Fährmann Jung - Franz - Clark - Köhler Schwegler - Rode Ochs - Kittel - Altintop Fenin
ganz wichtiges Spiel. Trotzdem werd ich jetzt bis zum Saisonende der Jugend ne Chance geben ,-).
Normalerweise noch mit ambitionen für die Startaufstellung: Nikolov: Ich will aber den Ralf sehn, basta. Russ: vllt. noch zu früh Schorsch: was weiß ich, wann der wieder zusammen geflickt ist Chris: Siehe Schorsch Ama: krank (?) Gekas: verletzt (?)
Halil hinter der Spitze,Benni links,wäre nicht verkehrt. Am Rande: es ist schon tragisch und bald grotesk,was die Eintracht so mitmachen muß. Erst diese endlose Liste mit fehlenden Defensivspielern, dann diese Sache mit Caio,nun verkuafen wir überzählige Stürmer,dann fallen plötzlich zwei der drei Spitzen aus. Fast schon ein Wunder,daß wir 9. sind. Erst hatten wir kein Glück,dann kam auch noch Pech dazu.
Halil hinter der Spitze,Benni links,wäre nicht verkehrt. Am Rande: es ist schon tragisch und bald grotesk,was die Eintracht so mitmachen muß. Erst diese endlose Liste mit fehlenden Defensivspielern, dann diese Sache mit Caio,nun verkuafen wir überzählige Stürmer,dann fallen plötzlich zwei der drei Spitzen aus. Fast schon ein Wunder,daß wir 9. sind. Erst hatten wir kein Glück,dann kam auch noch Pech dazu.
Die Seuche in der Defensive hat jetzt 4 Buli-Spiele gedauert was die posse um Caio mit Platz 9 zu tun hat: keine Ahnung Und Spitzen sind in dieser Saison bislang noch nie ein Problem gewesen.
Die Seuche in der Defensive hat jetzt 4 Buli-Spiele gedauert was die posse um Caio mit Platz 9 zu tun hat: keine Ahnung Und Spitzen sind in dieser Saison bislang noch nie ein Problem gewesen.
Wieso also ist Platz 9 ein Wunder?
Ganz einfach,letzlich plagen wir uns doch die ganze Saison schon rum mit erheblichen Verletzungen,für ein Team wie Eintracht ist das nicht so leicht aufzufangen. Caios Sache hat nix mit Rang 9 zu tun,ist aber bezeichnend dafür,daß personell in diesem Jahr vieles bnicht rund läuft.
Nuriel schrieb: Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht.
Oka
Jung Franz Clark Tzavellas
Rode Schwegler
Ochs Meier Altintop
Fenin
Könnt ich mit leben, ich hoffe inständig, dass Altintop in Ruhe kicken kann und einen guten Tag erwischt. Es könnte sonst einen ziemlichen Tiefpunkt geben, man stelle sich eine Auswechslung Altintop - Caio vor
Nuriel schrieb: Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht.
Oka
Rode Schwegler
Ochs Meier Altintop
Fenin
Könnt ich mit leben, ich hoffe inständig, dass Altintop in Ruhe kicken kann und einen guten Tag erwischt. Es könnte sonst einen ziemlichen Tiefpunkt geben, man stelle sich eine Auswechslung Altintop - Caio vor
sgevolker schrieb: Es könnte sonst einen ziemlichen Tiefpunkt geben, man stelle sich eine Auswechslung Altintop - Caio vor
Jesses Maria... da weiß doch keiner von beiden, wem jetzt die Pfiffe gelten sollen....
Wurde Caio schon mal ausgepfiffen?
Ich wiederhole mich. Wenn irgend ein Vereinsfunktionär in Moskau kalte Füße bekommen wäre und der Wechsel deswegen in letzter Sekunde geplatzt wäre hättem wir einn weiteres Exponat im Frankfurter Kuriositätenkabinett. Mich stört aber ganz massiv die Diagnose von Müller-Wohlfahrt. Das stinkt mir gewaltig. Im Prinzip hat er Caios Karriere kaputtgeschrieben, zumindest aber stark beschädigt. Das macht er nicht ohne Grund. Für Sonntag stellt sich die Mannschaft mal wieder von selber auf.
