>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
Klasse-Aktion von Dir JJ!

Gute Besserung weiterhin, auf dass wir uns bald wieder erheben, um uns vor Dir zu verneigen!  
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:

..

Einen Chefankläger braucht es hier eigentlich eher nicht.

Gruß Tube

Das nicht, aber vielleicht hören jetzt mal so langsam die Bewertungen von Spielern auf die man persönlich nicht kennt. Vielleicht denkt der eine oder andere User doch mal nach bevor er postet. Das wäre schon ein großer Erfolg für bessere Threads. Z.B. ieses Söldnergeschwafel kann ich schon seit Jahren nicht mehr lesen, jetzt wurde es wenigstens mal widerlegt.

tobago

Ich bin nicht immer einer Meinung mit dir, aber da stimm ich dir voll und ganz zu. Außerdem hätte man gestern ein wenig vorsichtiger sein können. Klar gibbet viele Trolle aber das das JJJchen war schon sehr hartnäckig, wo die meisten Trolle sich schon ganz flott verpieselt hätten.

Ich hab mich gestern extra aus dem Thread heraus gehalten, da ich echt nicht wußte, issers oder issers nicht? Nu weiß ich es und es war gut so das ich gestern hier draußen blieb.

@ JJJ Danke dir das du dir so viel Mühe mit unseren Fans gibt, selbst wenn du gestern arge Prügel eingesteckt hast! Aber das war wohl sehr unglücklich gelaufen du!
#
jetzt hört mal auf hier rumzujammern...
...besser kann doch so ein fred garnicht laufen!

wir sind darauf angewiesen, was durch die "presse" verbreitet wird. machen unseren reim drauf und diskutieren bissel hin und her.
ich finde das ist der sinn an so einem forum.

wenn ein insider für klarstellung sorgen kann, ist es doch der optimalfall.

allerdings sollte man die wirkung eines forums nicht unterschätzen, da sie zu einer grossen "meinungsmache" führen und existenzen vernichten kann.

nun können wir aber nicht erwarten, dass jedesmal ein profi oder verantwortlicher zu irgendwelchen gerüchten stellung nimmt. der andere fred mit vasi und der winterpause zeigt mir aber auch, dass manchmal ganz bewusst gerüchte verbreitet werden, um z.b. den marktwert eines spielers zu testen.
immerhin leben deren manager vom kauf und verkauf ihrer spieler.
...und alles saugen sich die schreiberlinge von der presse nun auch nicht aus den fingern.

ich finde nicht, dass man sich jetzt entschuldigen oder rechtfertigen muss.
jj hat hier für einen paukenschlag gesorgt, welcher uns allen im umgang miteinander, zu denken geben sollte.

wir können wahnsinnig stolz auf unseren kapitän sein und ich muss ehrlich eingestehn, dass hätte ich ihm nicht zugetraut!
#
Lieber Jermaine,
ich finde es unglaublich dass du dich hier zu wort meldest.
für mich bist du sowieso einer unserer besten und wichtigsten spieler, auch weil du ein frankfurter bist, so wie ich und viele andere auch.
und es ist unheimlich schön zu sehen wie du für die eintracht spielst, gerade wenn man früher vor einigen jahren noch in der schulzeit auf dem eigenen frankfurter schulhof geschichten von freunden über dich hörte, die dich über ein paar ecken kennen.

ich habe die diskussion hier von anfang an mitverfolgt, und fand sehr viele kommentare hier absolut niveaulos und übertrieben. es gibt natürlich in jedem forum der welt irgendwelche leute, die irgendwie ihren unsinn loswerden müssen, das ist halt normal. aber meistens ist es ja auch sehr interessant und unterhaltsam zu lesen

irgendwie konnte ich die ganzen gerüchte eh nicht glauben, das passte einfach nicht, gerade wenn man bedenkt in welcher zeitung die meldung stand, und wieviele gerüchte von jener zeitung zuletzt wieder unnötigerweise aufgewärmt wurden. vielleicht können die selbst nicht glauben dass die eintracht nur noch sportliche schlagzeilen macht, und müssen sich daher selbst was ausdenken

dass du selbst hier einige dinge klargestellt hast, ist absolut ungewöhnlich und obergeil, so unglaublich dass ichs erst auch nicht glauben konnte umso cooler dass du es wirklich selbst warst, dass du dich dafür interessierst was die leute hier so schreiben und denken und dir nicht zu schade bist, einfach mal auch was dazu zu sagen.

