>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
Tipp 7:1
Aufstellung, weiß ich noch nicht, da ich noch nicht mit Michael gesprochen habe.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert
"Dank Gott, dass wir hier weg sind" - im Grunde gehört er und seine Schnalle mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Aber leider gibts dann gar kein Geld mehr, so müssen wir ihn halt notgedrungen wieder mitersatzbänkeln lassen.
da muss man differenzieren, dieser kommentar kam von ihr, nicht von ihm. ich glaube sowieso, dass caio sich sehr leicht steuern lässt, egal ob von der frau oder dem berater. das wird jetzt aber ot.

kurzer OT-Nachtrag: das stand unter dem Account "bruna e caio", somit ists egal wers geschrieben hat, es galt für beide. Man stelle sich vor, Köhler zöge sowas ab - der Pöbel würde sich schon mit Mistgabeln ausrüsten.


Womit Du ja bei Caio in Deinem Beitrag vorhin schon angefangen hast! Oder wie war das mit " Aus der Stadt gejagt " zu verstehen ? Du bist nicht besser wie der Pöbel, wenn Du solche Sachen schreibst. Kann es sein, dass Du ein Meier und Köhler Fan bist und von Caio und anderen die wenigstens Ansatzweise Fußball spielen können, nicht hälst?

Warte auf eine Gehässige Antwort von Dir, oder ein Kommentar von einem Ordnungspolizisten bzw. Sperrung dieses Beitrags meinerseits.
#
Machmalhalt schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert
"Dank Gott, dass wir hier weg sind" - im Grunde gehört er und seine Schnalle mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Aber leider gibts dann gar kein Geld mehr, so müssen wir ihn halt notgedrungen wieder mitersatzbänkeln lassen.
da muss man differenzieren, dieser kommentar kam von ihr, nicht von ihm. ich glaube sowieso, dass caio sich sehr leicht steuern lässt, egal ob von der frau oder dem berater. das wird jetzt aber ot.

kurzer OT-Nachtrag: das stand unter dem Account "bruna e caio", somit ists egal wers geschrieben hat, es galt für beide. Man stelle sich vor, Köhler zöge sowas ab - der Pöbel würde sich schon mit Mistgabeln ausrüsten.
Womit Du ja bei Caio in Deinem Beitrag vorhin schon angefangen hast! Oder wie war das mit " Aus der Stadt gejagt " zu verstehen ? Du bist nicht besser wie der Pöbel, wenn Du solche Sachen schreibst. Kann es sein, dass Du ein Meier und Köhler Fan bist und von Caio und anderen die wenigstens Ansatzweise Fußball spielen können, nicht hälst?

Warte auf eine Gehässige Antwort von Dir, oder ein Kommentar von einem Ordnungspolizisten bzw. Sperrung dieses Beitrags meinerseits.  

sorry, gehässige Beiträge gibts nicht auf Verlangen und vor allem nicht für jeden.
#
Nikolov
Jung Franz Clark Tzavellas
Ochs Rode Schwegler
Caio Altintop
Fenin


Wird jedenfalls knapp.
Hoffenlich ist der Fussballgott und der Schiri mit uns...
#
Machmalhalt schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert
"Dank Gott, dass wir hier weg sind" - im Grunde gehört er und seine Schnalle mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Aber leider gibts dann gar kein Geld mehr, so müssen wir ihn halt notgedrungen wieder mitersatzbänkeln lassen.
da muss man differenzieren, dieser kommentar kam von ihr, nicht von ihm. ich glaube sowieso, dass caio sich sehr leicht steuern lässt, egal ob von der frau oder dem berater. das wird jetzt aber ot.

kurzer OT-Nachtrag: das stand unter dem Account "bruna e caio", somit ists egal wers geschrieben hat, es galt für beide. Man stelle sich vor, Köhler zöge sowas ab - der Pöbel würde sich schon mit Mistgabeln ausrüsten.


Womit Du ja bei Caio in Deinem Beitrag vorhin schon angefangen hast! Oder wie war das mit " Aus der Stadt gejagt " zu verstehen ? Du bist nicht besser wie der Pöbel, wenn Du solche Sachen schreibst. Kann es sein, dass Du ein Meier und Köhler Fan bist und von Caio und anderen die wenigstens Ansatzweise Fußball spielen können, nicht hälst?

Warte auf eine Gehässige Antwort von Dir, oder ein Kommentar von einem Ordnungspolizisten bzw. Sperrung dieses Beitrags meinerseits.



Eine ernstgemeinte Frage, kann es nicht sein, dass er einfach nur Fan von Eintracht Frankfurt ist? Ist das so abwegig? Ist es wirklich absolut unvorstellbar dass man nichts gegen die eigenen Spieler hat und sich einfach nur wünscht dass die SGE jedes Spiel gewinnt?

kleversgler schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht.


