>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
oh ha, da haben sich aber einige richtig lächerlich gemacht mit ihren äußerungen gegenüber JJJ.

wenn er das so alles gelesen hat,denkt er bestimmt über einen wechsel nach bevor für diese ganzen unterbelichteten gestalten wieder auf's feld läuft.

peinlich peinlich  
#
StreifenJenny schrieb:
Guten Morgen,

so, habe per PN mitgeteilt bekommen, was hier so abgeht und habe das ganze mal überflogen und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht von euch.

Mal abgesehen davon, das es viele Idioten gibt, die sich eine andere Intentität annehmen.......

Als sich JJ das erste mal zu Wort gemeldet hat, klar ist es schwer zu glauben, aber hättet ihr den Thread nicht erstmal Ruhen lassen können bis Zolo euch gesagt hätte, ob er es wirklich ist oder nicht?

Nein

Ihr musstet immer weiter auf ihm rumhacken, es ist Strafbar und und und

Ich kann mir gut vorstellen, das es für JJ sehr unangenehm war, das ganze zu lesen.
Sonntags ist es nun mal sehr schwer, verantwortliche zu erreichen....die haben schließlich auch Familie.

Und das JJ sich mit Fragen bei euch beweisen muss.....lächerlich


Ganz ehrlich? Da finde ich deinen und alle anderen Kommentare die in diese Richtung gehen um einiges lächerlicher, als das von dir Angeprangerte!
Ich war mir nicht sicher und habe desshalb geschwiegen, aber denen die das nicht taten brauch man jetzt keine großen Vorwürfe machen. Wär es dir lieber gewesen wir hätten irgend nem Spinner geglaubt der sich am Ende auch als ein solcher herausstellt? Nein, dein Geschrei hätte ich hören wollen!

Glaubst du/ihr das Jones sich darüber aufregt? Weil man ihm nicht glaubte, dass sich hinter dem Pseudonym JemaineJonesJunior der echte Jones verbarg? Als er an der Tastatur saß mit sicherheit, aber im nachhinein doch nicht !?

Da scheinen einige gerade mal überhaupt nicht gerafft zu haben um was es hier eigentlich ging.

Aber naja lest euch Jones erstes Posting nocheinmal durch, dann rafft ihrs schon.

HF&GL!
#
Tomminator schrieb:
Ich dachte Jones wäre bissel schlauer geworden. Aber seine Aussagen sind sowas von lächerlich,dass ich 100% sicher bin das er uns verlassen wird.So ein Söldner brauchen wir hier nicht.Ich bin bzw war ein riesen Fan von ihm aber mit so einer billigen ausrede zu kommen,dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist naja da merkt man das Jones ein niedrigen IQ hat.Wie FF schon im Interview gesagt hat " das es keinen besseren Zeitpunkt gibt zu verlängern,und frankfurt damit zeigt das sie Vertrauen in Jones haben".Deswegen lasst diesen Söldner wieder gehen. Wird genauso enden wie in Leverkusen.Und wir haben genug Leute auf seiner Position.Soll er ruhig nach Schalke oder Stuttgart gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Puh, gehst du mir auf den Sack!!!
#
sCarecrow schrieb:
Tomminator schrieb:
Ich dachte Jones wäre bissel schlauer geworden. Aber seine Aussagen sind sowas von lächerlich,dass ich 100% sicher bin das er uns verlassen wird.So ein Söldner brauchen wir hier nicht.Ich bin bzw war ein riesen Fan von ihm aber mit so einer billigen ausrede zu kommen,dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist naja da merkt man das Jones ein niedrigen IQ hat.Wie FF schon im Interview gesagt hat " das es keinen besseren Zeitpunkt gibt zu verlängern,und frankfurt damit zeigt das sie Vertrauen in Jones haben".Deswegen lasst diesen Söldner wieder gehen. Wird genauso enden wie in Leverkusen.Und wir haben genug Leute auf seiner Position.Soll er ruhig nach Schalke oder Stuttgart gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Puh, gehst du mir auf den Sack!!!


Wie wahr! Ein Dummlaberer vor dem Herren! Von nichts eine Ahnung und davon jede Menge!

Ob er dem Abzocker Jones das mit dem niedrigen IQ auch direkt ins Gesicht sagen würde???

Ein Ekelhafter Troll (und damit meine ich weder Jones noch sCarecrow)!
#
concordia-eagle schrieb:

...
5.) zu meiner sportlichen Wertung "mit JJ spielt die Eintracht geiler, ohne ihn sicherer" stehe ich auch weiterhin.
...