dass du dich letzte saison so durchgebissen hast war eine unglaubliche leistung, und es war eine freude die eintracht mit dir spielen zu sehen. der antrieb, den du dem spiel gegen hast, war einfach unglaublich, und wer kann schon dieses geile tor gegen nürnberg jemals vergessen? ich niemals.

daher wünsche ich mir nichts mehr für die eintracht als dass du wieder fit wirst und uns durch europa schießt! aber werd erst richtig fit bevor du mit dem spielen wieder anfängst, wir brauchen dich noch, vor allem in den nächsten jahren wenn wir uefa up und champions league spielen! alles klar?

ich bin mir sicher dass du wieder fit und gesund wirst, ich denke die operationen haben jetzt mal ein ende und wenn du wieder solide ins training einsteigst werden irgendwann wieder alle aufstehen wenn du den rasen betrittst, das wird ein fest!

wer weiß wies gelaufen wäre wenn du fit gewesen wärst, dann häts vielleicht nen andern pokalsieger gegeben, und die bayuwaren hätten dumm in die wäsche geguckt. aber egal, wir stehen zur eintracht, egal was passiert. ich bin mir sicher, da passiert so einiges, und wir zeigens denen noch so richtig.

in diesem sinne
hau rein jermaine

wir stehen zu dir
#
Hmm, ich weiß nicht so recht, ob das, was ich gesagt habe, böse war.  Sicherheitshalber entschuldige ich mich mal.

Um mal ein Statement abzugeben - worauf ich schon gestern mit meiner Frage nach Eintrachtlern, die es woanders geschaft haben, hinaus wollte:

Wenn Jones wieder gesund wird und bei der Eintracht bleibt, traue ich ihm zu, daß sein Name (so in 20 Jahren) zusammen mit Grabowski genannt wird (vor allen anderen Idolen).

Wie hier ZoLo schon richtig bemerkte: Selten habe ich im Stadion so ein Prickeln bemerkt, wie bei seiner Einwechslung im Halbfinale. Ich glaube, es ist in seiner momentanen Situation wichtig, daß Jermaine das weiß.

Außer ein paar hyperaktiven 13jährigen warten hier wohl alle sehnsüchtig auf  die Rückkehr unseres Kapitäns.

Amen
#
muhahaha!

da verteidigt man einen spieler,ist stinkig,das andere mit seinem nick hier schreiben und schliesslich ist er es wirklich selbst...

jetzt so im nachhinein,ist es immernoch ein recht ungewöhnlicher,doch umso bewundernswerter, schritt hier vor seinen fans direkt stellung zu beziehen!

entschuldigen möchte ich mich auch für einige,die hier spieler UNSERER mannschaft desöfteren beschimpfen und in ein licht stellen,das sicherlich nichtmal ein halbes prozent der user hier auch nur annähernd ähnlich sieht.

von ganzem herzen wünsche ich mir,das du gesund wirst und deinen zweifellos sehr grossen ehrgeiz beherrschst,erst dann wieder zu spielen,wenn du dir wirklich bewusst bist,das es der richtige zeitpunkt ist,bzw. deine verletzung nicht wieder auftreten kann,du bist noch sehr jung und hast den höhepunkt deiner karierre noch vor dir!

ein denkmal bei uns fans,ich verallgemeinere mal,hast du dir zweifelslos mit deiner aussage gesetzt!!

da siehst du mal wie du hier von uns eintrachtfans gegenüber hier sehr oft auftretenden trolls geschützt wirst.

p.s.oh mein gott,bitte schwimm bloss nicht rüber,die schuld könnte ich nicht ertragen.  
mit valuev habe ich auch gesprochen,der lässt dein haus mit sicherheit stehen.  ,-)
die eintracht braucht echte typen wie dich,lass dir zeit und sei dir gewiss,das du eh einer von uns bist!

dicke grüße
ein leicht konsternierter Kroni
#
Ich denke, dass die wichtigste Lektion, welche wir alle aus dieser Geschichte lernen können, die ist, dass wir zukünftig, gerade was Aussagen über die Persönlichkeit eines Spielers betrifft, ein wenig mehr Zurückhaltung an den Tag legen sollten, denn keiner von uns kennt die Spieler persönlich und sollte sich dementsprechend anmaßen, über diese zu urteilen.

