Schobberobber72 schrieb: Hältst du Schalke für total bescheuert oder gehst du bei Baumjohann von einem Marktwert von geschätzen Null Euro aus?
Schalksi will Ochs wohl unbedingt haben, um Farfan an Golfsburg verkaufen zu können. Also sind wir mal in einer starken Verhandlungsposition. Heisst also, dass mehr Geld fließen muss als die 3 Mio. die im Sommer fällig wären. Der Marktwert von Baumjohann ist irrelevant. Wir könnten ihn gebrauchen und Schalksi hätte ihn von der Gehaltsliste.
Aber soviel wirds nicht geben. Dennoch gehe ich davon aus, dass Ochs am nächsten Samstag ein ekelhafter Ruhrpottrusse ist
Hoffentlich haben die genauso viel Spaß an ihm wie wir in den letzten Spielen
francisco_copado schrieb: eine frage, die mir schon seit einigen tagen im kopf herumschwirrt und die auch das heutige spiel nicht widerlegen konnte:
überschätzen wir unsere mannschaft? glauben wir vielleicht nur, dass unsere jungs gut genug sind für einen einstelligen tabellenplatz?
Nein, definitiv nicht! Wir haben eine gute Mannschaft, die Ansätze konnte man in der Hinrunde oft genug erkennen... etliche Mannschaften die vor uns stehen sind meines Erachtens keinen Deut besser (Mainz, Hannover, Freburg), sie scheinen nur taktisch besser geschult und ein Rädchen greift ins nächste... das ist bei uns momentan leider nicht der Fall! Es ist die Aufgabe unseres Trainingsleiters diesen Zustand wiederherzustellen, gegebenfalls auch mal mit einer taktischen Umstellung...
Die Mannschaft hat Potential! Und zwar eine Menge!
Morphium schrieb: Ich will Streit zurück! Jawohl, ihr habt richtig gehört! Der würde uns jetzt gut tun!
Ich möchte einen Spieler vom Format eines Albert Streits, so wie er uns seinerzeit mit Flanken und Dribblings verwöhnt hat. Dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn uns Patrick verlässt. Aber nur mit Heller als Back-up...hmmm...
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.
Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.
Da simmerma einer Meinung!
ich stimme ab 5 Mio. zu.
Plus Baumjupp!
Hältst du Schalke für total bescheuert oder gehst du bei Baumjohann von einem Marktwert von geschätzen Null Euro aus?
überschätzen wir unsere mannschaft?
glauben wir vielleicht nur, dass unsere jungs gut genug sind für einen einstelligen tabellenplatz?
mitlerweile schon oder was ist denn so ein regionalliga spieler wert?
Hört auf damit. Mit solchem Geschreibsel habt ihr schon den Caiotransfer zunichte gemacht.
Schalksi will Ochs wohl unbedingt haben, um Farfan an Golfsburg verkaufen zu können. Also sind wir mal in einer starken Verhandlungsposition. Heisst also, dass mehr Geld fließen muss als die 3 Mio. die im Sommer fällig wären.
Der Marktwert von Baumjohann ist irrelevant. Wir könnten ihn gebrauchen und Schalksi hätte ihn von der Gehaltsliste.
Aber soviel wirds nicht geben. Dennoch gehe ich davon aus, dass Ochs am nächsten Samstag ein ekelhafter Ruhrpottrusse ist
Hoffentlich haben die genauso viel Spaß an ihm wie wir in den letzten Spielen
Ich will Streit zurück! Jawohl, ihr habt richtig gehört! Der würde uns jetzt gut tun!
Hör auf damit. Mit solchem Geschreibsel kommt er noch ,-)
Ich hab garnix gehört, aber das was ich gelesen habe, macht mir etwas Angst
Nein, definitiv nicht!
Wir haben eine gute Mannschaft, die Ansätze konnte man in der Hinrunde oft genug erkennen... etliche Mannschaften die vor uns stehen sind meines Erachtens keinen Deut besser (Mainz, Hannover, Freburg), sie scheinen nur taktisch besser geschult und ein Rädchen greift ins nächste... das ist bei uns momentan leider nicht der Fall!
Es ist die Aufgabe unseres Trainingsleiters diesen Zustand wiederherzustellen, gegebenfalls auch mal mit einer taktischen Umstellung...
Die Mannschaft hat Potential! Und zwar eine Menge!
Ich möchte einen Spieler vom Format eines Albert Streits, so wie er uns seinerzeit mit Flanken und Dribblings verwöhnt hat. Dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn uns Patrick verlässt. Aber nur mit Heller als Back-up...hmmm...
ja, was ne scheiße.
Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.