Das sehe ich nun gänzlich anders!
Ich bin mir so sicher, dass wir gegen den HSV zwei Punkte mehr hätten ergattern können, hätte JJ mitgespielt. Son Fehler, wie ihn Cimen beim 2:2 gemacht hat, hätte JJ nicht zugelassen. Entweder hätte er Cimen so dahin getrieben, dass ihm keine andere Wahl geblieben wäre als ordentlich in den Zweikampf zu gehen oder in ärgster Not hätte er sich eben selbst der Sache angenommen.
JJ wäre des Öfteren das Zünglein an der Wage...
#
StreifenJenny und, wie so oft, Scarecrow sprechen mir aus der Seele!
#
der  jonsi  ist  doch ein echt netter kerl
und  ich bin mir sicher das er bleibt      
#
gute besserung  jermaine  
und das du in zukunft vom verletzungen verschont bleibst
wir sind froh  wenn du wieder spielst
#
@ Jermaine: Wie unglaublich schön das ist, wie du dich mit deinen Fans "unterhälst", lässt mich hoffen, dass du ein ganz Großer wirst. Ich freue mich auf deinen Einsatz für unseren Verein, deinen Spielwitz und deine Spielintelligenz ( !!!), die uns allen noch sehr viel Freude machen wird. Bitte, werde richtig gesund und wenn du denkst, jetzt wäre es gut zu beginnen, dann nimm dir nochmal 1-2 Wochen zum Warmwerden (Laufen, Sprinten, Ball- und Techniktraining, taktische Konzepte), auch wenn du brennst, damit du lange gesund bleibst und dir und uns allen ganz lange zeigen kannst, was du für ein toller Typ bist: aufm Platz und daneben.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und grüße einträchtlich aus dem Frankfurter Ostend,
E.

P.S. Viele Grüße an die ganze Mannschaft und die Babs am Kaiserlei...,wenn du sie mal wieder siehst.
#
@ Theesi:

Sorry, "Fever Pitch" empfand ich schon auf den ersten Seiten recht blöde, weshalb ich es mir auch nie ganz durchgelesen habe, auch wenn ich ständig von meinem besten Freund dazu aufgefordert wurde.
Die von dir zitierte Stelle ist ebenfalls Schrott, in meinen Augen.

Einerseits habe ich ein wenig Verständnis für Nick Hornby, wenn er die Bezeichnung "nur Spieler" benutz, denn ich wäre sicherlich auch frustiert, wenn Arsenalfan wäre und Woche für Woche Spieler aus aller Welt sehen würde, nur eben keine Engländer. Wobei sie auf der anderen Seite Henry haben, der auf Lebenszeit Treue geschworen hat...

Zurück zum Thema:
JJ, Ochs, Reinhard (all die anderen nichtgenannten auch) kommen aus der Region und machen mich stolz Eintracht-Fan zu sein.
Eben NICHT "nur Spieler"!
Sie sind ein Teil des Vereins, den wir uns verbunden fühlen.

Natürlich kann man es so machen, wie die Cottbuser.
Einfach 24 Spieler aus 23 Nationen verpflichten und das ganze dann einfach "Mannschaft" nennen.
Da finde ich es fast schon legitim wenn man die Bezeichnung "nur Spieler" benutzt.

Aber nicht, wenn es sich um unsere Adler handelt!
#
sCarecrow schrieb:
[…]Einerseits habe ich ein wenig Verständnis für Nick Hornby, wenn er die Bezeichnung "nur Spieler" benutz, denn ich wäre sicherlich auch frustiert, wenn Arsenalfan wäre und Woche für Woche Spieler aus aller Welt sehen würde, nur eben keine Engländer. Wobei sie auf der anderen Seite Henry haben, der auf Lebenszeit Treue geschworen hat...[…]

Du weißt, wann er das Buch geschrieben hat?
#
Ich kann mich immer und immer wieder nur wiederholen:

[font=Arial Black]Alle Klappe halten und HB machen lassen![/font]

Das ist ja wirklich nicht zum aushalten.  

Mal so ganz nebenein:  Abgesehen davon, daß niemand Jones geglaubt hat - außer mir - gab es außer vielleicht drei Pöblern hier kaum ein böse Wort.

Ich zitiere mal Sitzkopfball aud dem Thread:
Übrigens finde ich sehr viele Beiträge hier bemerkenswert nüchtern-analysierend (das psychologische Phänomen nennt man, glaube ich, Heribertismus). Naja, mal sehen was hier los ist, wenn er wirklich weg will.