Gerade dieses Beispiel zeigt doch, dass Spieler hier auch mitlesen und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese, wenn sie so manche hier getätigte Aussage zu ernst nehmen, irgendwann keinen Bock mehr auf die Eintracht haben.

Kritik ist vollkommen okay und es sollte hier natürlich auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden, auch will hier keiner ein Pendant zum literarischen Quartett haben, aber ein wenig mehr Sachlichkeit und manchmal auch Zurückhaltung, vielleicht auch einfach mal drei Sekunden tief durchatmen, bevor man etwas schreibt, kann wohl nicht und niemandem schaden.

Grüße,

ZoLo
#
das ist schon richtig, allerdings ist mir aus mannschaftskreisen schon letzte winterpause zu ohren gekommen, dass jones nach stuttgart wechseln wird....nun ist das dann doch nicht geschehen...( obwoh er es noch innerhalb der mannschaft am abend des pokal finals in berlin erzählte ( sein mädel hätte kein bock mehr auf frankfurt, etc )  )

warum bestreitet er das dann hier ?
#
Men Gott was für ein Thread!

Da treibt man sich ständig hier rum und klickt den Thread nicht an, weil die Meldung an sich ja eine olle Kamelle ist. (Danke Mods für das Sternchen)
Zunächst mal ganz großes Kino von JJ sich hier persönlich zu Wort zu melden.
Aber auch die User, die ihn als Fake beeichnet haben sollte man jetzt nicht in eine Ecke stellen, wir haben hier einfach schon zu viele Trolle gehabt.

Dieser Thread sollte uns aber ein Beispiel sein, mit der charakterlichen Bewertung von Menschen, die man nicht persönlich kennt, etwas vorsichtiger zu sein. (Gilt m.E. auch für Thurk).
Sicherlich kann und sollte man weiterhin irgendwelche Bemerkungen, die ein Spieler macht kommentieren, aber mit manchen Schlußfolgerungen sollte man etwas vorsichtiger sein. Den Schuh ziehe ich mir, wenn auch nicht in diesem Thread , auch an
#
Mir fielen eine Menge Gründe an, den allgemeinen Stimmungswechsel in diesem Thread zu thematisieren, einen solchen Auftritt wie dem von echten Jermaine im Forum zu kritisieren, die Motivation des Auftritts und die inhaltliche Authenzität zu hinterfragen (schöne Grüße an Rogon).

Trotzdem gefällt mir Dein Auftritt, Jermaine, weil er den ewigen Spieler-Vorverurteilern, Dauernörglern und Moralaposteln ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt.

Ich freue mich, wenn ein Spieler, der so mit Herzblut kickt wie Du, wieder gesund wird und Vollgas geben kannst. Egal für welchen Verein Du in der nächsten Saison spielst. Natürlich würde ich mich am meisten freuen, wenn Du für die Eintracht kickst.

Allerdings werde ich auch zu denen gehören, die das Management der Eintracht verteidigen, wenn sie über eine bestimmte Summe nicht bereit sind hinauszugehen.

Und ich werde Dich verteidigen, wenn Du gehst, weil Du woanders deutlich mehr Geld verdienst.

An Dir Jermaine sehen wir ja wie eng Freud und Leid im Fußball zusammenhängen. Und wie schnell manche vom Karriereende sprechen und wie schnell es auch kommen kann (was wir bei Dir nicht hoffen). Deshalb hat jeder Fußballer bei seinen Entscheidungen (auch wenn es verdammt unromantisch klingt) in erster Linie nicht seinen Verein im Kopf zu haben, sondern seine eigene Zukunft. Alles andere wäre fahrlässig gegenüber sich selbst und seiner Familie. Anders können nur Leute denken, die an Zukunftsplanung noch keine Sekunde gedacht haben.

