>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
Herrlich hier....

Zolo, ich kann dir leider nur Kabbenchips anbieten - was anderes gibt es hier nicht (es sei denn du bevorzugst Hühnerbeine zum Knabbern ). Ich schick mal welche virtuell rüber.
#
sCarecrow schrieb:
@ Albula:

Ja, ist war bewusst, dass der zeitbezug nicht ganz stimmig ist.
Ich konnte es mir aber nicht entgehen lassen einen Seitenhieb für die Arsenal-Transferpolitik auszuteilen.

Ja, der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?
Dass Du außerdem ein Buch runterschreibst dass Du nicht mal gelesen hast passt mal wieder gut ins Bild ...

DA
#
Schoppenpetzer schrieb:
Zolo, ich kann dir leider nur Kabbenchips anbieten - was anderes gibt es hier nicht


Auch nicht zu verachten, vor allem mit leckerer Satay Sauce!  ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Albula:

Ja, ist war bewusst, dass der zeitbezug nicht ganz stimmig ist.
Ich konnte es mir aber nicht entgehen lassen einen Seitenhieb für die Arsenal-Transferpolitik auszuteilen.

Ja, der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?
Dass Du außerdem ein Buch runterschreibst dass Du nicht mal gelesen hast passt mal wieder gut ins Bild ...

DA



So ganz stimmt das leider nicht, was du da schreibst!
Ich habe mehrere Anläufe gehabt das Buch zu lesen.
Doch -wie bereits geschrieben- weckten die ersten Seiten Desinteresse.
Daher denke ich, kann ich mir auch ein Urteil bilden, schließlich habe ich mich mit dem Buch auseinander gesetzt.

So und um alles korrekt darzustellen, verfasse ich die kritisierte Stelle für alle Kritiker neu:

Würde Hornby über das heutige Arsenal schreiben, könnte ich es noch irgendwo nachvollziehen, wenn er die Bezeichnung "nur Spieler" gebraucht.
Wenn Spieler aus aller Welt für den Verein spielen, nur eben kein Brite, kann ich mir schon vorstellen, dass der Fan dem Spieler einen tiefen Bezug zum Verein abstreitet.
Auch wenn der Klub einen Henry hat, der dem Verein ewige Treue schwor.
Jedoch finde ich seine Bezeichnung in Kontext der damaligen Zeit sehr unpassend.
Größte Schwierigkeiten bekomme ich, wenn ich diese Bezeichnung auf die Spieler unserer Eintracht übertragen wird!
#
@ Tritonus:

Ja, du hast Recht! Mein Fehler!
#


[font=Comic Sans MS]Jermaine Jones Fußballgott [/font]
#
Präsenzmonster
#
Gganz großes Tennis dieser Thread. Lang wirds nicht dauern bis in jedem Scheiße04, Bayern u.ä. Foren ein Link hierrauf gepostet wird und sich alle drüber lustig machen, wie manche Fans mit den eigenen Spielern umgehen.
#
strunz@ schrieb:
[quote=JermaineJuniorJones]Hey Leute,

[quote=strunz@][quote=JermaineJuniorJones]Hey Leute,



8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!



Hallo JJ falls du das lesen solltest möchte ich dir mal sagen das hier in diesen Forum kaum einer an deinen Fußballerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. ( Sonst hätte sich glaube ich mal keiner aufgeregt warum du nicht unterschrieben hast )
Ich glaube der Grund dafüf war, das dich hier keiner Verlieren möchte!!

Ausserdem wollte ich dir sagen das ich vollem respekt dafür habe wie du dir auf Deutsch gesagt den ***** aufgerissen hast Für die SGE

Ps: Ich finde es richtig geil das du mal ins Forum schriebst.
Und wie du an meinem Nickname schwer erkennen kannst mein Lieblingsspieler bist also mach mal hin mit deiner Verletzung ich will dich auf den Platz sehen.

Jermaine Jones
#
jermaine_jones22 schrieb:
strunz@ schrieb:
[quote=JermaineJuniorJones]Hey Leute,

[quote=strunz@][quote=JermaineJuniorJones]Hey Leute,



8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!



Hallo JJ falls du das lesen solltest möchte ich dir mal sagen das hier in diesen Forum kaum einer an deinen Fußballerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. ( Sonst hätte sich glaube ich mal keiner aufgeregt warum du nicht unterschrieben hast )
Ich glaube der Grund dafüf war, das dich hier keiner Verlieren möchte!!

