ziemlich peinlich und traurig wie dieser thread gelaufen ist....da helfen auch die nachtraeglichen Entschuldigungen und Einschleimereien nichts mehr......ich aergere mich sehr, dass ich gesten Abend nicht online war. JJ wird sich seine Meinung ueber dieses Forum gebildet haben und nach der Vorstellung gestern Abend, wird die leider nicht positiv ausfallen. Ich bin mal gespannt, was das jetzt fuer interne Folgen hier im Forum haben wird.....man muss damit rechnen, dass Spieler sich ab und an mal hier einschalten wollen, allerdings meisst sicher anonym und nicht so direkt unter eigenem Namen wie JJ das getan hat. Vielleicht koennen die Mods mit der SGE zusammenarbeiten und den Spielern bei Threads in denen es direkt und persoenlich um sie selbst geht, die Moeglichkeit anbieten sich zu aeussern um Unwahrheiten entgegen zu wirken.
Ruben schrieb: ziemlich peinlich und traurig wie dieser thread gelaufen ist....da helfen auch die nachtraeglichen Entschuldigungen und Einschleimereien nichts mehr......ich aergere mich sehr, dass ich gesten Abend nicht online war.
Und DU hättest sofort gewusst, dass es wirklich Jermaine persönlich ist? Ich bleibe dabei, es wäre ärmlich gewesen, sich als JJ auszugeben.
Ruben schrieb: Vielleicht koennen die Mods mit der SGE zusammenarbeiten und den Spielern bei Threads in denen es direkt und persoenlich um sie selbst geht, die Moeglichkeit anbieten sich zu aeussern um Unwahrheiten entgegen zu wirken.
So wäre es sicherlich auch gelaufen, aber leider suchte sich Jermaine einen Sonntag aus, um sich hier zu äußern und weder er, noch ich, konnten irgendjemanden erreichen, welcher hätte bestätigen können, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt und so kam es dann auch, dass ich, als ich heute die Bestätigung bekam, dies sofort im Forum bekannt gab.
Die Spieler haben ohnehin die Möglichkeit hier, unter den für sie reservierten Nicks, zu schreiben, wann immer sie wollen, sie müssen sich nur die Anmeldedaten von Jan Schneider besorgen.
Die Spieler haben ohnehin die Möglichkeit hier, unter den für sie reservierten Nicks, zu schreiben, wann immer sie wollen, sie müssen sich nur die Anmeldedaten von Jan Schneider besorgen.
Gut zu wissen. Man nimmt mich ja sonst nicht ernst hier.
Ruben schrieb: ziemlich peinlich und traurig wie dieser thread gelaufen ist....da helfen auch die nachtraeglichen Entschuldigungen und Einschleimereien nichts mehr......ich aergere mich sehr, dass ich gesten Abend nicht online war. JJ wird sich seine Meinung ueber dieses Forum gebildet haben und nach der Vorstellung gestern Abend, wird die leider nicht positiv ausfallen. Ich bin mal gespannt, was das jetzt fuer interne Folgen hier im Forum haben wird.....man muss damit rechnen, dass Spieler sich ab und an mal hier einschalten wollen, allerdings meisst sicher anonym und nicht so direkt unter eigenem Namen wie JJ das getan hat. Vielleicht koennen die Mods mit der SGE zusammenarbeiten und den Spielern bei Threads in denen es direkt und persoenlich um sie selbst geht, die Moeglichkeit anbieten sich zu aeussern um Unwahrheiten entgegen zu wirken.
Ähm - geht's noch? Außer den (üblichen) Pöbeleien von 2, 3 Usern war hier alles im Rahmen. Einschleimereien? Ich glaube, die Mehrzahl hier hat schon immer betont, wie sie zu JJ stehen.
Wenn Du hier gewesen wärst, wäre alles anders gelaufen?
Wenn JJ dem ZoLo eine PN geschickt hätte, wäre es anders gelaufen. Aber: Hätte es anders laufen sollen? Das Statement von "JJJ" war absolut okay. Doch was hätte alles passieren können, wenn sich JJ von einem der Pöbler hätte (weiter) reizen lassen?
