>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
Da Caio am Sonntag wohl schon bei seinem neuen Arbeitgeber in Moskau sein wird...!? Muss ich meine Aufstellung ändern...
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler - Rode

Ochs    --- - Altintop - ---      Fenin

Ama


Jetzt hat Ama seine Chance, jetzt kann er sie nutzen und zeigen, dass er laut Leistungsprinzip spielen müsste...
#
neue Aufstellung aufgrund der aktuellen Abgänge und sonstigen Veränderungen innerhalb des Teams bezüglich Verletzungen

Nikolov

Jung - Franz - Russ (Kraus) - Tzavellas (Köhler)

Ochs - Schwegler - Köhler (Altintop)

Fenin - Kittel

Amanatidis
#
Okay, nach dem ganzen Tohuwabohu also nochmal ne Aufstellung:

Oka (Fährmann)
Jung Franz Clark Schorsch
Schwegler Rode
Ochs---------------Köhler
Amanatidis Altintop


Hoffe Ama wird rechtzeitig gesund.
#
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Köhler

Ochs - Rode - Schwegler - Altintop

Fenin - Amanatidis
#
Fährmann
Jung Russ Franz Köhler
Rode Clark
Ochs Schwegler Fenin
Amanatidis

Tipp: 2:0
#
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Köhler

Schwegler - Rode

Ochs - - - Altintop

Gekas/Ama - Fenin


Fenin und Altintop können auch rochieren, Altintop ins zentrale Mittelfeld, Fenin auf links, oder Altitop in den Sturm, Fenin links, je nach dem.

Außerdem würd ich Fährmann mal längere Zeit eine Chance geben. Oka hat bisher leider überhaupt nicht überzeugt.
#
meint ihr wirklich, wir haben am samstag noch 11 spieler?
#
Nein, aber Sonntag!  
Xmal-Frankfurt schrieb:
meint ihr wirklich, wir haben am samstag noch 11 spieler?
#
naohiro19 schrieb:
Nein, aber Sonntag!  
Xmal-Frankfurt schrieb:
meint ihr wirklich, wir haben am samstag noch 11 spieler?




spätestens am samstag hätte ich mich gewundert, wenn ausser mir niemand im waldstadion gewesen wäre...
#
Frankfurt gegen Gladbach 3:1

Zum ersten Male tippe ich in diesem Spiel für euch.

Tore: Gekas (sofern fit), Altintop und Fenin. Falls Gekas ausfällt wird Meier gegen uns treffen.

Ansonsten hätte ich gerne trockenes Wetter wenn ich bei euch am Sonntag im Stadion ankomme.  
#
tutzt schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Köhler

Schwegler - Rode

Ochs - - - Altintop

Gekas/Ama - Fenin


Fenin und Altintop können auch rochieren, Altintop ins zentrale Mittelfeld, Fenin auf links, oder Altitop in den Sturm, Fenin links, je nach dem.

Außerdem würd ich Fährmann mal längere Zeit eine Chance geben. Oka hat bisher leider überhaupt nicht überzeugt.


Signed !
#
Nikolov
Jung Haggui Franz Köhler
Russ Clark
Ochs Schwegler Meier
Altintop

Tipp: 1:3
#
Finde die Idee mit Schwegler auf der 10 nicht schlecht. Auch, weil Clark und Rode scheinbar gut zurecht kamen miteinander...

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Schwegler - Köhler
Gekas


Je nach Verletzungen könnte daraus werden:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Clark - Rode
Ochs - Schwegler - Altintop
Fenin/Amanatidis
#
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov
Jung Haggui Franz Köhler
Russ Clark
Ochs Schwegler Meier
Altintop

Tipp: 1:3



Haggui???
#
mosh82 schrieb:
Finde die Idee mit Schwegler auf der 10 nicht schlecht. Auch, weil Clark und Rode scheinbar gut zurecht kamen miteinander...

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Schwegler - Köhler
Gekas


Je nach Verletzungen könnte daraus werden:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Clark - Rode
Ochs - Schwegler - Altintop
Fenin/Amanatidis


Schwegler auf die 10 zu setzen, also beim größten Respekt vor Skibbe, aber soviel Mut hat er leider wirklich nicht.
#
Es ist erst Mittwoch und bis Sonntag kann noch viel passieren, daher halte ich mich mit der Aufstellung zurück. Wichtig ist mir jedoch ein Appell an alle zum Heimspiel gehende Eintracht-Fans.

Es sind viele neu genesene Spieler und somit halbfitte Spieler die in den Kader zurückstossen werden. Somit kann es aus Trainings- und Konditionsmangel zu Fehlpaessen, ungenauem Zuspiel etc. kommen.

BITTE - BITTE - BITTE , die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans mehr den jeh, auch und vor allem dann wenn sie zurückliegen.

Bitte haltet euch mit Buhrufen und Pfiffen zurück und beklatscht doch einfach mal jeden erfolgreich, egal wohinzugespielten Pass. Pfiffe gegen einen Spieler demoralisiert automatisch auch die anderen in der Gruppe, Applaus hingegen wird jeden antreiben.

Unter den gegebenen Umstaenden bezüglich des Personals wird wohl Altintop spielen. Bitte unterstützt ihn wie jeden anderen Adlertraeger der für unsere Mannschaft kaempft.

Ein Sieg muss her und der geht über 50% über uns Fans und unser Verhalten im Spiel.

Ich glaube an einen SIEG !!! und an wahre EINTRACHT-FANS
#
Pröll

Steinhöfer - Bellaid - Krük - Spycher

Toski - Tsoumou

Alvarez - Caio - Korkmaz

Tosun


Tipp: € 5.998.264 : 6.000.000
#
Unter den gegebenen Umständen würde ich mir diese Aufstellung wünschen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel - Köhler
Gekas


Sowohl Altintop als auch Meier helfen uns in ihrer jetztigen verfassung überhaupt nicht. Ich würde Skibbe dringend dazu abraten Altintop aufzustellen.
#
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Köhler

Rode

Ochs - Schwegler - Fenin

Altintop - Amanatidis



des isss eeees  

3:0
#
Tja Aufstellung ist jetzt nebensächlich, weil sich die Mannschaft fast von selbst aufstellt und Skibbes
Stammspieler keine Konkurrenz mehr haben, wo die Fans genau wissen, das andere das eventuell besser können.

Ich kann nur hoffen, das wir gegen Gladbach gewinnen.


Teilen