>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

#
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

 


Völlig vertrottelt....  
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht:


Fährmann

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Altintop Köhler

Fenin




oder



Fährmann

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Caio/Kittel Altintop

Fenin



für mich gehört meier in die startelf, der war auf einem richtig guten weg am freitag.  


Für mich nicht. Er ist diese Saison bis auf zwei Spiele stets höchstens unangenehm aufgefallen, meist mit nicht gerade guter Leistung und -viel schlimmer- mit mangelndem Willen. Der hat diese Saison derart viele Chancen nicht genutzt. Jetzt sind m.M.n. mal andere dran.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

 


Völlig vertrottelt....    


aber echt..ich hoffe, ich habe zumindest DAS Gladbach gemeint. Und mit hoffe meine ich nicht die "Stadt"  
#
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

 


Und ich habs noch kopiert.  
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

 


Und ich habs noch kopiert.  



du bist halt nicht minder vertrottelt als ich  
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

 


Und ich habs noch kopiert.  



Dito  

Ich hab nur auf die Aufstellung geschaut, die Einleitung interessiert eh keine sau  
#
sgevolker schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

 


Und ich habs noch kopiert.  



Dito  

Ich hab nur auf die Aufstellung geschaut, die Einleitung interessiert eh keine sau    


Verdammt - ich hätte in der Einleitung schreiben sollen - Sgevolker ist doof  
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht:


Fährmann

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Altintop Köhler

Fenin




oder



Fährmann

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Caio/Kittel Altintop

Fenin



für mich gehört meier in die startelf, der war auf einem richtig guten weg am freitag.  


Für mich nicht. Er ist diese Saison bis auf zwei Spiele stets höchstens unangenehm aufgefallen, meist mit nicht gerade guter Leistung und -viel schlimmer- mit mangelndem Willen. Der hat diese Saison derart viele Chancen nicht genutzt. Jetzt sind m.M.n. mal andere dran.  


100% Zustimmung
#
Nuriel schrieb:
Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht.


Oka

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Meier Altintop

Fenin



Sieht ganz gut aus diese Formation...

Würde aber anstatt Meier in der zentralen Position
gerne mal Kittel spielen sehen, da mir Meier in
dieser Saison bisher überhaupt noch nicht gefallen hat..

Für Altintop würde ich Köhler auf links Außen
bringen.. aber anscheinend ist ja Letzterer nicht fit
für Sonntag..  

Ja und der Sturm stellt sich mit Fenin als einzige
Spitze alleine auf.. Da wohl Ama und Gekas ausfallen
werden.. Bitter..  

Tipp: Mit Glück ein 1:0 oder 2:1 für uns..

Wird wieder ein ganz enges Spiel..
Die Eintracht wird mal wieder das Spiel gegen einen
Gegner der hinten drin steht machen müssen.. und
das wissen wir ja alle, dies kann die Eintracht
nicht gut..
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

 


Und ich habs noch kopiert.  



Dito  

Ich hab nur auf die Aufstellung geschaut, die Einleitung interessiert eh keine sau    


Verdammt - ich hätte in der Einleitung schreiben sollen - Sgevolker ist doof  


Mit der Wahrheit lockst Du hier keinen hinterm Ofen hervor, da muss schon was reißerisches her.
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

 


Und ich habs noch kopiert.  



Dito  

Ich hab nur auf die Aufstellung geschaut, die Einleitung interessiert eh keine sau    


Verdammt - ich hätte in der Einleitung schreiben sollen - Sgevolker ist doof  


Mit der Wahrheit lockst Du hier keinen hinterm Ofen hervor, da muss schon was reißerisches her.


Skandal! Sgevolker schmuggelt Russ zum Caio-Medizincheck  

Besser?  
#
wieso sollte caio ausgepfiffen werden? er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert noch abgestritten zu wechseln und hat dann doch schon bei scheiße 04 unterschrieben gehabt... das der net bis zum karierreende in ffm kickt sollte jedem klar sein, entweder der schafft hier den durchbruch und der spielt in 5 Jahren bei nem spanischen verein, oder der is in 5 jahren wieder in brasilien und kickt da
#
4pp1_sge schrieb:
wieso sollte caio ausgepfiffen werden? er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert


Na ja, ein Danke Gott das wir hier weg sind via Facebook find ich persönlich nicht so prickelnd.
Ich werde einen Eintracht Spieler trotzdem nicht auspfeifen, erwarte aber zumindest entsprechenden Einsatz von ihm in der Zukunft.
#
ThorstenH schrieb:
Kadaj schrieb:
der fink is nach gladbach gewechselt. vllt spielt er ja am sonntag schon gegen uns.    


Dem spielt de Caio Knoten in die Füß!    



Hätt mir gestern einer gesagt dass am Sonntag der Caio gegen den Fink spielt hätt ich gedacht "aha, freundschaftsspiel besiktas gegen moskau in der türkei (wo moskau ja grade im trainingslager ist)". Jetzt kommts dann doch irgendwie anders.
#
ok, mal ganz davon abgesehen dass besiktas am sonntag ein ligaspiel hat...back to topic please. Am Sonntag bin ich für Caio als Joker und Siegtorschütze, am besten er macht das entscheidende Tor mit seinem linken Problemknie.
#
4pp1_sge schrieb:
er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert

"Dank Gott, dass wir hier weg sind" - im Grunde gehört er und seine Schnalle mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Aber leider gibts dann gar kein Geld mehr, so müssen wir ihn halt notgedrungen wieder mitersatzbänkeln lassen.
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht:


Fährmann

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Altintop Köhler

Fenin




oder



Fährmann

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Caio/Kittel Altintop

Fenin



für mich gehört meier in die startelf, der war auf einem richtig guten weg am freitag.  


Für mich nicht. Er ist diese Saison bis auf zwei Spiele stets höchstens unangenehm aufgefallen, meist mit nicht gerade guter Leistung und -viel schlimmer- mit mangelndem Willen. Der hat diese Saison derart viele Chancen nicht genutzt. Jetzt sind m.M.n. mal andere dran.  


Für mich auch nicht. Es ist nahezu schon sagenhaft welchen Kredit Meier bei Fans und Trainer genießt. Nimmt schon bald altintopsche Ausmaße an, weit ists nicht mehr.
#
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert

"Dank Gott, dass wir hier weg sind" - im Grunde gehört er und seine Schnalle mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Aber leider gibts dann gar kein Geld mehr, so müssen wir ihn halt notgedrungen wieder mitersatzbänkeln lassen.



da muss man differenzieren, dieser kommentar kam von ihr, nicht von ihm. ich glaube sowieso, dass caio sich sehr leicht steuern lässt, egal ob von der frau oder dem berater. das wird jetzt aber ot.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert
"Dank Gott, dass wir hier weg sind" - im Grunde gehört er und seine Schnalle mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Aber leider gibts dann gar kein Geld mehr, so müssen wir ihn halt notgedrungen wieder mitersatzbänkeln lassen.
da muss man differenzieren, dieser kommentar kam von ihr, nicht von ihm. ich glaube sowieso, dass caio sich sehr leicht steuern lässt, egal ob von der frau oder dem berater. das wird jetzt aber ot.

kurzer OT-Nachtrag: das stand unter dem Account "bruna e caio", somit ists egal wers geschrieben hat, es galt für beide. Man stelle sich vor, Köhler zöge sowas ab - der Pöbel würde sich schon mit Mistgabeln ausrüsten.


Teilen