Also ich finde es gut, wie es gelaufen ist. Und - wie er mir verraten hat - Basaltkopp auch. Und wenn JJ Lust hat, kann er jederzeit wiederkommen und hat dann auch seinen Original-Account, so daß es nicht weiter schlimm ist, wenn Du wieder schläfst.
Ruben schrieb: ziemlich peinlich und traurig wie dieser thread gelaufen ist....da helfen auch die nachtraeglichen Entschuldigungen und Einschleimereien nichts mehr......ich aergere mich sehr, dass ich gesten Abend nicht online war.
Und DU hättest sofort gewusst, dass es wirklich Jermaine persönlich ist? Ich bleibe dabei, es wäre ärmlich gewesen, sich als JJ auszugeben.
steht das irgendwo? Mit Sicherheit haette das keiner 100% wissen koennen, aber wie gesagt, traurig, dass es so gelaufen ist. Zumindest haette man mit ihm auf der Basis diskutieren koennen, dass er es wirklich ist, denn seine Argumente waren sachlich vorgetragen...selbst wenn er es nicht selber gewesen waere, er hat sich nicht wichtig gemacht sondern einfach Argumente vorgetragen. So druffzuschlagen war typisch fuer das Forum und wird einigen hier hoffentlich eine Lehre sein.
Ruben schrieb: ziemlich peinlich und traurig wie dieser thread gelaufen ist....da helfen auch die nachtraeglichen Entschuldigungen und Einschleimereien nichts mehr......ich aergere mich sehr, dass ich gesten Abend nicht online war. JJ wird sich seine Meinung ueber dieses Forum gebildet haben und nach der Vorstellung gestern Abend, wird die leider nicht positiv ausfallen. Ich bin mal gespannt, was das jetzt fuer interne Folgen hier im Forum haben wird.....man muss damit rechnen, dass Spieler sich ab und an mal hier einschalten wollen, allerdings meisst sicher anonym und nicht so direkt unter eigenem Namen wie JJ das getan hat. Vielleicht koennen die Mods mit der SGE zusammenarbeiten und den Spielern bei Threads in denen es direkt und persoenlich um sie selbst geht, die Moeglichkeit anbieten sich zu aeussern um Unwahrheiten entgegen zu wirken.
Naja, ob man jetzt wirklich sofort überzeugt gewesen wäre, dass es JJ ist...
Es gibt ja, wie ZoLo schon geschrieben hat, für alle Spieler hier Nicks, sogar mit Eintrachtadler neben dem Namen. Die können die Spieler dann ja in Zukunft auch benutzen. War halt gestern nur zeitlich ungünstig.
Das teilweise Geschleime find ich auch etwas seltsam, aber es passt auch zu den Extremen in diesem Thread. Denn bevor JJ hier war, waren einige Postings doch extrem unter der Gürtellinie.
Das teilweise Geschleime find ich auch etwas seltsam, aber es passt auch zu den Extremen in diesem Thread. Denn bevor JJ hier war, waren einige Postings doch extrem unter der Gürtellinie.
Nicht nur im Thread, sondern im ganzen Forum. JJ hat sich ja letztlich deshalb gemeldet, weil die Angriffe gegen ihn nicht nur unter der Gürtellinie waren, sonder auch -zumindest in seinen Augen- ungerechtfertigt!
Darum geht es doch gar nicht. Aber das sofort beleidigungen rausgetreten werden, sollte einfach unter dem Niveau dieses Forums sein. Das war aber nicht das erste mal, dass bewiesen wurde was für Leute hier unterwegs sind. Einige Namen haben mir sehr sauer aufgestoßen. Von diesen Personen werde ich, kein einzigen Beitrag mehr ernst nehmen.
Und nicht nur das, vor allem die Beleidigungen gegen JJ vorher sind einfach unter aller Kanone. Leute die von nix ne Ahnung haben, reden als wären sie bei den Verhandlungen dabei gewesen.
Und wenn mir dann eine Person erzählen will, dass Jones schon einen Vorvertrag für Stuttgart unterschrieben hat .... da fehlen einem einfach nur die Worte.