Ausserdem wollte ich dir sagen das ich vollem respekt dafür habe wie du dir auf Deutsch gesagt den ***** aufgerissen hast Für die SGE

Ps: Ich finde es richtig geil das du mal ins Forum schriebst.
Und wie du an meinem Nickname schwer erkennen kannst mein Lieblingsspieler bist also mach mal hin mit deiner Verletzung ich will dich auf den Platz sehen.

Jermaine Jones


*hüstel*

dank solcher spezialisten....
#
Also ich weiß nicht , warum sich einige hier so aufregen. Wenn er Zeit haben will , soll er se bekommen.Wir sind zur Zeit im MF eh gut besetzt und müssten nicht unbedingt einen neuen Kaufen für den Fall , dass JJ weg geht.
Lasst ihn fit werden und dann geht die Party wieder ab. Denn DAS ist ein Spieler, der sich wirklich den ***** aufreißt und kä,pft. manchmal ein wenig zu motiviert,
aber ich bin mir sicher , sobald er wieder fit ist und (wobei ich mir ziehmlich sicher bin) wieder so gut spielt , seid ihr doch alle glücklich , wenn wir ihn haben!

Aber jetzt nochmal eine Frage an JJ:
Wie sieht es denn zur Zeit gesundheitlich aus? In wie weit kannst du Sport machen und wie lange wird das ungefähr dauern?
(Vllt. hast du es ja schon geschrieben , aber ich hatte keine Lust 27Seiten zu lesen! xD )
#
Stöpsel schrieb:
[…](Vllt. hast du es ja schon geschrieben , aber ich hatte keine Lust 27Seiten zu lesen! xD )


Na, das ist ja nett, bin zu faul zu suchen, also schreib doch einfach nochmal.

Kleiner Tipp: Du kannst Dir alle Beiträge eines Users anzeigen lassen.
#
KronbergerAdler schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
strunz@ schrieb:
[quote=JermaineJuniorJones]Hey Leute,

[quote=strunz@][quote=JermaineJuniorJones]Hey Leute,



8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!



Hallo JJ falls du das lesen solltest möchte ich dir mal sagen das hier in diesen Forum kaum einer an deinen Fußballerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. ( Sonst hätte sich glaube ich mal keiner aufgeregt warum du nicht unterschrieben hast )
Ich glaube der Grund dafüf war, das dich hier keiner Verlieren möchte!!

Ausserdem wollte ich dir sagen das ich vollem respekt dafür habe wie du dir auf Deutsch gesagt den ***** aufgerissen hast Für die SGE

Ps: Ich finde es richtig geil das du mal ins Forum schriebst.
Und wie du an meinem Nickname schwer erkennen kannst mein Lieblingsspieler bist also mach mal hin mit deiner Verletzung ich will dich auf den Platz sehen.

Jermaine Jones


*hüstel*

dank solcher spezialisten....




Was willst du damit sagen ????
#
Manoman, hab mir heute mal diesen Thread reingezogen und muß´sagen es ist ja wohl absolut ober peinlich was hier abgezogen wurde.

Selbst wenn sich da nur ein Scherzkeks als JJ ausgegeben hätte, kann man vernünftig und sachlich bleiben und muß nicht beleidigend werden.

JJ hat sehr sachlich seine Situation dargestellt, eine Scherzkeks hätte sich diese Mühe gar nicht gemacht, er hat 3 von euren "Identitätsfragen" beantwortet und man hat ihm immer noch nicht geglaubt und als dann feststand "Er isses wirklich" heißt es "Man super daß du hier schreibst" und andere wollen ihm sogar ein Denkmal setzten.  Klasse Jungs, ich würde sagen ihr habt JJ für immer aus diesem Forum vergrault und jeden anderen Spieler der jemals darüber nachgedacht hat auch.
Und ich kanns verstehen.

Bruno Pezzey ,-)
#
Ich war die letzten 10 tage im Urlaub, hab mir heute den thread angeschaut.

lute, ich bin schickiert wie JJ teilweise angegangen wurde.

es entsteht der eindruck er würde gehasst werden....der der sich immer den ***** für die sge au´fgerissen hat wird so angemacht.

herzlichen glückwunsch!
#
ebbelwoi-kicker schrieb:


es entsteht der eindruck er würde gehasst werden....der der sich immer den ***** für die sge au´fgerissen hat wird so angemacht.

herzlichen glückwunsch!