Ich bin mir sicher, daß hier alle lesen können. Aber ob sie es auch wollen, bezweifle ich sehr. Kurz den Thread überflogen, sich mal aufgepustet und den Dampf dann hier reingeblasen. Jones wurde hier mehr verteidigt als angegriffen - allenfalls über die bilateralen Motive wurde diskutiert. Steht noch alles da - einfach mal reingucken.

Achso, was keiner wissen kann, der am Sonntag nicht hier war: Jones wollte NICHT in diesem Thread mitdiskutieren. Er hatte einen eigenes Thread eröffnet, wurde dann aber von der Forumsexekutive kalt erwischt  

Ich fordere:
Mehr Heribertismus im Forum

#
Pedrogranata schrieb:

Also du lehnst JJ´s Dank ab, du bewußter Fan des bezahlten Fußballs. Hier der zahlende Fan des Vereins, dort der Söldner, der für den Fan des Arbeitgeber- Vereins Lohnarbeit verrichtet. Akrobatikarbeit von Fußballrobotniks gegen gefühllose bare Zahlung.
Die Grenzen nicht verwischen, kein persönliches Verhältnis. Hier Geld da Ware. Das Stadion als Ladentheke. Keine Gefühle, bloß Punkte. Das Adleremblem zählt, nicht der Spieler. Der gehört nicht dazu. Ist nur Kostenfaktor. Vertragspartner. Muß schnell wieder gesund werden, damit er für dich spielen kann. Pfui Deibel !!!


Mach doch 'ne Sekte auf, da zahlen die Leute immer ein und halten schön das Maul.
#
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Also du lehnst JJ´s Dank ab, du bewußter Fan des bezahlten Fußballs. Hier der zahlende Fan des Vereins, dort der Söldner, der für den Fan des Arbeitgeber- Vereins Lohnarbeit verrichtet. Akrobatikarbeit von Fußballrobotniks gegen gefühllose bare Zahlung.
Die Grenzen nicht verwischen, kein persönliches Verhältnis. Hier Geld da Ware. Das Stadion als Ladentheke. Keine Gefühle, bloß Punkte. Das Adleremblem zählt, nicht der Spieler. Der gehört nicht dazu. Ist nur Kostenfaktor. Vertragspartner. Muß schnell wieder gesund werden, damit er für dich spielen kann. Pfui Deibel !!!


Mach doch 'ne Sekte auf, da zahlen die Leute immer ein und halten schön das Maul.


Nochmal: Pfui Deibel !!!
#
@ Albula:

Ja, ist war bewusst, dass der zeitbezug nicht ganz stimmig ist.
Ich konnte es mir aber nicht entgehen lassen einen Seitenhieb für die Arsenal-Transferpolitik auszuteilen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich kann mich immer und immer wieder nur wiederholen:

[font=Arial Black]Alle Klappe halten und HB machen lassen![/font]




Wenn in den Augen vieler User der wichtigste Spieler der Eintracht Vertragsverhandlungen abbricht, wird man wohl noch seine Meinung austauschen und kundtun dürfen, oder etwa nicht?

Ausserdem war da noch was... mir erscheint da ein Glashaus vor meinem geistigem Auge...
Achja! War das nicht dein Name, den ich beim Lesen des Threads des Öfteren wahrgenommen habe???
#
sCarecrow schrieb:
Einerseits habe ich ein wenig Verständnis für Nick Hornby, wenn er die Bezeichnung "nur Spieler" benutz, denn ich wäre sicherlich auch frustiert, wenn Arsenalfan wäre und Woche für Woche Spieler aus aller Welt sehen würde, nur eben keine Engländer.
-----------------------------------------------------------------------------------

Ja, ist war bewusst, dass der zeitbezug nicht ganz stimmig ist.
Ich konnte es mir aber nicht entgehen lassen einen Seitenhieb für die Arsenal-Transferpolitik auszuteilen.


Damit wird aber deine ganze Argumentation, in Bezug auf den frustrierten Hornby, brüchig, denn 1991/92 stand nur ein nichtbritischer Spieler im Kader.
#
sCarecrow schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich kann mich immer und immer wieder nur wiederholen:

[font=Arial Black]Alle Klappe halten und HB machen lassen![/font]




Wenn in den Augen vieler User der wichtigste Spieler der Eintracht Vertragsverhandlungen abbricht, wird man wohl noch seine Meinung austauschen und kundtun dürfen, oder etwa nicht?