Ich muss sagen, das war echt eine absolute Top-Aktion von unserem Captain . Natürlich ist das gestern abend etwas ungünstig gelaufen, aber warum sollte man ihm auch einfach so glauben, dass er der Echte ist. Es sind einfach zu viele Möchtegern-Insider hier. Naja vielleicht meldet er sich ja diese Woche hier noch einmal abschließend zu diesem Thema. Wäre nochmals ein ganz feiner Zug von ihm und würde wohl endgültig beweisen, dass er an der Eintracht hängt!
ziemlich traurig wie sich hier alle den mund zerreißen. nur weil jones für die eintracht spielt heißt das noch lange nicht das sich hier jedermann ein urteil über seine vertragsverhältnisse erlauben darf und dies noch auf einem niveau diskutiert das nicht mehr schön ist.
es geht sogar soweit, das sich der spieler dazu gedrängt fühlt sich hier zu äußern, weil ihm dinge unterstellt werden die teilweise derart unter die gürtellinie gehen und persönlich verletzend sind, dass man sich fragt - warum man als fan der eintracht so auf einen spieler einprügelt wie das hier der fall ist.
ich will mich aber auch davon distanzieren jones hier in schutz zu nehmen oder mich auf seine seite zu schlagen. ich will euch nur mal zum nachdenken anregen und euch mal klar machen das ihr eure meinung zwar kundtun könnt, aber doch nicht in so einer form. stellt euch mal vor, es würde hier um euren job gehen, und eure kollegen würden sich so verhalten wie ihr. das wäre in keinsterweise fair, und würde genau in das klischee der deutschen gesellschaft passen.
macht euch mal wieder locker und wartet die dinge einfach ab. eine vorverurteilung wie sie hier geschieht ist keinem menschen gegenüber fair und schon gar nicht wenn nicht genau klar ist, ob und warum hier die verträgsverlängerung vorläufig oder überhaupt nicht zustande gekommen ist. (die sache mit leverkusen damals sollte inzwischen auch vergessen sein)
macht euch mal wieder klar das es hier nicht um einen lebensinhalt geht, wo eine handlung wie die von jones solche reaktionen hervorruft. es ist immernoch ein sport, der uns jedes wochenende spaß bereitet. jones trägt seinen teil dazu bei, was uns aber noch lange nicht das recht gibt ihn dann so anzugehen.... die jungs sind auch nur menschen wie wir, und ich persönlich kann sehe hier keinen raum für extrabehandlungen. bleibt einfach fair, und benehmt euch ganz normal, auch wenn euer "star" nicht so handelt wie es für euch und euren lebensinhalt am besten ist....
@jones persönlich finde ich es nicht sehr glücklich sich hier auf eine diskussion einzulassen. das dies ein völlig neuer weg ist, der die fans sehr anspricht ist auch klar, aber die plattform hättest du vielleicht anders wählen können oder das offizieller gestalten können um mißverständnissen vorzubeugen oder persönliche angriffe zu umgehen.
luvbuzz schrieb: oh man.......zu sowas fällt mir echt net mehr viel ein! du glaubst doch net ernsthaft, daß die eintracht dem das gehalt zahlt, wenn er kaputt ist? wozu gibts versicherungen??? ein riskioaverser mensch wie der HB wird wohl mindestens für die wichtigsten spieler vernünftige versicherungen abgeschlossen haben, die im falle von einer verletzung greifen und den größten teil des gehalts übernehmen, wahrscheinlich sogar alles.
Erst nachdenken...dann schreiben...wann greift die Versicherung erst !!!!...aber Hauptsache mal was gesabbert
1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus! Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.
Soviel zum Thema Versicherung, ist aber nicht nur im Fußball so
Jetzt hat er nicht nur einen Vertrag, sondern auch ein Denkmal verdient. Ein Spieler, der auf die Fans zugeht und ihnen in die Augen schaut...GRANDIOS.
Gragy-Wagy schrieb: Jetzt hat er nicht nur einen Vertrag, sondern auch ein Denkmal verdient. Ein Spieler, der auf die Fans zugeht und ihnen in die Augen schaut...GRANDIOS.
was soll das bringen?
ihr trottel habts doch geschafft das er das wohl nicht wiederholen wird..............
so, nachdem nun debatiert wurde ob es jj is, und warum alles so gelaufen ist, wie es eben war will ich nochmal auf jj`s beitrag eingehen
JermaineJuniorJones schrieb: Hey Leute,
jetzt darf ich mal was sagen! Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!