And now the results of Suza's vote:
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel - Altintop
Fenin
ganz wichtiges Spiel. Trotzdem werd ich jetzt bis zum Saisonende der Jugend ne Chance geben ,-).
Normalerweise noch mit ambitionen für die Startaufstellung:
Nikolov: Ich will aber den Ralf sehn, basta.
Russ: vllt. noch zu früh
Schorsch: was weiß ich, wann der wieder zusammen geflickt ist
Chris: Siehe Schorsch
Ama: krank (?)
Gekas: verletzt (?)
darf ich mir nen Namen wünschen?
wünsch dir 4
sag mal welchen!!
---------------Fährmann----------------
Jung------Franz-----Clark-----Schorsch/Köhler
---------Rode-------Schwegler---------
Ochs-----------Caio----------Köhler/Altintop
----------------Fenin------------------------
Mein Tipp:
-------------------Nikolov-------------------
Jung--------Franz----Clark/Kraus----Schorsch/Köhler
---------Schwegler-----Köhler/Rode-----
Ochs--------Meier------------Altintop
------------Fenin-------------------------
Nikolov-Jung,Franz,Clark,Tzavellas-Meier,Schwegler-
Ochs,Altintop,Köhler--Fenin
Halil hinter der Spitze,Benni links,wäre nicht verkehrt.
Am Rande: es ist schon tragisch und bald grotesk,was die Eintracht so mitmachen muß.
Erst diese endlose Liste mit fehlenden Defensivspielern,
dann diese Sache mit Caio,nun verkuafen wir überzählige Stürmer,dann fallen plötzlich zwei der drei Spitzen aus.
Fast schon ein Wunder,daß wir 9. sind.
Erst hatten wir kein Glück,dann kam auch noch Pech dazu.
Die Seuche in der Defensive hat jetzt 4 Buli-Spiele gedauert
was die posse um Caio mit Platz 9 zu tun hat: keine Ahnung
Und Spitzen sind in dieser Saison bislang noch nie ein Problem gewesen.
Wieso also ist Platz 9 ein Wunder?
Rode - Fenin - Schorsch - Kittel
Köhler hat die ganze Woche über nicht trainiert.
Ganz einfach,letzlich plagen wir uns doch die ganze Saison schon rum mit erheblichen Verletzungen,für ein Team wie Eintracht ist das nicht so leicht aufzufangen.
Caios Sache hat nix mit Rang 9 zu tun,ist aber bezeichnend dafür,daß personell in diesem Jahr vieles bnicht rund läuft.
Oka
Rode Schwegler
Ochs Meier Altintop
Fenin
sieht gut aus.
da wäre das pfeiffkonzert vorprogrammiert....
Jesses Maria... da weiß doch keiner von beiden, wem jetzt die Pfiffe gelten sollen....
Egal, Hauptsache pfeifen soll ja leistungsfördernd sein...
Fährmann
Rode Schwegler
Ochs Altintop Köhler
Fenin
oder
Fährmann
Rode Schwegler
Ochs Caio/Kittel Altintop
Fenin
Wurde Caio schon mal ausgepfiffen?
Ich wiederhole mich. Wenn irgend ein Vereinsfunktionär in Moskau kalte Füße bekommen wäre und der Wechsel deswegen in letzter Sekunde geplatzt wäre hättem wir einn weiteres Exponat im Frankfurter Kuriositätenkabinett. Mich stört aber ganz massiv die Diagnose von Müller-Wohlfahrt.
Das stinkt mir gewaltig. Im Prinzip hat er Caios Karriere kaputtgeschrieben, zumindest aber stark beschädigt. Das macht er nicht ohne Grund.
Für Sonntag stellt sich die Mannschaft mal wieder von selber auf.
für mich gehört meier in die startelf, der war auf einem richtig guten weg am freitag.