
Ochs Kittel Fenin
Gekas





Einverstanden. Bis auf eines: wie oft will man den jungen Kittel noch ins Feuer schicken? Bis er verbrannt ist?

Man tut ihm sicherlich einen größeren Gefallen, wenn man ihn immer wieder mal einwechselt. Hamburg hat wieder mal gezeigt, dass er einfach noch nicht so weit ist.


Aufgrund der guten Leistung von Clark würde ich ihn gerne wieder in der IV sehen, zusammen mit Franz, 2 richtige Kampfschweine.

xxxxxxxxxxxxx Nikolov xxxxxxxxxxxxx
xx Jung   Franz  Clark  Schorsch xx
xxxxxx Schwegler xxxxxx Rode xxxxxx
xxxx Ochs xxxxxxxxxxxxxx Köhler xxx
xxxxxxxxx Gekas xxxxxx Ama xxxxxxxx      
#
mannix-spider schrieb:
[quote=WuerzburgerAdler][quote=lt.commander]
xxxxxxxxxxxxx Nikolov xxxxxxxxxxxxx
xx Jung   Franz  Clark  Schorsch xx
xxxxxx Schwegler xxxxxx Rode xxxxxx
xxxx Ochs xxxxxxxxxxxxxx Köhler xxx
xxxxxxxxx Gekas xxxxxx Ama xxxxxxxx        


Wenn Du noch Ama durch Fenin tauschst dann stimm ich Dir zu, Ama wäre gut für die letzte halbe Stunde...
#
Bis auf das Hannover Spiel hat Clark hervorragend gespielt. Ihn jetzt draußen zu lassen wäre quatsch.

Daher:
Oka (Fährmann)
Jung Franz Clark Schorsch
Schwegler Rode
Ochs----------------Köhler
Gekas Altintop (Ama/Fenin)



Bei Kittel sehe ich es genauso wie Würzburger. Einwechslungen bringen ihm im Moment sicher mehr.
Und Köhler hat nun zweimal schlecht gespielt, vorher aber 10 mal exzellent. Ist für mich nach wie vor gesetzt.
#
Anakiny schrieb:
Und Köhler hat nun zweimal schlecht gespielt, vorher aber 10 mal exzellent. Ist für mich nach wie vor gesetzt.


Wahre Worte, die aber hier leider auf viel zu viele taube Ohren treffen.  
#
strobelight schrieb:
nicht der lt.commander schrieb:

xxxxxxxxxxxxx Nikolov xxxxxxxxxxxxx
xx Jung   Franz  Clark  Schorsch xx
xxxxxx Schwegler xxxxxx Rode xxxxxx
xxxx Ochs xxxxxxxxxxxxxx Köhler xxx
xxxxxxxxx Gekas xxxxxx Ama xxxxxxxx        


Wenn Du noch Ama durch Fenin tauschst dann stimm ich Dir zu, Ama wäre gut für die letzte halbe Stunde...
[/quote]


Diese Aufstellung stammt nicht von mir.


Kittel würde gegen Gladbach sicherlich in eine besser aufgestellte Mannschaft kommen, wo daß Gesamtgefüge wieder steht.
Er müsste nicht den Notnagel unter den Notnägeln mimen, sondern bekäme sattes Vertrauen, Räume ein zu erwartendes Spiel, was Ihm liegt. Zudem ist der Gegner, bei allem gebotenen Respekt, allerhöchstens auf Augenhöhe.

Ich würde daher in Rode und Kittel zwei junge Burschen spielen lassen. Sie haben beide ausreichend Qualität.
#
strobelight schrieb:
mannix-spider schrieb:

xxxxxxxxx Gekas xxxxxx Ama xxxxxxxx        


Wenn Du noch Ama durch Fenin tauschst dann stimm ich Dir zu, Ama wäre gut für die letzte halbe Stunde...


Nun, wenn ich ehrlich bin würde ich eigentlich gerne mal Amanatidis und Altintop gemeinsam in der Spitze sehen. Die würden sicher für Tumult in und um den Strafraum sorgen.

Aber ist natürlich nur Wunschdenken, Skibbe wird Gekas immer aufstellen, 14 Tore sprechen ja auch für sich.
#
lt.commander schrieb:



Kittel würde gegen Gladbach sicherlich in eine besser aufgestellte Mannschaft kommen, wo daß Gesamtgefüge wieder steht.
Er müsste nicht den Notnagel unter den Notnägeln mimen, sondern bekäme sattes Vertrauen, Räume ein zu erwartendes Spiel, was Ihm liegt. Zudem ist der Gegner, bei allem gebotenen Respekt, allerhöchstens auf Augenhöhe.

Ich würde daher in Rode und Kittel zwei junge Burschen spielen lassen. Sie haben beide ausreichend Qualität.



Räume? Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ganz im Gegenteil. Wir dürften auf eine tief stehende Gladbacher Mannschaft treffen, die alles beißt, was den Ball führt. Und Ballverluste dann zu schnellen Kontern nutzt.

Gift für Kittel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:



Kittel würde gegen Gladbach sicherlich in eine besser aufgestellte Mannschaft kommen, wo daß Gesamtgefüge wieder steht.
Er müsste nicht den Notnagel unter den Notnägeln mimen, sondern bekäme sattes Vertrauen, Räume ein zu erwartendes Spiel, was Ihm liegt. Zudem ist der Gegner, bei allem gebotenen Respekt, allerhöchstens auf Augenhöhe.