Oka

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Meier Altintop

Fenin



Könnt ich mit leben, ich hoffe inständig, dass Altintop in Ruhe kicken kann und einen guten Tag erwischt. Es könnte sonst einen ziemlichen Tiefpunkt geben, man stelle sich eine Auswechslung Altintop - Caio vor    


da wäre das pfeiffkonzert vorprogrammiert....


Was ein erneuter Tiefpunkt wäre.

Meine Aufstellung würde wohl auch so aussehen. Da jetzt Ama und Gekas ausfallen, hoffe ich dass manche Jugendspieler genau hinschauen, denn das hätte unter Umständen die Chance für Alvarez und Tosun sein können. Es ist irgentwie passend dass jetzt wo beide weg sind Fenin und Altintop die einzigen fitten Stürmer sind, und Halil wegen Köhlers wahrscheinlichem Ausfall im LM spielen muss, somit wäre aus 4 Konkurrenten auf einen Schlag nur noch einer übrig.
#
Tzavellas und Gekas fallen doch aus oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand?

In der Arena ist ziemlich genau die Ausstellung drin, wie ich sie gestern gepostet habe.

          Nicolov

Jung   -   Franz -   Clark  -  Köhler

   Schwegler    -   Rode

Ochs   -   Meier  -   Altintop

         Fenin


Heute würde ich jedoch abgesichts des "Post-geplatzten-Moskau-Wechsel-Traumas" Caio von Anfang an auf die zentrale offensive (Meier)Position bringen. Für ihn geht's momentan um seine Karriere, also alles oder nichts! Wäre sehr gespannt auf seine Reaktion auf dem Platz: Jetzt erst recht - oder Verfall in Lethagie.
#
-------------------Fährmann-----------------

-------Jung---Franz---Clark---Tzavellas-----

--------------Schwegler---Rode--------------

-------------Ochs---Caio---Köhler-----------

--------------------Fenin-------------------


TIPP 3:1
#
Gestern war Ostern und unser Messias ist wieder auferstanden. Jedoch ist er nun so deprimiert, das ich nicht wissen will wie sich das in einem Buli Spiel ausdrückt.
#
DeWalli schrieb:
Gestern war Ostern und unser Messias ist wieder auferstanden. Jedoch ist er nun so deprimiert, das ich nicht wissen will wie sich das in einem Buli Spiel ausdrückt.


Mit 2 Toren !!! *träum*  
#
Es wird endlich mal Zeit das Fußball gespielt wird.

-----------Nikolov--------------
Jung---Franz---Kraus---Tzavellas
------Schwegler---Rode----------
--Ochs------Caio--------Altintop
-----------Fenin----------------

Auf gehts Eintracht! Spielen und Siegen!
#
umbruch.  

fährmann

jung--franz--clark--tzavellas

caio--schwegler--rode--kittel

fenin--amanatidis

so wünsche ich es mir. und wenn es in die hose ginge-macht nix, gibt schlimmeres.

aber ich habe ja keine ahnung.
#
sgemachtammain schrieb:
Es wird endlich mal Zeit das Fußball gespielt wird.

-----------Nikolov--------------
Jung---Franz---Kraus---Tzavellas
------Schwegler---Rode----------
--Ochs------Caio--------Altintop
-----------Fenin----------------

Auf gehts Eintracht! Spielen und Siegen!


Fast. Würde lediglich Kraus gegen Clark austauschen. Das hat er sich verdient. Im Laufe des Spieles (60+) würde ich dann Chris entweder für Franz bringen, falls es bei ihm noch nicht für 90 Min. reicht, oder eben für Clark. Sollte Chris schon wieder fit für ~90 minuten sein (er hat sich schließlich rasiert) dann natürlich Chris für Kraus.
Bei Caio bin ich hin und her gerissen. Einerseits ja, weil er mit seinen Weitschüssen Torgefahr ausstrahlt andererseits nein, weil er einfach nicht wirklich der 10er ist. Allerdings ist das meine Alternative Meier auch nicht wirklich. Insofern, warum nicht Caio von Anfang an, bei Bedarf kommt dann Meier. Wenn kein Bedarf da ist, sollte Skibbe Caio in der HZ-Pause sagen, dass er ~zur 70. Kittel bringt und Caio sich entsprechend auspowern soll. Dann Wechsel zu Kittel und das Ding gemütlich heimschaukeln.

Achja, wir gewinnen deutlich. Schätze ein 3:0 sollte machbar sein.

Tore durch Altintop, Rode/Schwegler und Fenin.