1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus! Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.
2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!
3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.
4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss. In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!
5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.
6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.
7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück. Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts. Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.
8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!! Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!
als allererstes RESPEKT dafuer, das du die kommunikation mit uns suchst. zu 1) das ist UEBERALL so, dafuer muss man kein fussballfachmann sein.
zu 2) nein, vergessen habe ich das nicht. ABER ich haette mir gewuenscht, das du sofort zum doc gegangen waerst, und "nur" 6 wochen ausgefallen waerst. ich versteh deine handlungsweise, aber fuer uns, und wohl auch fuer dich, war sie vllt nicht ideal, da sie deine verletzung wahrscheinlich verschlimmert hat. ich glaube an dem punkt ueberschaetzt du dich, auch wenn wir dich letzte saison sicherlich nicht adaequat ersetzen haetten koennen. ob allerdings zb ein russ auf deiner position aufgetrumpft haette, laesst sich heute genausowenig nachweisen, wie das wir in dem fall auch den klassenerhalt geschafft haetten.
zu 3) alles andere waere auch undankbar, auch wenn du es mit der gefaehrdung deiner gesundheit (immerhin dein "arbeitsgeret" vllt ueberrieben hast, und damit dir und der eintracht am ende vllt keinen gefallen getan hast, dir nochweniger als allen anderen, weil das du unter der situation am meissten leidest, glaube ich dir aufs wort.
zu 4) das ist spekulation, weder wir noch du koennen beweisen, das es heute so oder so laufen wuerde. charakterliche reifeprozesse/aenderungen haben oft auch mit einem umfeld zutun, und ich kann mir vorstellen, das es dir hier einfach besser geht, und dadurch bestimmte disziplin-geschichten leichter fallen. wie gesagt, alles spekulation, daher keine meinung meinerseits dazu. dafuer muesste ich mich mal lange mit dir unterhalten, und das wird wahrscheinlich nicht soschnell passieren.
zu 5) aus fansicht laesst uns JEDER der geht im stich. auser er bekommt keinen vertrag. das ist eben die sicht der fans, die ist nicht immer fair, dafuer werden unsere spieler auch haeufig zu gut gesehen. aber das kennst du ja selber gut genug.
zu 6) ja hast du, aber alte bilder bleiben eben auch. auch ich nenn dich ja gerne unseren "kleinen vorstadt-gangsta", was nicht negativ gemeint ist, vllt etwas spoettisch, aber DAS kennst du aus ffm wohl zu genuege , wir sind halt n spottlustiges voelkchen. und die rueckholaktion haben doch die meissten hier begruesst.
zu 7) wie auch immer das gelaufen ist. aus fansicht siehts eben so aus. jj ist verletzt, seit monaten, wird noch monate verletzt sein, evtl zur rueckrunde wirklich fit sein. die sge macht ihm trotzdem ein angebot, auch wenn niemand sicher sagen kann, das du der alte wirst ...
zu 8) ja, der punkt macht mich irgendwie etwas traurig. du lachst weil wir uns sorgen machen??? das waere kein netter zug. auch ich habe darueber schon nachgedacht, du wirst am ende wohl ein 3/4 jahr oder laenger verletzt gewesen sein, da liegt der verdacht ja nicht so weit weg. das hat nichts mit der einschaetzung deiner faehigkeit zutun, sondern einfach mit der laenge und schwere der verletzung.