Dumminator hasst ihn wohl auch (aber da ist der Name Programm). Es weiß besser als Jones selber, wo dieser unterschrieben hat. Zum Glück meldet sich dieser Troll jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich passt sein Pfleger jetzt besser auf ihn auf und gibt ihm regelmäßig diese schönen bunten Pillen, die immer so schön gaga im Kopf machen  
#
Dummynator = Abt...

Nicht gewusst?

Entschuldigt, habe wohl versäumt, das hier publik zu machen
#
der thread ist mal wieder der beweis dafür, daß es viel zuviele arschlöcher gibt, die keinen plan haben!.........da unterscheidet sich das forum hier leider kaum vom richtigen leben.

dem jones vorwerfen, daß er keinen charakter hat........für leute wie euch müßte es stadion-verbot geben.
wie groß seine cojones sind, hat man ja jetzt hier im forum gesehen. in cojones steckt nicht umsonst jones!!!
wären diese verdammten verletzungen nicht, dann wäre der jones mit zur wm gefahren!

war aber sehr lustig wie sich hier einige vor dem JJ so richtig zum karl ***** gemacht haben.....muhahaha

Jones, wie ich ganz oben im thread schon geschrieben hab: du bist ein RIESEN TYP!
RESPEKT!
du bist ein richtiger adler........und ich habs damals schon gewußt.......als du noch die 11 hattest.

singender_hesse schrieb:
was ich schade finde, falls jj wirklich ein gespraech gesucht hat, ham wir gezeigt, dass das nicht geht.
und ich meine nicht die zweifel, sein auftritt war eben etwas ungluecklich, sondern das dabach.
ja, jj is n guter, aber was hier immo abgeht.
da stellt sich mal ein spieler, und es kommen eigentlich garkeine fragen, nur "toller jj".
schade, ich hatte son bisschen die hoffnung, das da vllt auch was entstehen koennte, was sowohl uns, als auch indirekt der mannschaft hilft.


weltklasse posting!
#
An alle Basaltkoeppe hier im Forum,

versucht doch einfach nur nicht immer zu glauben, was nicht sein darf, kann nicht sein. JJJ hat in seiner ersten Zuschrift glaubhaft und nicht uebertrieben seine Standpunkte dargelegt. Selbst wenn es nicht JJJ gewesen waere, waren seine Argumente genau so, wie sie der richtige JJJ dargestellt haette.
Was aber machen die Basaltkoeppe und andere, sie zweifeln erst mal alles grundlos an. Sie machen sich darueberhinaus laecherlich indem sie um Beantwortung von Fragen bitten. Was soll denn das?
Der Moderator hat sehr souveraen die Sache gehandhabt. Fuer die Zukunft waere es wuenschenswert, wenn man zumindest den Verfassern so lange glaubt, bis diese  Unwahrscheinliches von sich geben.
In diesem Sinne, seid gegruesst aus den USA,

Sauerkraut
#
Sauerkraut schrieb:
An alle Basaltkoeppe hier im Forum,

versucht doch einfach nur nicht immer zu glauben, was nicht sein darf, kann nicht sein. JJJ hat in seiner ersten Zuschrift glaubhaft und nicht uebertrieben seine Standpunkte dargelegt. Selbst wenn es nicht JJJ gewesen waere, waren seine Argumente genau so, wie sie der richtige JJJ dargestellt haette.
Was aber machen die Basaltkoeppe und andere, sie zweifeln erst mal alles grundlos an. Sie machen sich darueberhinaus laecherlich indem sie um Beantwortung von Fragen bitten. Was soll denn das?
Der Moderator hat sehr souveraen die Sache gehandhabt. Fuer die Zukunft waere es wuenschenswert, wenn man zumindest den Verfassern so lange glaubt, bis diese  Unwahrscheinliches von sich geben.
In diesem Sinne, seid gegruesst aus den USA,

Sauerkraut


1. Hat niemand Jones geglaubt - auch ZoLo
2. Hat Jones von sich aus angeboten, Fragen zu beantworten
3. Solange sowas wie Du hier im Forum seinen scheinheiligen Mist verbreiten darf ist alles möglich
4. Du hättest natürlich sofort und ohne Vorbehalte die Echtheit von Jones geglaubt - herzlichen Glückwusnch!


Teilen