Ich würde daher in Rode und Kittel zwei junge Burschen spielen lassen. Sie haben beide ausreichend Qualität.



Räume? Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ganz im Gegenteil. Wir dürften auf eine tief stehende Gladbacher Mannschaft treffen, die alles beißt, was den Ball führt. Und Ballverluste dann zu schnellen Kontern nutzt.

Gift für Kittel.



andereseits muss gladbach langsam punkten und eine verunsicherte eintracht, ist da ein guter gegner. ich bin deshalb nicht sicher, ob die sich hinten reinstellen.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:



Kittel würde gegen Gladbach sicherlich in eine besser aufgestellte Mannschaft kommen, wo daß Gesamtgefüge wieder steht.
Er müsste nicht den Notnagel unter den Notnägeln mimen, sondern bekäme sattes Vertrauen, Räume ein zu erwartendes Spiel, was Ihm liegt. Zudem ist der Gegner, bei allem gebotenen Respekt, allerhöchstens auf Augenhöhe.

Ich würde daher in Rode und Kittel zwei junge Burschen spielen lassen. Sie haben beide ausreichend Qualität.



Räume? Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ganz im Gegenteil. Wir dürften auf eine tief stehende Gladbacher Mannschaft treffen, die alles beißt, was den Ball führt. Und Ballverluste dann zu schnellen Kontern nutzt.

Gift für Kittel.



andereseits muss gladbach langsam punkten und eine verunsicherte eintracht, ist da ein guter gegner. ich bin deshalb nicht sicher, ob die sich hinten reinstellen.  


Wir sprechen uns nach dem Spiel.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:



Kittel würde gegen Gladbach sicherlich in eine besser aufgestellte Mannschaft kommen, wo daß Gesamtgefüge wieder steht.
Er müsste nicht den Notnagel unter den Notnägeln mimen, sondern bekäme sattes Vertrauen, Räume ein zu erwartendes Spiel, was Ihm liegt. Zudem ist der Gegner, bei allem gebotenen Respekt, allerhöchstens auf Augenhöhe.

Ich würde daher in Rode und Kittel zwei junge Burschen spielen lassen. Sie haben beide ausreichend Qualität.



Räume? Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ganz im Gegenteil. Wir dürften auf eine tief stehende Gladbacher Mannschaft treffen, die alles beißt, was den Ball führt. Und Ballverluste dann zu schnellen Kontern nutzt.

Gift für Kittel.



andereseits muss gladbach langsam punkten und eine verunsicherte eintracht, ist da ein guter gegner. ich bin deshalb nicht sicher, ob die sich hinten reinstellen.  


Wir sprechen uns nach dem Spiel.    


Gerade um zu punkten wird Gladbach aus einer massiven Defensive spielen. Jeder weiß doch, dass wir gerade dann die größten Schwierigkeiten haben.

So hat Gladbach übrigens schon das letzte mal hier gewonnen.
#
-------------Nikolov---------------------
--Jung----Franz----Clark-----Köhler------
--------Schwegler---Rode-----------------
--Ochs--------Meier----------Fenin-------
------------Gekas------------------------

Bank: Fährmann (Tor), Schorsch, Kraus, Kittel, Altintop, Amanatidis, Caio
#
-------------Nikolov---------------------
--Jung----Franz----Clark-----Tzav.------
--------Schwegler---Rode-----------------
--Ochs-------------------Caio-------
------------Gekas----Fenin------

Das wäre meine Wunschaufstellung für Sonntag.
Da ich nach langer Zeit mal wieder im Stadion bin,beruflich bedingt,werden unsere Jungs ein sehr geiles 3:1 rausballern.
Tore: Gekas,Caio,Franz    : Reus ( für meine Kicker Manager Punkte  
#
Wunsch:

Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Schwegler - Rode
Fenin - Caio - Kittel
Gekas

Tipp: 3:0

---------------

Vermutung:

[align=center]Nikolov
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas

Tipp: 0:1
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:



Kittel würde gegen Gladbach sicherlich in eine besser aufgestellte Mannschaft kommen, wo daß Gesamtgefüge wieder steht.
Er müsste nicht den Notnagel unter den Notnägeln mimen, sondern bekäme sattes Vertrauen, Räume ein zu erwartendes Spiel, was Ihm liegt. Zudem ist der Gegner, bei allem gebotenen Respekt, allerhöchstens auf Augenhöhe.

Ich würde daher in Rode und Kittel zwei junge Burschen spielen lassen. Sie haben beide ausreichend Qualität.



Räume? Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ganz im Gegenteil. Wir dürften auf eine tief stehende Gladbacher Mannschaft treffen, die alles beißt, was den Ball führt. Und Ballverluste dann zu schnellen Kontern nutzt.

Gift für Kittel.



andereseits muss gladbach langsam punkten und eine verunsicherte eintracht, ist da ein guter gegner. ich bin deshalb nicht sicher, ob die sich hinten reinstellen.  


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die erstmal abwarten werden was die Eintracht so anbietet. Von daher sollte man sich offensiv ein paar Optionen offen halten und nicht zu einseitig agieren. Gekas durch Fenin unterstützen lassen, dazu Caio, damit auch mal Gefahr aus der zweiten Reihe entsteht und mit Rhode und Schwegler zusätzlich zwei spielstarke DM/ZM.


Teilen