abschliesend bleibt zu sagen jj, du hast ne geschichte, die wirst du nicht so schnell los. ich meine nicht nur partys sondern auch "ich schiess euch in den europapokal" und so. wie dein letzter abgang gelaufen ist, war vllt verstaendlich, aber fuer uns eben unangenehm. fuer viele bist du DER "frankfurter junge" im kader, der quasi das aushaengeschild ist. darauf kannst stolz sein, das hast du dir erarbeitet. das misstrauen, das einige hier hegen hast aber auch nur du zu verantworten, mit spruechen ueber die medizinische abteilung usw. die deinen wechsel forcieren sollten. was ich sagen will, viele hier, auch ich, moechten dich lieber gestern als heute unterschreiben sehen, UND wir haben eben nur die infos aus der presse. nimms net persoenlich, hier sieht man sich nicht, da hat mancher ne grosse fresse. falls du das liesst, und ihr als mannschaft die fans gluecklich machen wollt, dann sollte sich vllt jeden sonntag oder montag einer von euch mit nem kleinen fazit der woche und evtl persoenlichen impresionen melden. ein statement von thurk waere sicher auch interesant. das wuerde bedeuten das jeder von euch ca 2mal im jahr was sagen muesste, wenn ihr keinen bock habt, kann ich das gut verstehen, aber es wuerde den zusammenhalt sicher weiter staerken und teilweise das verstaendnis verbessern. in diesem sinne, werd gesund, unterschreib dem heri sei wisch und alle sind gluecklich. oder will sahra (nachname weiss ich leider nich) wirklich weg aus ffm. (ok billiger versuch, aber versuchen muss mans smile: gruesse und dank fuer die zeit singender_hesse
So wäre es sicherlich auch gelaufen, aber leider suchte sich Jermaine einen Sonntag aus, um sich hier zu äußern und weder er, noch ich, konnten irgendjemanden erreichen, welcher hätte bestätigen können, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt und so kam es dann auch, dass ich, als ich heute die Bestätigung bekam, dies sofort im Forum bekannt gab.
Grüße,
ZoLo
Gut zu wissen. Man nimmt mich ja sonst nicht ernst hier.
Ähm - geht's noch? Außer den (üblichen) Pöbeleien von 2, 3 Usern war hier alles im Rahmen. Einschleimereien? Ich glaube, die Mehrzahl hier hat schon immer betont, wie sie zu JJ stehen.
Wenn Du hier gewesen wärst, wäre alles anders gelaufen?
Wenn JJ dem ZoLo eine PN geschickt hätte, wäre es anders gelaufen. Aber: Hätte es anders laufen sollen? Das Statement von "JJJ" war absolut okay. Doch was hätte alles passieren können, wenn sich JJ von einem der Pöbler hätte (weiter) reizen lassen?
Also ich finde es gut, wie es gelaufen ist. Und - wie er mir verraten hat - Basaltkopp auch. Und wenn JJ Lust hat, kann er jederzeit wiederkommen und hat dann auch seinen Original-Account, so daß es nicht weiter schlimm ist, wenn Du wieder schläfst.
steht das irgendwo? Mit Sicherheit haette das keiner 100% wissen koennen, aber wie gesagt, traurig, dass es so gelaufen ist. Zumindest haette man mit ihm auf der Basis diskutieren koennen, dass er es wirklich ist, denn seine Argumente waren sachlich vorgetragen...selbst wenn er es nicht selber gewesen waere, er hat sich nicht wichtig gemacht sondern einfach Argumente vorgetragen. So druffzuschlagen war typisch fuer das Forum und wird einigen hier hoffentlich eine Lehre sein.
Naja, ob man jetzt wirklich sofort überzeugt gewesen wäre, dass es JJ ist...
Es gibt ja, wie ZoLo schon geschrieben hat, für alle Spieler hier Nicks, sogar mit Eintrachtadler neben dem Namen. Die können die Spieler dann ja in Zukunft auch benutzen. War halt gestern nur zeitlich ungünstig.
Nicht nur im Thread, sondern im ganzen Forum. JJ hat sich ja letztlich deshalb gemeldet, weil die Angriffe gegen ihn nicht nur unter der Gürtellinie waren, sonder auch -zumindest in seinen Augen- ungerechtfertigt!
Darum geht es doch gar nicht. Aber das sofort beleidigungen rausgetreten werden, sollte einfach unter dem Niveau dieses Forums sein. Das war aber nicht das erste mal, dass bewiesen wurde was für Leute hier unterwegs sind. Einige Namen haben mir sehr sauer aufgestoßen. Von diesen Personen werde ich, kein einzigen Beitrag mehr ernst nehmen.
