>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
So werden sie spielen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs- Altintop - Köhler
Amanatidis


Sollten die Herren Russ und Tzavellas noch nicht fit sein, was gut möglich ist, dann sieht es wohl so aus:

Nikolov
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs- Altintop - Fenin
Amanatidis


Das würde ich gerne sehen:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Amanatidis


Finde die Idee mit Rode als 10er interessant, von meinen jetzigen Eindrücken her ist er aber eher ein feiner 6er der sehr gut antizipiert und den schnellen Weg nach vorne sucht.
#
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Immernoch Aufstellungen mit Meier und/oder Altintop. Herrlich.

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Rode - Fenin
Ama


Nachdem Caio weg ist, ist ein Fragezeichen weg. Köhler muss zwingend im DM spielen, da ist er am stärksten.
So kann Rode aber ins OM. Es ist auffällig, dass er ein sehr feines Auge hat. Er sucht förmlich den tödlichen Pass, daher könnte er sich sehr gut für die Position hinter der Spitze eignen. Vor allen Dingen könnte Gekas sehr von ihm profitieren.


Hast den rode ja auch schon so oft spielen sehen ne?
vorallem hat er sehr oft den tödlichen Pass gesucht,,als er in der IV gespielt hat oder?    


Ja, hat er.
Auf Gekas. Aus der IV heraus. Zehn, zwanzig Meter nach vorne gedribbelt und einen langen Ball Gekas in den Lauf gespielt.
Ein perfekter Pass. Gekas hatte nur noch einen IV zwischen sich und dem Strafraum. Mitte zweite Halbzeit.

Man muss nur hinschauen, mein kleiner junger Freund.

Und gegen den FC im Freundschaftsspiel hat er es gleich mehrfach versucht, da aus dem DM.
Alles augenscheinlich. Wie gesagt: Man muss nur hinschauen...


komisch nur das es nicht so viele andere gesehen haben.

aja wahrscheinlich hast du adleraugen!


Jetzt willst Du noch weiterdiskutieren? Über Tatsachen?
Ich geb Dir einen Rat: Wenn Du schon pinkeln musst, pinkel nicht gegen den Wind!


geh mit deinen weisheiten sonst wohin
und deine dummen sprüche kannst du dir sowieso sparen.

es bestreitet niemand,dass rode schlecht.
ich find ihn auch killer...aber du übertreibst gleich,wie immer!


Wer übertreibt denn hier? Du hast gedacht, dass Du mir einen reinwürgen kannst und bist damit auf Deine große Klappe gefallen und das ist schon das Ende der Geschichte.
Jetzt versuchst Du halbwegs zu kuschen, kannst Dir aber Deine Sprüche nicht verkneifen.

Wie gesagt: Wenn Du schon einen anmachen willst, versuch mal Dein kleines Köpfchen zu benutzen. Auch wenn es Dir schwer fallen mag.


hahahaha...
genau mein freund!
wieso hast du mich ignoriert?schiss?


Reicht wenn Du kleiner Kläffer mich hier nervst.
Und was willst Du tun? Deine "großen Brüdda" holen?
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs- Meier - Fenin
Amanatidis


und tipp hmm bin mir nicht sicher das spiel ist schwer einzugschätzten ... ich sag einfach mal
2:1 für uns
#
Ich tippe mal wir spielen wie folgt:

                  Fährmann
        Caio - Caio - Caio - Caio
               Caio - Caio
           Caio - Caio - Caio
                  Caio

Wobei auch Caio für für Caio etwas defensiver spielen könnte.

Tipp: 1:0  Tor durch Fährmann  
#
Mein Tipp:


               Fährmann      

Steinhöfer    -  Bellaid  -   Petkovic

            Tisch-Rivero

     Caio   -    Alvarez  - Korkmaz

       Tosun   -   Heller  



ähhhh, so schnell kann's gehen - oder noch gehen
(Duck und weg)
#
Ich würde so spielen:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - Rode - Köhler
Fenin


Ich fang ma hinten an:
Fährmann ins Tor! Wenn nicht jetzt wann dann? Oka ist ein guter Torwart, aber nicht gut genug für einen Verein der unter die ersten 6 kommen will.
Die Abwehr ist klar, so lange alle fit sind.
Schwegler is klar, Clark hat nach den Spielen Dortmund und Hamburg eine Chance verdient!
Ochs ist klar und dann wird es schwer! Ich würde mit Köhler auf dem linken Flügel spielen. Besser als Altintop! Fenin gehört für mich eigentlich eher ins Zentrum, auch wenn er auf dem linken Flügel spielen kann! Rode sollte drin bleiben! Im OM kann er mit seinen guten Pässen + Übersicht sicherlich einiges reißen. Im Sturm: Fenin oder Ama? Oder vllt. doch noch Gekas? Also Gekas würde ich, auch wenn er angeschlagen spielen könnte, mal auf der Bank lassen. Also ich würde es mit Fenin mal versuchen.
Falls Russ und Tzavellas nicht spielen können:

Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel
Ama - Fenin


oder

Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Ama


Also die Defensive wäre für mich zumindest klar.  Nur ob mit 4-2-2-2 oder im 4-2-3-1 - keine Ahnung.
#
Daniel_San schrieb:
Mein Tipp:


               Fährmann      

Steinhöfer    -  Bellaid  -   Petkovic

            Tisch-Rivero

     Caio   -    Alvarez  - Korkmaz

       Tosun   -   Heller  



ähhhh, so schnell kann's gehen - oder noch gehen
(Duck und weg)


