Defensiv natürlich etwas vom Wunschdenken getragen, weiß nicht ob Skibbe wirklich beide Stamm-IV bringen würde, oder lieber erstmal kleinere Brötchen backt und statt dessen Rode (?) hinten nochmal das Vertrauen schenkt.
Defensiv natürlich etwas vom Wunschdenken getragen, weiß nicht ob Skibbe wirklich beide Stamm-IV bringen würde, oder lieber erstmal kleinere Brötchen backt und statt dessen Rode (?) hinten nochmal das Vertrauen schenkt.
Tipp: 3:1
Ich glaube für Russ ist der Einsatz noch zu früh. Hoffe aber auf Kraus, da ich sehr gerne mal Rode und Schwegler im Mittelfeld sehen würde. Naja, kann das Spiel nicht sehen, aber man kann ja von ihren Glanzleistungen auch lesen.
Fährmann
jung franz kraus/russ tzavellas
rode meier/köhler
kittel caio halil/fenin
gekas/amma
ohne ochs und schwegler einfach mal ein zeichen setzen
bin mir sicher geht auch ohne (tut zwar ein bischen weh das so zu sehen aber was solls)
mit der Elf werden wir 15er.
Ich verbesser mal meine Elf:
Fährmann
Jung - Franz - Rode - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Altintop
Ama
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - - - Schwegler
Ochs - - - - Meier - - - - - Köhler
Gekas
Tipp: 3:1
Ich glaube für Russ ist der Einsatz noch zu früh. Hoffe aber auf Kraus, da ich sehr gerne mal Rode und Schwegler im Mittelfeld sehen würde. Naja, kann das Spiel nicht sehen, aber man kann ja von ihren Glanzleistungen auch lesen.
Jung Franz Russ Tzavellas
Rode
Ochs Kittel
Schwegler
Amanatidis Gekas
Sofern alle genannten einsatzfähig sind, würde ich es gegen Gladbach offensiv versuchen. Schwegler würde ich unheimlich gerne auf der "10" sehen.
Vermute folgende Ausftellung:
Nikolov
Jung Franz Rode Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Meier Altintop
Gekas(Ama)
Tipp: ein Sieg muss her, rechne aber mit max. einem Punkt
----------Nikolov-------
Jung---Iron Mike-Ruus-Tzavellas
------Schwegler--- Rode-----------
Ochs----------------------Caio----
------------Altintop/Meier--------