Bei Rode/Schwegler kann ich mich nicht entscheiden, aber einer von den beiden knipsst dieses Spiel. Das weiß ich!
#
GriesheimerBub schrieb:
-------------------Fährmann-----------------

-------Jung---Franz---Clark---Tzavellas-----

--------------Schwegler---Rode--------------

-------------Ochs---Caio---Köhler-----------

--------------------Fenin-------------------


TIPP 3:1


So und nicht anders
#
-s -> knipst. War ich soo uffgereecht, des ich des falsch geschribbe hab. Aber se machns trotzdem!
#
Caio - Caio, Caio, Caio, Caio - Caio, Caio, Caio, Caio - Caio, Caio
#
sg-idar schrieb:
Caio - Caio, Caio, Caio, Caio - Caio, Caio, Caio, Caio - Caio, Caio


45. Caio für Caio

75.Doppelwechsel Caio für Caio, Caio für Caio

Endstand 6:1

Tore
0:1 Caio
1:1 Caio
2:1 Caio
3:1 Caio
4:1 Caio
5:1 Caio
6:1 Caio
#
sCarecrow schrieb:
Für mich auch nicht. Es ist nahezu schon sagenhaft welchen Kredit Meier bei Fans und Trainer genießt. Nimmt schon bald altintopsche Ausmaße an, weit ists nicht mehr.


Ähhhhh, kurz nachdenken - nö.

Nicht daß ich Ihn aufstellen würde, oder diese Saison gute Spiele von Ihm gesehen hätte.

Kredit hat Meier bei den Fans seit Antritt kaum gehabt, gleich ob er Skibbes Tochterfreund, Schleichmeier, oder Innenristschieber ist/war. Meier wurde immer eher kritisch gesehen und seit Caio da ist, schreit halb Frankfurt Ihn auf die Bank, weil wir ja brasilian Dynamite haben.

Selbst Skibbe hat Ihn diese Saison schon mehr wie einmal draußen gelassen.

Fans hat er sicher noch welche, aber von "sagenhaft welchen Kredit" zu sprechen, ist schlicht überzogen. Da sollte man fair bleiben.
#
------------------Fährmann-----------------

-------Jung------Franz-------Tzavellas-----
-----------------------Clark

-------Ochs---Schwegler---Rode---Fenin-----

-------------Altintop---Amanatidis---------
#
lt.commander schrieb:
sCarecrow schrieb:
Für mich auch nicht. Es ist nahezu schon sagenhaft welchen Kredit Meier bei Fans und Trainer genießt. Nimmt schon bald altintopsche Ausmaße an, weit ists nicht mehr.


Ähhhhh, kurz nachdenken - nö.

Nicht daß ich Ihn aufstellen würde, oder diese Saison gute Spiele von Ihm gesehen hätte.

Kredit hat Meier bei den Fans seit Antritt kaum gehabt, gleich ob er Skibbes Tochterfreund, Schleichmeier, oder Innenristschieber ist/war. Meier wurde immer eher kritisch gesehen und seit Caio da ist, schreit halb Frankfurt Ihn auf die Bank, weil wir ja brasilian Dynamite haben.

Selbst Skibbe hat Ihn diese Saison schon mehr wie einmal draußen gelassen.

Fans hat er sicher noch welche, aber von "sagenhaft welchen Kredit" zu sprechen, ist schlicht überzogen. Da sollte man fair bleiben.


Meier hat seinen Verdienst aber seit einiger Zeit keine überragende Leistung gezeigt. Und, und das ist entscheidend für mich, er hat kein besonders großes Potential. Es tut mir leid das so deutlich zu sagen aber seien beste Zeit hatte er als hängender Stürmer vor über einem Jahr.
Man hat bei ihm nie den Eindruck, dass er darüber hinauswachsen wird und kann. Ich würde es mir wünschen aber es sieht nicht danach aus. Er ist genau wie Köhler ein verdienter Buli Spieler mit kaum Potential nach oben.
Da sehe ich selbst bei einem Clark mehr Potential was eine konstante Leistung angeht.
Vor allem Rode und Schwegler sind Meier jetzt schon meilenweit überlegen. Sollte Chris noch fit sein ist Meier Bankspieler.
#
sgemachtammain schrieb:

Vor allem Rode und Schwegler sind Meier jetzt schon meilenweit überlegen.



Ich wollte nur angemerkt haben, dass Rode ein (1) Bundesligaspiel gemacht hat.

Verstehe mich nicht falsch, ich hoffe und vermute, dass er großartige Anlage hat. Aber nach einem einzigen Spiel jemand für meilenweit gegenüber einem Spieler mit fast 200 Profispielen und mehr als 40 Toren zu halten, das ist schon abenteuerlich.


Teilen