>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
das perverse ist doch, dass schalke mit gehältern um sich schmeißt, die in keinem verhältnis stehen.
#
also ich wäre tief enttäuscht wenn er gehen würde,dass das normal ist,das weiß ich auch.Nichtsdestotrotz verkörpert Ochs die "neue" Eintracht seit der 2.Liga
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Zwischenfrage - wer sagt denn, dass Ochs gehen will?


glaubst du, dass er gezwungen wird?


Dann zeig mir doch mal die Quelle, wo er sagt, dass er die Eintracht (definitiv) verlassen will.

Offizielles Interesse von Shice06? Drauf geschissen, offiziell ist es, wenn die HB und Ochs Angebote vorlegen. Ansonsten können die erzählen was sie wollen und dass auch nur noch knapp 44,5 Stunden lang. Dann muss Ochs auf der Transferliste stehen.


das ochs jetzt nicht sagt, "ich will unbedingt zu schalke" ist doch klar.  


Und wieso tut dann hier jeder so als hätte er es gesagt?


wer macht das denn? ich habe bisher im konjunktiv geschrieben.
#
mickmuck schrieb:
das perverse ist doch, dass schalke mit gehältern um sich schmeißt, die in keinem verhältnis stehen.


Stimmt, Arschbert S. verdient als RL-Spieler alleine wahrscheinlich mehr als bei allen anderen Vereinen der komplette Kader.
#
Ochs is muessig zu diskutieren. Im Laufe vom Montag wird man sehen, ob er wechselt oder nicht. Am Woechende, vor allem weil Spiele sind, wird da nix passieren.
#
mickmuck schrieb:
das perverse ist doch, dass schalke mit gehältern um sich schmeißt, die in keinem verhältnis stehen.



Die habens doch.  
#
Der Unterhaltungswert des SAW ist mal wieder extrem hoch.  

Wird Zeit das Morgen wieder der Ball rollt. Soviele Wechsel(gerüchte) sind wohl nicht gut für einige.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Unterhaltungswert des SAW ist mal wieder extrem hoch.  

Wird Zeit das Morgen wieder der Ball rollt. Soviele Wechsel(gerüchte) sind wohl nicht gut für einige.    


Das wird morgen noch schlimmer.

Lass nur mal Schwegler und Ochs ein paar Mal schlecht aussehen, dann heisst es, die sind mit dem Kopf schon woanders (und das war jetzt die harmlosteste Formulierung)
#
dawiede schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Unterhaltungswert des SAW ist mal wieder extrem hoch.  

Wird Zeit das Morgen wieder der Ball rollt. Soviele Wechsel(gerüchte) sind wohl nicht gut für einige.    


Das wird morgen noch schlimmer.

Lass nur mal Schwegler und Ochs ein paar Mal schlecht aussehen, dann heisst es, die sind mit dem Kopf schon woanders (und das war jetzt die harmlosteste Formulierung)


das ist ja dann wohl auch fakt - oder nicht?
#
dawiede schrieb:
Lass nur mal Schwegler und Ochs ein paar Mal schlecht aussehen, dann heisst es, die sind mit dem Kopf schon woanders (und das war jetzt die harmlosteste Formulierung)

lass mal Ochs ein Tor schiessen und sein Trikot ausziehen, und drunner hat er ein Schalke-T-Shirt. Versehentlich. Dann wäre was los hier.
#
dawiede schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Unterhaltungswert des SAW ist mal wieder extrem hoch.  

Wird Zeit das Morgen wieder der Ball rollt. Soviele Wechsel(gerüchte) sind wohl nicht gut für einige.    


Das wird morgen noch schlimmer.

Lass nur mal Schwegler und Ochs ein paar Mal schlecht aussehen, dann heisst es, die sind mit dem Kopf schon woanders (und das war jetzt die harmlosteste Formulierung)


Einige Forumsspezialisten werden schon vorm Spiel im Spieltagsfred ankündigen, dass es so kommen wird und sich nach dem Spiel selber auf die Schulter klopfen, wie recht sie doch hatten und dass sie alles schon vorher gewusst hätten.

Soll ich Namen nennen?
#
dawiede schrieb:
Lass nur mal Schwegler und Ochs ein paar Mal schlecht aussehen, dann heisst es, die sind mit dem Kopf schon woanders (und das war jetzt die harmlosteste Formulierung)


Und wer sagt, dass das nicht stimmt?
#
Ochs wird wechseln. Die Frage ist nur wieviel wir bekommen.
Und wir werden wohl in der Kürze der Zeit keinen adäquaten Ersatz finden. Eine verrückte Saison. Ich bin mir auch sicher, dass Schwegler deshalb auch nicht verlängert. Wie die Eintracht 2011/2012 aussieht, kann momentan niemand wirklich seriös beurteilen. Es ist auf jeden Fall spannend. Aber der Gedanke, dass die Leistungsträger wie Ochs oder Schwegler Abschiedsgedanken hegen, bereitet mir trotz allem ein mulmiges Gefühl. Klar kann man jeden ersetzen, aber das muss auch erst mal passieren. Sowohl charakterlich als auch spielerisch muss das dann alles passen und auch wenn die letzten Transfers ordentlich waren, so hinterlassen die Pre-Skibbe Transfers durchaus ein wenig Skepsis bei mir.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Unterhaltungswert des SAW ist mal wieder extrem hoch.  

Wird Zeit das Morgen wieder der Ball rollt. Soviele Wechsel(gerüchte) sind wohl nicht gut für einige.    


Das wird morgen noch schlimmer.

Lass nur mal Schwegler und Ochs ein paar Mal schlecht aussehen, dann heisst es, die sind mit dem Kopf schon woanders (und das war jetzt die harmlosteste Formulierung)


das ist ja dann wohl auch fakt - oder nicht?


Auf jeden Fall wäre es eine verfackte Situation, insbesondere wenn wir deshalb verlieren sollten.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Unterhaltungswert des SAW ist mal wieder extrem hoch.  

Wird Zeit das Morgen wieder der Ball rollt. Soviele Wechsel(gerüchte) sind wohl nicht gut für einige.    


Das wird morgen noch schlimmer.

Lass nur mal Schwegler und Ochs ein paar Mal schlecht aussehen, dann heisst es, die sind mit dem Kopf schon woanders (und das war jetzt die harmlosteste Formulierung)


das ist ja dann wohl auch fakt - oder nicht?


Selbstverstaendlich.

Ich weiss jetzt schon, dass beide morgen nur scheisse spielen. Der Ochs noch schlechter als der Schwegler ala "verkauft mich lieber jetzt, sonst sieht das immer so aus".  
#
etienneone schrieb:
Ochs wird wechseln.


Ist das Fakt? Quelle?
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Ochs wird wechseln.


Ist das Fakt? Quelle?


Basalti, es ist zumindest sehr wahrscheinlich. So Geruechte tauchen ja nicht einfach mal so auf.
#
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.
#
Mich wundert es uebrigens, dass ueberhaupt nicht darueber diskutiert wird, dass HB aufhoeren will!
#
falls Farfan nach VW wechselt, ist Ochs auf alle Fälle mitten drin in der Nachfolgeverlosung.


Teilen