>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Entscheidend wird wohl der Sommer. Ohne echte Verstärkungen, gibt es dann ne Trennung. Sagt meine Glaskugel.


Meine sagt: Schwegler und Ochs gehen, Caio bleibt.    


köhler auch  


Köhler geht..? ,-)
#
man könnte schwegler ja auch daran erinnern, dass sein verhalten uns zumindest eine kurzfristige zukunftsperspektive genommen hat.

ansonsten kann man die nummer recht unaufgeregt sehen: wenn er im sommer geht, bekommen wir kohle, wenn er 2012 geht, war er die 600k auf jeden fall wert.

ansonsten ist meine bierflasche gerade halb leer. war schön so ne serie und ne tolle hinrunde erlebt zu haben, aber uefa-cup im waldstadion is nich mehr...
#
inmago schrieb:

Schwegler hat Ehrgeiz und hat denke ich mal zurzeit etwas Panik.. Mal wieder ein paar Siege und ein paar gute Verpflichtungen für nächstes Jahr... Dann bleibt er und Ochs ....


Immerhin, auf die Sache mit den Siegen haben diese Herrschaften einen gewissen Einfluss. Reicht mir völlig, wenn sie den die Rückrunde über nachdrücklich und anhaltend geltend machen. Dann bräuchten sie sich nämlich auch die Fußballerköpp net länger drüber zu zerbrechen, wo's weiterhin lang geht mit der Eintracht  
#
adlerkadabra schrieb:
inmago schrieb:

Schwegler hat Ehrgeiz und hat denke ich mal zurzeit etwas Panik.. Mal wieder ein paar Siege und ein paar gute Verpflichtungen für nächstes Jahr... Dann bleibt er und Ochs ....


Immerhin, auf die Sache mit den Siegen haben diese Herrschaften einen gewissen Einfluss. Reicht mir völlig, wenn sie den die Rückrunde über nachdrücklich und anhaltend geltend machen. Dann bräuchten sie sich nämlich auch die Fußballerköpp net länger drüber zu zerbrechen, wo's weiterhin lang geht mit der Eintracht  




Manchmal stört da halt nur ein bischen, dass da immer auch ein Gegner auf dem grünen Rasen steht...  
#
habe ich verpasst, dass Schwegler noch im Januar wechseln wird, so wie manche hier abgehen und über ihn herfallen?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
habe ich verpasst, dass Schwegler noch im Januar wechseln wird, so wie manche hier abgehen und über ihn herfallen?
japp, außerdem ist er zu klein und Skibbe war kein Schweizer und Heribert soll endlich die Detari-Millionen holen

oh mein Gott. Und sterben werden wir auch alle?


Quatsch, wir sind längst tot. Eintracht Forum ist wie die "Lost"-Insel, falls du verstehst, was ich meine
#
Nuriel schrieb:


Quatsch, wir sind längst tot.


Und eine Auferstehung ist leider nur bei Gewinn der Deutschen Meisterschaft möglich.  
#
hier verschwinden Beiträge, warum?
#
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?


weil die mit dem Abschied liebäugeln
#
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?


Völlig zu recht. Hier wurde Schwegler von einem User heftigst beschimpft!
#
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?


Die Mods wollen offenbar auf diese Art und Weise den sportlichen Erfolg gegen Gladbach nicht gefährden!  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?
weil die mit dem Abschied liebäugeln

mich kotzt es an, wenn hier Beiträge, die nicht gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos gelöscht werden
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?
weil die mit dem Abschied liebäugeln

mich kotzt es an, wenn hier Beiträge, die nicht gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos gelöscht werden



verstehe ich auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?
Völlig zu recht. Hier wurde Schwegler von einem User heftigst beschimpft!  

sowas darf gerne gelöscht werden. Aber wenn das mit meinen passiert, rege ich mich zurecht auf.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?
weil die mit dem Abschied liebäugeln

mich kotzt es an, wenn hier Beiträge, die nicht gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos gelöscht werden



In Ägypten haben sie aktuell das Internet komplett abgeschaltet. Reg' Dich nicht auf, da sind wir hier bei der Eintracht in der aktuellen Aufregung noch vergleichsweise glimpflich davongekommen...
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?
weil die mit dem Abschied liebäugeln

mich kotzt es an, wenn hier Beiträge, die nicht gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos gelöscht werden



tun dir aber. Ginge es nach mir, hätte ich es samt der ip gleich aus dem Forum gesperrt. Bin halt kein Mod  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?
Völlig zu recht. Hier wurde Schwegler von einem User heftigst beschimpft!  

sowas darf gerne gelöscht werden. Aber wenn das mit meinen passiert, rege ich mich zurecht auf.


Wenn die sich ggf. auf einen gelöschten Beitrag beziehen, dann machen sie alleine ja keinen Sinn mehr.
#
Nuriel schrieb:
Bin halt kein Mod    

Taschentuchel gefällig?
#
Ich schnall net, worüber ihr diskutiert....hää?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?
Völlig zu recht. Hier wurde Schwegler von einem User heftigst beschimpft!  
sowas darf gerne gelöscht werden. Aber wenn das mit meinen passiert, rege ich mich zurecht auf.
Wenn die sich ggf. auf einen gelöschten Beitrag beziehen, dann machen sie alleine ja keinen Sinn mehr.

hat sich auf nix bezogen. Aber, auch egal.


Teilen