Ich wünsche mir deshalb, dass Du bald gesund wirst und wieder kickst. Uns wünsche ich, dass die Eintracht und Du ein für beide Seiten tragbare Lösung finden. Und wenn nicht, dann viel Glück. Du hast es mit Deiner Einstellung verdient. Denn mangelnden Einsatz konnte man Dir noch nie vorwerfen und mangelnde Einstellung war vielleicht nie wirklich und ist, wenn es doch so war auch vorbei.

Unter Druck setzen lassen, sollten sich beide aber Seiten nicht. Weder die Eintracht über die Fans im Forum. Noch Jermaine von irgendwelchen Wichtigtuern, die meinen, den Wunsch für sein Leben vorzusorgen als Sölndermentalität diskrediterien zu müssen.

BiebererAdler
#
Hut ab vor Jermaine!!!
Find ich toll,dass der Kapitän unsrer SGE sich hier zu Wort meldet um einiges klar zu stellen.
In meinem Posting,wann,wie und ob Du überhaupt wieder zurück kommst,war nicht böse gemeint,aber ich habe noch den Ralf Weber vor Augen,der auch ständig verletzt war und niemehr richtig zurück kam.
Auf alle Fälle bin ich froh,dass es Dir anscheinend wieder besser geht und ich wünsche Dir,:Alles erdenklich Gute !!! ,seh zu,dass Du wieder fit wirst und ein Kritikpunkt musst Du Dir gefallen lassen,denn Du hättest eher operiert werden müssen und nicht so lange warten sollen.
Gesundheit geht vor und ist Dein Kapital.
mfg
Container-Willi(Barbara)
#
Hi Jermaine,

ich muss mich mal nicht entschuldigen, da dies hier im Fred mein erster Post ist

Meinen Respekt davor, dass du dich tatsächlich selbst gemeldest und so standhaft im "Forums-Mob" durchgehalten hast. Wir haben ja schon immer vermutet dass hier Spieler mitlesen, eine aktive Beteiligung ist wirklich neu und einmalig im Eintrachtforum. So wie hier oft in Stammtischmanier gepostet und vermutet wird, kann man an manchen Tagen einfach nur jedem Spieler raten, fern zu bleiben. Nach schlechten Spieltagen halte ich mich sogar daran. Trotzdem ohne Forum würde mir was fehlen...

Ich wünsche dir ganz doll, dass du wieder fit wirst - wir warten auf dich!
#
Hallo ZoLo,

eines ist aber noch offen ( und jetzt schütte ich Dir mal Asche auf's Haupt):  

Jermaine wollte einen eigenen Post für seinen Beitrag - den Du ihm gelöscht hast. Ich fände es nur gerecht, diesen Beitrag - ohne den gesamten Fred - nun auch sticky ins Forum zu setzen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Jermaine wollte einen eigenen Post für seinen Beitrag - den Du ihm gelöscht hast. Ich fände es nur gerecht, diesen Beitrag - ohne den gesamten Fred - nun auch sticky ins Forum zu setzen.

Ich habe Jermaine bereits angeschrieben und wenn er dies, nach wie vor, möchte, dann wird es auch so kommen! *aschevomhauptwegwisch!*  
#
fozzy schrieb:
das ist schon richtig, allerdings ist mir aus mannschaftskreisen schon letzte winterpause zu ohren gekommen, dass jones nach stuttgart wechseln wird....nun ist das dann doch nicht geschehen...( obwoh er es noch innerhalb der mannschaft am abend des pokal finals in berlin erzählte ( sein mädel hätte kein bock mehr auf frankfurt, etc )  )

Er hat nur bestritten, dass er einen Vertrag in Stuttgart unterschrieben hat. Und das wird wohl stimmen, sonst würde die Sch(w)aben   sicherlich auf die Einhaltung des Vertrages pochen.

Ich weiß ja nicht, wen Du aus der Mannschaft kennst und wie gut Du ihn kennst. Ist die Aussage denn auch wirklich glaubhaft, oder kann derjenige etwas falsch verstanden oder etwas ausgeschmückt haben?
#
fozzy schrieb:

Wenn es stimmt, warum sollte er es bestätigen, sofern es noch nicht in trockenen Tüchern ist? Und vielleicht simmt es auch nicht mehr? Vielelicht hat es auch auch nie gestimmt?

