>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
Wenn die Pottrussen wirklich 5Mio+ für Ochs bieten, trag' ich ihn zu Fuß da hin. Auch wenn ich ihn mag, ist er ein Spieler, der seit Jahren stagniert und nie dauerhaft den Schritt über den gehobenen Durchschnitt hinaus gepackt hat. Wie ich anderswo schon schrieb: Wenn wir den "nächsten Schritt" machen wollen - was heißt, konstant sicher Einstellig und Schlagdistanz zu Platz 4-6 mit der Aussicht, das auch mal zu schaffen - dann müssen wir eine neue Mannsschaft aufbauen. Die jetzige, allesamt tolle Typen, hat ihre Lebensdauer als Gesamtgebilde überschritten und ihr Limit erreicht. Wer Gewinnen will, braucht Gewinner. Ein Gewinner geht auf den Platz und jede Faser seines Körpers sagt nicht "ich will gewinnen", sondern "ich werde gewinnen". Effenberg war vielleicht ein Kotzbrocken, aber er war ein Gewinner. Kahn war ein Gewinner, Sammer auch. In Gegensatz dazu ist Ballack ein Vize - eben kein "ich werde gewinnen"-Spieler. Da muß man ansetzen, natürlich ein, zwei Klassen Tiefer, aber das Prinzip ist das selbe. Feine Fußballer und toll spielen können sind wichtig, aber ohne Gewinner im Team nichts wert. Und da genau hapert es im jetzigen Team: Gewinner hätten gegen Hannover ein dreckiges 1:0 auf den Rasen gerotzt, in Hamburg gepunktet und Gladbach eingetütet. Gewinner verlieren auch mal - aber die wichtigen Spiele gewinen sie, darum heißen sie ja Gewinner. Wir verlieren wichtige Spiele. Und werden 10. oder 12.
#
Morphium schrieb:
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.

Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.



Streit wird aber net auf einen Teil seines königlichen Gehalts verzichten   .  
#
mickmuck schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Chris schon wieder verletzt...    


ja, was ne scheiße.


Wo steht das???
   
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Chris schon wieder verletzt...    


ja, was ne scheiße.


Wo steht das???
   


in der fr

Dummerweise ist die Rückkehr des Brasilianers offener denn je, seine Rückenverletzung (Nervenentzündung) ist nach drei Trainingseinheiten wieder aufgebrochen. „Er hat wieder diese Rückenproblematik“, berichtet Skibbe besorgt. „Das ist nicht gut, das ist gar nicht gut für uns.“
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Chris schon wieder verletzt...    


ja, was ne scheiße.


Wo steht das???
   


FR
#
simima schrieb:
Morphium schrieb:
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.

Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.



Streit wird aber net auf einen Teil seines königlichen Gehalts verzichten   .  


Sie zahlen ihm eine Abfindung und den Rest gleicht er durch seinen Gehalt bei uns aus. Er wirds langsam satt haben nur von Dorf zu Dorf zu reisen.
#
ChrizLMS schrieb:
Chris schon wieder verletzt...    


Hä?
#
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Chris schon wieder verletzt...    


ja, was ne scheiße.


Wo steht das???
   


in der fr

Dummerweise ist die Rückkehr des Brasilianers offener denn je, seine Rückenverletzung (Nervenentzündung) ist nach drei Trainingseinheiten wieder aufgebrochen. „Er hat wieder diese Rückenproblematik“, berichtet Skibbe besorgt. „Das ist nicht gut, das ist gar nicht gut für uns.“


Traurig, aber es war zu erwarten....
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Chris schon wieder verletzt...    


Hä?


„Er hat wieder diese Rückenproblematik“, berichtet Skibbe besorgt. „Das ist nicht gut, das ist gar nicht gut für uns.“



Man bin ich heute abgefuckt.  
#
Ich habs ja schon mehrfach gesagt. Unsere Nieten bekämpfen die Symptome und suche nicht nach der Ursache. Hatte ja befürchtet, dass die Verletzung nach wenigen Spielen wieder aufbricht und nicht jetzt schon. Hat mich/uns die Realität halt noch schneller eingeholt  

Jede Wette, dass Chris in dieser Saison kein Spiel mehr macht!
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Chris schon wieder verletzt...    


Hä?


„Er hat wieder diese Rückenproblematik“, berichtet Skibbe besorgt. „Das ist nicht gut, das ist gar nicht gut für uns.“



Man bin ich heute abgefuckt.    


Immer zweimal mehr wie Du!
#
diese rückrunde ist echt zum vergessen bisher.
#
Basaltkopp schrieb:

Jede Wette, dass Chris in dieser Saison kein Spiel mehr macht!  


Streiche "diese Saison" leider  
#
Morphium schrieb:
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.

Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.


Verstand verloren???
#
Schickt den Mann bitte mal zu einem Arzt, der wenigsten ein Wochenendseminar mitgemacht hat und sein Fachwissen nicht nur aus 2 Ausgaben Apothekenumschau hat!  
#
Diegito schrieb:
Morphium schrieb:
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.

Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.


Verstand verloren???


Arschbert soll mal bleiben wo er ist. Aber es gibt in der Tat kaum Bundesligaspieler die nicht wertvoller wären als Ochs in der Rückrunde. Da ist kaum Luft nach unten.
#
Diegito schrieb:
Morphium schrieb:
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.

Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.


Verstand verloren???


ja danke,mir is auch erstma die Kinnlade runtergeklappt...als wär das heut nicht so schon schlimm genug....
#
Diegito schrieb:
Morphium schrieb:
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.

Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.


Verstand verloren???


Was soll die bescheuerte Frage? Wäre Streit in Topform in deinen Augen keine Verstärkung? Und wie gesagt, was geschehen ist, interessiert nicht. Was zählt ist die Eintracht.
#
Ich bin froh wenn die Transferliste endlich geschlossen wird - dann können sich die Herren endlich wieder auf Fussball konzentrieren.
Erst der Caio- Deal, nun spackt der Ochs rum.
Überall Geldgeier - heute war das Ergebnis zu sehen. Zuviele Nebenkriegsschauplätze haben unserer Mannschaft nicht gut getan. Die Jungs nicht bei der Sache, die verletzten Spieler noch nicht 100% dabei - morgen um 24:00 Uhr hat der Spuck ein Ende und die Rückrunde beginnt - mit Ochs oder ohne.
Nach seiner derzeitigen Leistung sicherlich kein Verlust.

@Basaltkopp
Ich habe damals gesagt, dass der Caio aufgrund seiner Wechselabsichten nicht 100%ig bei der Sache ist.
Dies war heute bei Ochs noch besser erkennbar - kommen wir nun auf einen Nenner ?
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Chris schon wieder verletzt...    


Hä?


Scheiße Scheisse Scheisse



Teilen