Und nicht nur das, vor allem die Beleidigungen gegen JJ vorher sind einfach unter aller Kanone. Leute die von nix ne Ahnung haben, reden als wären sie bei den Verhandlungen dabei gewesen.
Und wenn mir dann eine Person erzählen will, dass Jones schon einen Vorvertrag für Stuttgart unterschrieben hat .... da fehlen einem einfach nur die Worte.
es geht sogar soweit, das sich der spieler dazu gedrängt fühlt sich hier zu äußern, weil ihm dinge unterstellt werden die teilweise derart unter die gürtellinie gehen und persönlich verletzend sind, dass man sich fragt - warum man als fan der eintracht so auf einen spieler einprügelt wie das hier der fall ist.
ich will mich aber auch davon distanzieren jones hier in schutz zu nehmen oder mich auf seine seite zu schlagen. ich will euch nur mal zum nachdenken anregen und euch mal klar machen das ihr eure meinung zwar kundtun könnt, aber doch nicht in so einer form. stellt euch mal vor, es würde hier um euren job gehen, und eure kollegen würden sich so verhalten wie ihr. das wäre in keinsterweise fair, und würde genau in das klischee der deutschen gesellschaft passen.
macht euch mal wieder locker und wartet die dinge einfach ab. eine vorverurteilung wie sie hier geschieht ist keinem menschen gegenüber fair und schon gar nicht wenn nicht genau klar ist, ob und warum hier die verträgsverlängerung vorläufig oder überhaupt nicht zustande gekommen ist. (die sache mit leverkusen damals sollte inzwischen auch vergessen sein)
macht euch mal wieder klar das es hier nicht um einen lebensinhalt geht, wo eine handlung wie die von jones solche reaktionen hervorruft. es ist immernoch ein sport, der uns jedes wochenende spaß bereitet. jones trägt seinen teil dazu bei, was uns aber noch lange nicht das recht gibt ihn dann so anzugehen.... die jungs sind auch nur menschen wie wir, und ich persönlich kann sehe hier keinen raum für extrabehandlungen. bleibt einfach fair, und benehmt euch ganz normal, auch wenn euer "star" nicht so handelt wie es für euch und euren lebensinhalt am besten ist....
@jones
persönlich finde ich es nicht sehr glücklich sich hier auf eine diskussion einzulassen. das dies ein völlig neuer weg ist, der die fans sehr anspricht ist auch klar, aber die plattform hättest du vielleicht anders wählen können oder das offizieller gestalten können um mißverständnissen vorzubeugen oder persönliche angriffe zu umgehen.
ich wünsche noch eine schone woche....
Rumpelstilchen, bist Du es ???
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß
Na, das halte ich aber mal für ein Gerücht!
P.S. Sinnfreie Pöbeleien rechtfertigt das natürlich trotzdem nicht!
Soviel zum Thema Versicherung,
ist aber nicht nur im Fußball so
Ein Spieler, der auf die Fans zugeht und ihnen in die Augen schaut...GRANDIOS.
was soll das bringen?
ihr trottel habts doch geschafft das er das wohl nicht wiederholen wird..............
GUTE BESSERUNG !!!
Hoffe Du bist bald wieder fit und schiesst uns nach glasgow
als allererstes RESPEKT dafuer, das du die kommunikation mit uns suchst.
zu 1) das ist UEBERALL so, dafuer muss man kein fussballfachmann sein.
zu 2) nein, vergessen habe ich das nicht.
ABER ich haette mir gewuenscht, das du sofort zum doc gegangen waerst, und "nur" 6 wochen ausgefallen waerst.
ich versteh deine handlungsweise, aber fuer uns, und wohl auch fuer dich, war sie vllt nicht ideal, da sie deine verletzung wahrscheinlich verschlimmert hat. ich glaube an dem punkt ueberschaetzt du dich, auch wenn wir dich letzte saison sicherlich nicht adaequat ersetzen haetten koennen. ob allerdings zb ein russ auf deiner position aufgetrumpft haette, laesst sich heute genausowenig nachweisen, wie das wir in dem fall auch den klassenerhalt geschafft haetten.