Ausserdem war da noch was... mir erscheint da ein Glashaus vor meinem geistigem Auge...
Achja! War das nicht dein Name, den ich beim Lesen des Threads des Öfteren wahrgenommen habe???


Ja, und? Hast Du nur meinen Namen wahrgenommen oder hast Du auch gelesen, was ich schrieb?

Mein "Klappe halten" bezieht sich keinesfalls darauf, daß man sich hier nicht austauschen soll. Sondern um die beiden unheilvollen Szenarien, daß JJ von den Fans entweder zum Söldner oder zum Heiligen abgestempelt wird. Übrigens äußerte ich das schon am Sonntag - aber wem erzähle ich das, Du hast es ja aufmerksam gelesen.
#
Hallo Leute,

keiner von euch muss sich wundern, wenn die Presse vom wechselwilligen Spieler JJ spricht, wenn selbst Fans hier Tatsachen ignorieren.  

sCarecrow schrieb:
Wenn in den Augen vieler User der wichtigste Spieler der Eintracht Vertragsverhandlungen abbricht, wird man wohl noch seine Meinung austauschen und kundtun dürfen, oder etwa nicht?
Du wirst es nicht glauben, aber niemand kann Verhandlungen abbrechen, die niemals stattgefunden haben.  

Der Satz hätte auch in der Zeitung stehen können...  

Tritonus

P.S.: Das Gesülze nervt auch langsam...  
#
Wenn man sich die Einträge von so manchen hier anschaut, fragt man sich, wie es eigentlich sein kann, dass hier ein user soviel unsinn und so viele gezielt unbeweisbare unwahrheiten in die welt setzt, ohne dass es hier jemandem besonders auffällt.
Unglaublich auch dass hier so mancher ungestraft einen unserer Spiele einfach persönlich angreifen kann. Mir fehlen die Worte bei so manchen Äußerungen, und finde dass man sowas nicht dulden sollte.
Aber was solls, mich juckts nich, und sollten hier manche weiterhin solche unfassbaren kommentare von sich geben, werde ich garantiert nicht mehr weiterlesen.
Aber zum Glück gibt es hier ja nur wenige, vielleicht ein bis zwei, vielleicht auch nur einen user, dessen einträge ich am liebsten bei mir irgendwie ignorieren, unterdrücken oder abschalten würde, damit ich sowas hier nicht mehr lesen muss.

dass unser captain sich so was auch nicht anhören will kann ich gut verstehen, denn ganz unabhängig davon wie nun das nun aussieht mit seinem vertrag und ob er nun bei uns weiterspielt oder nicht, so manche kommentare hier sollte sich keiner gefallen lassen müssen. und das sollte doch eigentlich auch allen klar sein.

und eins doch ist auch klar: Jones spielt für uns und wird es auch weiter tun, kein wenn und aber. er ist unser captain. und er wird es auch bleiben. und er wird auch wieder tore für uns schießen. und mit uns gegen den abstieg kämpfen und wenn es klappt auch in europa mit uns spielen. was denn sonst?

und er wird es allen noch zeigen. er ist absolut ein teil unserer eintracht, denn so wie unsere jungs sich heute reinhängen, kämpfen und alles geben, genau das hat jones als er noch spielte in seiner rolle als captain verkörpert. seine präsenz und sein antritt im defensiven mittelfeld und seine bereitschaft auch von ganz hinten mal alleine bis vors tor zu rennen, um für druck und torgefahr zu sorgen haben unser spiel bereichert. und er wird zurückkommen und es wieder tun, auch wenn unsere mannschaft mitlerweile eine unmenge von ausfällen komepensieren kann, und wir gerade im defensiven mittelfeld mit jones, huggel, fink und chris eine vielzahl von starken spielern haben. aber es ist fast egal, wen man von der mannschaft aufzählt, unsere jungs haben potenzial, entwickeln sich weiter und kämpfen mit aller kraft. unser ziel ist klar, wir wollen mit aller kraft nicht absteigen, und unsere jungs werden alles geben um so einen moment wie das pokalfinale mit unsern fans wiedererleben zu dürfen. unsere jungs tragen den adler auf der brust, und es ist lange her dass wir eine mannschaft hatten auf die eins so zutraf: Wir sind alles Frankfurter Jungs!

In diesem Sinne
N8

Die Eintracht funkelt wieder in Europa!


Teilen