>sein mädel hätte kein bock mehr auf frankfurt, etc
Im übrigen wäre auch das eine verständliche Motivation. Nur, warum dann ausgerechnet Stuttgart? Das macht mir Hoffnung, dass das nicht stimmt

BiebererAdler
#
ZoLo schrieb:

Ich habe Jermaine bereits angeschrieben und wenn er dies, nach wie vor, möchte, dann wird es auch so kommen! *aschevomhauptwegwisch!*    

Fein - außerdem stehst Du sowieso supersauber da  
#
bernie schrieb:
Men Gott was für ein Thread!

Da treibt man sich ständig hier rum und klickt den Thread nicht an, weil die Meldung an sich ja eine olle Kamelle ist. (Danke Mods für das Sternchen)
Zunächst mal ganz großes Kino von JJ sich hier persönlich zu Wort zu melden.
Aber auch die User, die ihn als Fake beeichnet haben sollte man jetzt nicht in eine Ecke stellen, wir haben hier einfach schon zu viele Trolle gehabt.

Dieser Thread sollte uns aber ein Beispiel sein, mit der charakterlichen Bewertung von Menschen, die man nicht persönlich kennt, etwas vorsichtiger zu sein. (Gilt m.E. auch für Thurk).Sicherlich kann und sollte man weiterhin irgendwelche Bemerkungen, die ein Spieler macht kommentieren, aber mit manchen Schlußfolgerungen sollte man etwas vorsichtiger sein. Den Schuh ziehe ich mir, wenn auch nicht in diesem Thread , auch an

Richtig.

Das ganze zeigt mal wieder ein typisches Phänomen. Die Kritik wird teilweise unreflektiert geäußert, weil man sich erstens innerhalb einer Masse geschützt und zweitens durch den Nickname in einer gewissen Art "getarnt" fühlt.

Wenn diese Anonymität nun abgeschwächt oder aufgehoben wird (und durch das Mitlesen des Betroffenen geht gefühlsmäßig ein Teil dieser Anonymität verloren), fühlt man sich irgendwie "ertappt".

Man sollte sich also möglichst immer nur so äußern, wie man es tun würde, wenn der Betroffene dabei ist. Klingt einfach, ist es aber nicht...
#
Matzel schrieb:

Man sollte sich also möglichst immer nur so äußern, wie man es tun würde, wenn der Betroffene dabei ist. Klingt einfach, ist es aber nicht...

Ein sehr hoher Anspruch. Aber korrekt. Vielleicht sollte man ihn die Netiquette aufnehmen (wenn er da nicht schon fixiert ist...)

BiebererAdler
#
Ärgerlich, dass wir das nicht gestern schon aufklären könnte. Dann hätte hier ja vielleicht ne produktive Diskussion mit Jermaine entstehen können und nicht nur die Frage Stunde über Sessel   .

Ohne jetzt hier schleimen zu wollen, weil ich nun weiß dass Jermaine mitliest (wer die Beiträge von mir, über mögliche Frankfurter Nationalspieler gelesen hat, weiß was ich von ihm halte), muß ich auch mal sagen, dass ich hier vor allem nicht die User verstehe, die Jones sportliche Leistung für uns niedermachen. Gerade sein ständiger Druck aus dem Defensiven Mittelfeld (während der Balleroberung schon den Pass nach vorne) war der Hauptgrund für unser teilweise super Offensivspiel in der letzten Saison (viel mehr als Copado).

Ich sehe unsere Mannschaftstärke ohne fitten Jones und Chris derzeit bei 75% und ich warte voll freudiger Erwartung auf den Tag an dem die beiden Spieler wieder zur Mannschaft stoßen und man sagen kann "die sind wieder 100% fit".

Also Jermaine: Werde wieder richtig fit; zeige Deine Leistung; unterschreibe einen schönen langfristigen Vertrag zu super Konditionen; werde unser nächster Nationalspieler. Das wären alle meine Wünsche an Dich   ,-) . Aber jetzt werde erst mal wieder richtig fit.

Gruß Exil-Adler-NRW

Teilen