zu 3) alles andere waere auch undankbar, auch wenn du es mit der gefaehrdung deiner gesundheit (immerhin dein "arbeitsgeret" vllt ueberrieben hast, und damit dir und der eintracht am ende vllt keinen gefallen getan hast, dir nochweniger als allen anderen, weil das du unter der situation am meissten leidest, glaube ich dir aufs wort.
zu 4) das ist spekulation, weder wir noch du koennen beweisen, das es heute so oder so laufen wuerde. charakterliche reifeprozesse/aenderungen haben oft auch mit einem umfeld zutun, und ich kann mir vorstellen, das es dir hier einfach besser geht, und dadurch bestimmte disziplin-geschichten leichter fallen. wie gesagt, alles spekulation, daher keine meinung meinerseits dazu.
dafuer muesste ich mich mal lange mit dir unterhalten, und das wird wahrscheinlich nicht soschnell passieren.
zu 5) aus fansicht laesst uns JEDER der geht im stich. auser er bekommt keinen vertrag. das ist eben die sicht der fans, die ist nicht immer fair, dafuer werden unsere spieler auch haeufig zu gut gesehen. aber das kennst du ja selber gut genug.
zu 6) ja hast du, aber alte bilder bleiben eben auch.
auch ich nenn dich ja gerne unseren "kleinen vorstadt-gangsta", was nicht negativ gemeint ist, vllt etwas spoettisch, aber DAS kennst du aus ffm wohl zu genuege , wir sind halt n spottlustiges voelkchen.
und die rueckholaktion haben doch die meissten hier begruesst.
zu 7) wie auch immer das gelaufen ist.
aus fansicht siehts eben so aus.
jj ist verletzt, seit monaten, wird noch monate verletzt sein, evtl zur rueckrunde wirklich fit sein.
die sge macht ihm trotzdem ein angebot, auch wenn niemand sicher sagen kann, das du der alte wirst ...
zu 8) ja, der punkt macht mich irgendwie etwas traurig.
du lachst weil wir uns sorgen machen???
das waere kein netter zug. auch ich habe darueber schon nachgedacht, du wirst am ende wohl ein 3/4 jahr oder laenger verletzt gewesen sein, da liegt der verdacht ja nicht so weit weg.
das hat nichts mit der einschaetzung deiner faehigkeit zutun, sondern einfach mit der laenge und schwere der verletzung.
abschliesend bleibt zu sagen
jj, du hast ne geschichte, die wirst du nicht so schnell los.
ich meine nicht nur partys sondern auch "ich schiess euch in den europapokal" und so.
wie dein letzter abgang gelaufen ist, war vllt verstaendlich, aber fuer uns eben unangenehm.
fuer viele bist du DER "frankfurter junge" im kader, der quasi das aushaengeschild ist.
darauf kannst stolz sein, das hast du dir erarbeitet.
das misstrauen, das einige hier hegen hast aber auch nur du zu verantworten, mit spruechen ueber die medizinische abteilung usw. die deinen wechsel forcieren sollten.
was ich sagen will, viele hier, auch ich, moechten dich lieber gestern als heute unterschreiben sehen, UND wir haben eben nur die infos aus der presse.
nimms net persoenlich, hier sieht man sich nicht, da hat mancher ne grosse fresse.
falls du das liesst, und ihr als mannschaft die fans gluecklich machen wollt, dann sollte sich vllt jeden sonntag oder montag einer von euch mit nem kleinen fazit der woche und evtl persoenlichen impresionen melden.
ein statement von thurk waere sicher auch interesant.
das wuerde bedeuten das jeder von euch ca 2mal im jahr was sagen muesste, wenn ihr keinen bock habt, kann ich das gut verstehen, aber es wuerde den zusammenhalt sicher weiter staerken und teilweise das verstaendnis verbessern.
in diesem sinne, werd gesund, unterschreib dem heri sei wisch und alle sind gluecklich.
oder will sahra (nachname weiss ich leider nich) wirklich weg aus ffm.
(ok billiger versuch, aber versuchen muss mans smile:
gruesse und dank fuer die zeit
singender_hesse