>

Schiri gegen Gladbach ist...

#
...Peter Gagelmann
Assistenten:Matthias AnklamSascha Thielert
4.Offizieller: Georg Schalk


dfb.de
#
Net der    
#
Binding schrieb:
Net der      


nur mit Gagelmann, greifen wir nochmal oben an!  
#
Ich will die Bibi!

P.S. Merk wäre gut gewesen!
#
Die schlechten Nachrichten hören nicht auf
#
mit rafati wärs ne party

den wollte ich schon immer mal loslassen  
#
BartHess schrieb:
Binding schrieb:
Net der      


nur mit Gagelmann, greifen wir nochmal oben an!    


 
#
Ich habe das Gefühl, wir bekommen immer die selben 3-4 Pappnasen
#
schlimmer geht`s kaum und das meine ich ernst.
#
Schon wieder so ein Praktikant. Aber zum Glück net der Fandel!  
#
Der zweite Schock des Tages!
#
Nur bei Sippel kriegt Caio harte Nippel
#
Gagelmann, der schlimmste Verschieber der ganzen Liga...
Glückwunsch an Gladbach zu den 3 Punkten. Der Mann hat uns in jedem einzelnen Spiel, das er geleitet hat, verpfiffen.
Krönung war dieser unfassbar schwachsinnige Schwalbenelfmeter von Lauth 03/04 gegen 1860 in der 90. Minute...
Letztes Jahr Hannover war auch grandios mit zwei Platzverweisen und gefühlt jeder Pfiff gegen uns
#
Maximus1986 schrieb:
Gagelmann, der schlimmste Verschieber der ganzen Liga...
Glückwunsch an Gladbach zu den 3 Punkten. Der Mann hat uns in jedem einzelnen Spiel, das er geleitet hat, verpfiffen.
Krönung war dieser unfassbar schwachsinnige Schwalbenelfmeter von Lauth 03/04 gegen 1860 in der 90. Minute...
Letztes Jahr Hannover war auch grandios mit zwei Platzverweisen und gefühlt jeder Pfiff gegen uns


Die waren aber beide berechtigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Gagelmann, der schlimmste Verschieber der ganzen Liga...
Glückwunsch an Gladbach zu den 3 Punkten. Der Mann hat uns in jedem einzelnen Spiel, das er geleitet hat, verpfiffen.
Krönung war dieser unfassbar schwachsinnige Schwalbenelfmeter von Lauth 03/04 gegen 1860 in der 90. Minute...
Letztes Jahr Hannover war auch grandios mit zwei Platzverweisen und gefühlt jeder Pfiff gegen uns


Die waren aber beide berechtigt.  


Tebers definitiv, bei Franz absolut nicht, bzw sagen wir es mal so, da wurden für Franz und den Treter vor dem Herrn Pinto verschiedene Maßstäbe angelegt...
#
Da denkt man sich schlimmer gehts nimmer...
und dann... kommt der Gagelmann.
Nehmen wirs mit Galgenhumor,
vielleicht schenkt er uns ein Tor!

Aber das wäre wohl zu viel für den Tag,
an dem uns Caio net verlassen mag,
wer weiß wofür es gut is,
vielleicht schießt er ja das Tor: Ja, er tut es!

Auf nen Sieg trotz Gagelmann!  
#
Spiele der letzten 3 Jahre

09/10 Eintracht-Bochum 2:1
     Hannover-Eintracht 2:1

08/09 Eintracht-Leverkusen 0:2
     Eintacht-Cottbus 2:1

07/08 Eintracht-VfB 1:4
     Eintracht-Nürnberg 1:3 (mit Spielunterbrechung wegen Böller aus dem Clubblock)
#
Erst Caio, jetzt das  
#
Den Gagelmann fand ich immer mega-arrogant - rein von der Körpersprache her.

Genau das wurde kürzlich vom Schiri-Ausschuss kritisiert! Es wurde explizit Gagelmann angesprochen. Hab ich irgendwo gelesen, keine Ahnung mehr, wo....

Im DFB-Pokal-Spiel der Schlacker diese Woche hatte ich den Eindruck, dass er in der Tat an seiner Körpersprache gearbeitet hat. Er wirkt ruhiger, weniger arrogant und affektiert in seinen Aktionen. Ich habe das als deutlich "angenehmer" empfunden, als es mein bisheriges Bild von ihm vorgab.

Hoffen wir mal das Beste, dass er auf diesem guten Weg weiter macht.

Wir gewinnen allerdings so deutlich am Sonntag, dass die Schiri-Leistung eher nebensächlich sein wird...!

#
Oh my God. Irgend etwas müssen wir doch verbrochen haben.


Teilen