>

das schreiben die Fohlen

#
Senffrosch schrieb:
Ja,die Hinrunde ... 3:6 in Leverkusen gewonnen und das ganze EIntracht-Forum hier hat sich in die Hosen gemacht.
Und jetzt? Jetzt steht ihr oben und blickt auf die halbe Liga zurück und ganz am Ande steht die Truppe die damals ...

Unglaublich


Tja Sache gibts  

Schönen Gruß von oben  
#
Die drei Punkte diese Woche könnt ihr euch abschminken. Dafür drück ich die Daumen das es nächste Woche gegen Stuttgart klappt.
Gladbach is sympathisch, da sollen echt andere absteigen.
#
Mittelbucher schrieb:

Schönen Gruß von oben  

Jetzt meldet sich dat fette Vieh auch noch.
Wie is denn so die Luft dort oben? Kannst du mir mal halbwegs erklären wie das ist,wenn man nech nem Heimspiel mit 3 Punkten im Gepäck den Weg zur Kneipe antritt? Ich hab`s einfach vergessen.
Gruß zurück,du Rattenkopf


#
audioTom schrieb:
Die drei Punkte diese Woche könnt ihr euch abschminken. Dafür drück ich die Daumen das es nächste Woche gegen Stuttgart klappt.
Gladbach is sympathisch, da sollen echt andere absteigen.


Beispielsweise Stuttgart. Doch die sind wahrscheinlich leider zu stark. Die Frage ist halt nur, ob Labbadia nur Hinrunden oder nur erste halbe Jahre Amtszeit kann. Falls er nur Hinrunden kann, stehen die Chancen ganz gut
#
Senffrosch schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Schönen Gruß von oben  

Jetzt meldet sich dat fette Vieh auch noch.
Wie is denn so die Luft dort oben? Kannst du mir mal halbwegs erklären wie das ist,wenn man nech nem Heimspiel mit 3 Punkten im Gepäck den Weg zur Kneipe antritt? Ich hab`s einfach vergessen.
Gruß zurück,du Rattenkopf




Nach dem Stuttgartspiel wirst Du es selber herausfinden können.
#
Stuttgart ... eher nicht. Da habe ich mehr Hoffnung auf Marin und Bremen.
#
Senffrosch schrieb:
Stuttgart ... eher nicht. Da habe ich mehr Hoffnung auf Marin und Bremen.  


Hmm... marinierter Senffrosch...

Ich geh erstmal frühstücken, bekommt man ja Hunger
#
Senffrosch schrieb:
Stuttgart ... eher nicht. Da habe ich mehr Hoffnung auf Marin und Bremen.  


Die müssen ja auch irgendwann mal wieder gewinnen...
#
... kann mir schon vorstellen wann.
#
Senffrosch schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Schönen Gruß von oben  

Jetzt meldet sich dat fette Vieh auch noch.
Wie is denn so die Luft dort oben? Kannst du mir mal halbwegs erklären wie das ist,wenn man nech nem Heimspiel mit 3 Punkten im Gepäck den Weg zur Kneipe antritt? Ich hab`s einfach vergessen.
Gruß zurück,du Rattenkopf




Naja, soooo berauschend war die Heimquote diese Saison ja auch noch nicht bei uns.

Es tut aber gut, mit 3 Punkten heimzukommen. Verdammt gut  

Ab nächster Woche wünsche ich euch übrigens auch alles Gute, auch wenn ich das hier nie schreiben würde...
#
Senffrosch schrieb:
... kann mir schon vorstellen wann.


Die Luft für Euch wird langsam wirklich dünn. Ich würde Euch echt gönnen, dass ihr drin bleibt.
#
Soviel Sympathiebekundungen gabs hier zu keinem anderen Verein  
#
audioTom schrieb:
Soviel Sympathiebekundungen gabs hier zu keinem anderen Verein    


Wer die Fohlen der 70er noch kennt, dem muss der Verein einfach sympathisch sein. Zumindest viel sympathischer als alles andere was da unten rumsteht!

Aber an die Eintracht kommen sie bei weitem nicht ran.
#
Wenn man so richtig Deprimiert ist,dann hat man Borusse wenigstens auf Youtube die Möglichkeit noch grosse Spiele der Borussia zu bestaunen. Gibt einem dann den Rest.

Nein,wir sind noch nicht Selbstmordgefärdet. Auch wenn alles keinen Sinn mehr hat.

http://www.youtube.com/watch?v=5gety9e2qOc&feature=related
#
Basaltkopp schrieb:


Wer die Fohlen der 70er noch kennt, dem muss der Verein einfach sympathisch sein.


Da hat doch der rote Jupp und der Bundesberti gespielt?
Die zwei konnte ich noch nie leiden!    


Und glücklicherweise war das ja schon knapp in den 80ern als wir den UEFA-Pokal gewonnen haben. Von daher sind sie mir wirklich noch symphatisch.
#
Ich glaube nicht, dass hier mit soviel Sympathie, so BMG-freundlich geschrieben würde, wenn BMG auf dem 7. oder 8. Platz stehen würde, oder angenommen die Eintracht wäre auf dem 17. Platz.
Aber aus einer vermeintlich sicheren Position heraus, kann man natürlich über einen vermeintlich abgeschlagenen Gegner leicht reden.

Um es mal mit den Worten einiger Hardliner hier aus dem Forum zu sagen.
"Alles außer Frankfurt ist s..."
#
Naja, mit Gladbach verbindet uns (abgesehen von den Revieren pinker Torhüter) keine Feindschaft.

Sie wirtschaften nicht so sch... wie Köln und sie halten an ihrem Trainer fest.

Da kann man schon mal etwas Sympathie haben bzw. zumindest Gleichgültigkeit. Bei anderen Vereinen ist einfach Abneigung da.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, mit Gladbach verbindet uns (abgesehen von den Revieren pinker Torhüter) keine Feindschaft.

Sie wirtschaften nicht so sch... wie Köln und sie halten an ihrem Trainer fest.

Da kann man schon mal etwas Sympathie haben bzw. zumindest Gleichgültigkeit. Bei anderen Vereinen ist einfach Abneigung da.


Deswegen stehen sie ja auch bei mir nur auf dem 12. Sympathieplatz.
#
Also mir sind die Gladbacher auch sympathisch. Hat allerdings einen recht einfachen Grund: Sie haben uns drei Punkte in der Hinrunde beschert und ich hoffe, dass es weitere drei Punkte werden. Danach kann Gladbach gerne den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen. (;
#
stormfather3001 schrieb:
Ich glaube nicht, dass hier mit soviel Sympathie, so BMG-freundlich geschrieben würde, wenn BMG auf dem 7. oder 8. Platz stehen würde, oder angenommen die Eintracht wäre auf dem 17. Platz.
Aber aus einer vermeintlich sicheren Position heraus, kann man natürlich über einen vermeintlich abgeschlagenen Gegner leicht reden.

Um es mal mit den Worten einiger Hardliner hier aus dem Forum zu sagen.
"Alles außer Frankfurt ist s..."


Wenn wir jetzt gegen Köln, Stuttgart oder Nürnberg spielen würden, hätte ich keine Sympathien für diese "Mannschaften".


Teilen