#
4everAma schrieb:
Ich würde so spielen:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - Rode - Köhler
Fenin


Ich fang ma hinten an:
Fährmann ins Tor! Wenn nicht jetzt wann dann? Oka ist ein guter Torwart, aber nicht gut genug für einen Verein der unter die ersten 6 kommen will.
Die Abwehr ist klar, so lange alle fit sind.
Schwegler is klar, Clark hat nach den Spielen Dortmund und Hamburg eine Chance verdient!
Ochs ist klar und dann wird es schwer! Ich würde mit Köhler auf dem linken Flügel spielen. Besser als Altintop! Fenin gehört für mich eigentlich eher ins Zentrum, auch wenn er auf dem linken Flügel spielen kann! Rode sollte drin bleiben! Im OM kann er mit seinen guten Pässen + Übersicht sicherlich einiges reißen. Im Sturm: Fenin oder Ama? Oder vllt. doch noch Gekas? Also Gekas würde ich, auch wenn er angeschlagen spielen könnte, mal auf der Bank lassen. Also ich würde es mit Fenin mal versuchen.
Falls Russ und Tzavellas nicht spielen können:

Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel
Ama - Fenin


oder

Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Ama


Also die Defensive wäre für mich zumindest klar.  Nur ob mit 4-2-2-2 oder im 4-2-3-1 - keine Ahnung.


Achso ich tippe 3:0 Tore durch Schwegler, Fenin und Rode
#
-------------Oka/Ralf----------
--Jung-----Franz-------Kraus---------Tzavellas
Ochs---Rode----Schwegler----Clark----Fenin/Kittel
--------------Ama/Gekas----------------
#
Nikolov
Jung - Clark - Franz - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Altintop
Amanatidis
#
Nikolov
Jung - Franz - Rode - Tzavellas
Ochs - Clark - Schwegler - Köhler
Fenin
Ama

#
     Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
     Schwegler
Ochs   Rode   Köhler
  Fenin
       Amanatidis

Wenn Gekas doch fit dann für Fenin oder Amana
#
3:0

Aktualisierte Wunschaufstellung:

[align=center]Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Rode - Meier - Köhler
Ama[align]


Bank: Nikolov; Kraus, Kittel, Petkovic, Altintop, Heller, Fenin
#
ES ZÄHLT NUR EIN SIEG!!!!!!!! WIE VÖLLIG EGAL
#
Wir müssen mit 10 Toren Unterschied zur TSG Hoffenheim gewinnen, damit wir (bei einem Hoffenheimer Sieg) auf den 8.Tabellplatz springen                

         
#
och, wenn's nichts weiter ist
#
sCarecrow schrieb:
Immernoch Aufstellungen mit Meier und/oder Altintop. Herrlich.

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Rode - Fenin
Ama


Nachdem Caio weg ist, ist ein Fragezeichen weg. Köhler muss zwingend im DM spielen, da ist er am stärksten.
So kann Rode aber ins OM. Es ist auffällig, dass er ein sehr feines Auge hat. Er sucht förmlich den tödlichen Pass, daher könnte er sich sehr gut für die Position hinter der Spitze eignen. Vor allen Dingen könnte Gekas sehr von ihm profitieren.


Aber auf keinsten ist Köhler im DM am stärksten, ich erinnere nur an das vorletzte Spiel gegen Hannover als Köhlers Ballverlust zum Gegentor führt. Köhler gehört klar ins LM.
#
MagEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Immernoch Aufstellungen mit Meier und/oder Altintop. Herrlich.

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Rode - Fenin
Ama


Nachdem Caio weg ist, ist ein Fragezeichen weg. Köhler muss zwingend im DM spielen, da ist er am stärksten.
So kann Rode aber ins OM. Es ist auffällig, dass er ein sehr feines Auge hat. Er sucht förmlich den tödlichen Pass, daher könnte er sich sehr gut für die Position hinter der Spitze eignen. Vor allen Dingen könnte Gekas sehr von ihm profitieren.


Aber auf keinsten ist Köhler im DM am stärksten, ich erinnere nur an das vorletzte Spiel gegen Hannover als Köhlers Ballverlust zum Gegentor führt. Köhler gehört klar ins LM.


Würde das auch eher so sehen:

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Ama - Köhler
Fenin


oder halt mit 4-4-2 mit der Doppelspitze Ama/Maddin
#
MagEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Immernoch Aufstellungen mit Meier und/oder Altintop. Herrlich.

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Rode - Fenin
Ama


Nachdem Caio weg ist, ist ein Fragezeichen weg. Köhler muss zwingend im DM spielen, da ist er am stärksten.
So kann Rode aber ins OM. Es ist auffällig, dass er ein sehr feines Auge hat. Er sucht förmlich den tödlichen Pass, daher könnte er sich sehr gut für die Position hinter der Spitze eignen. Vor allen Dingen könnte Gekas sehr von ihm profitieren.


Aber auf keinsten ist Köhler im DM am stärksten, ich erinnere nur an das vorletzte Spiel gegen Hannover als Köhlers Ballverlust zum Gegentor führt. Köhler gehört klar ins LM.


Das war ein kapitaler Fehler. Keine Frage. Hat von mir auch die Note 5 bekommen.
Und dennoch: Abgesehen von seinen 2 Fehlern war er gewohnt ballsicher und ziemlich clever am verteidigen.
Gegen den HSV war er wieder einer der besten Adler.

Im LM hingegen hat er viel Torgefahr eingebüßt, kA warum.

Beides spricht in meinen Augen klar für: Köhler ins DM!
#
Annahmen: Tzavellas/Gekas verletzt und Russ/Franz fit.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis



Teilen